gyroscope
    Gast

Ubisofts amüsanter neuer Kopierschutz...

...für Risiken und Nebenwirkungen verlassen Sie sich auf Ihren Spielepublisher

http://forums-de.ubi.com/eve/forums/...8/m/2771032938

Endlich kann der geneigte Spieler beim Hersteller um seine Savegames betteln.

Erfahrener Benutzer
    Willkommen in der wundervollen Welt des Cloud Computings...

b0wter
    Gast
    Ich hoffe die Leute lernen daraus (sowohl Ubisoft als auch die Käufer) aber irgendwie hab ich die Hoffnung inzwischen komplett verloren.

Erfahrener Benutzer
    Naja also den PC Markt kaputtmachen tun aufjedenfall nicht nur die Kopierer und Cracker...

Dieser Kopierschutz bringt doch sowieso nichts..irgendwo im netz wird man ja doch wieder nen crack,patch oder irgendwelche zusammengeschusterte repacks finden die komplett ohne irgendwelche inet verbindungen laufen

Die können solang Kopierschutz entwickeln wie sie wollen, solang es da draußen talentierte Leute gibt die dagegen anHacken ist das doch sowieso sinnlos
    360: http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/r%203mox.jpg
    -------------------------------------------------------------------------
    PS3: http://www.yourgamercards.net/trophy/100/r3mox89.png

Moderator
    die Ubisoft Mitarbeiter, die sich in das Forum wagen dürfen/müssen, beneide ich auch nicht um diesen "Spießrutenlauf".

Erfahrener Benutzer
    Man sollte den Verantwortlichen bei Ubisoft das Spiel einfach um die Ohren hauen.
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

Erfahrener Benutzer
    Einfach nur zum das Ganze !

"Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

gyroscope
    Gast
    partykiller hat folgendes geschrieben:

die Ubisoft Mitarbeiter, die sich in das Forum wagen dürfen/müssen, beneide ich auch nicht um diesen "Spießrutenlauf".
    Da hast Du vollkommen recht. Da werkelst Du als Entwickler jahrelang an einem Siedler 7 oder führst als Community Manager die Öffenltichkeitsarbeit, um Dein Produkt perfekt zu machen und es möglichst gut zu verkaufen - und dann versaut Dir die Geschäftsführung mit einer solchen Entscheidung zum Taliban-Kopierschutz die ganze harte Arbeit. Verkaufszahlen sind längst nicht so, wie sie sein könnten, und Dein gutes Spiel ist nur noch im Beipack mit einem gerüttelt Mass Empörung in der Öffentlichkeit.

Ich habe zur Zeit das Gefühl, dass der seelenlose Share-Holder Value endgültig die Spielebranche übernommen hat und tatsächlich nur und ausschliesslich noch der Umsatz zählt.

Activision's Kotick: "[My goal has been] to take all the fun out of making video games" - das scheint endgültig Gesetz zu werden bei der AAA+-Liga der Branche.

Lesezeichen