Ubisofts amüsanter neuer Kopierschutz...

Ich hoffe die Leute lernen daraus (sowohl Ubisoft als auch die Käufer) aber irgendwie hab ich die Hoffnung inzwischen komplett verloren.
 
Naja also den PC Markt kaputtmachen tun aufjedenfall nicht nur die Kopierer und Cracker...

Dieser Kopierschutz bringt doch sowieso nichts..irgendwo im netz wird man ja doch wieder nen crack,patch oder irgendwelche zusammengeschusterte repacks finden die komplett ohne irgendwelche inet verbindungen laufen :knockout:

Die können solang Kopierschutz entwickeln wie sie wollen, solang es da draußen talentierte Leute gibt die dagegen anHacken ist das doch sowieso sinnlos 8)
 
die Ubisoft Mitarbeiter, die sich in das Forum wagen dürfen/müssen, beneide ich auch nicht um diesen "Spießrutenlauf".
 
Man sollte den Verantwortlichen bei Ubisoft das Spiel einfach um die Ohren hauen. :kotz:
 
partykiller hat folgendes geschrieben:

die Ubisoft Mitarbeiter, die sich in das Forum wagen dürfen/müssen, beneide ich auch nicht um diesen "Spießrutenlauf".

Da hast Du vollkommen recht. Da werkelst Du als Entwickler jahrelang an einem Siedler 7 oder führst als Community Manager die Öffenltichkeitsarbeit, um Dein Produkt perfekt zu machen und es möglichst gut zu verkaufen - und dann versaut Dir die Geschäftsführung mit einer solchen Entscheidung zum Taliban-Kopierschutz die ganze harte Arbeit. Verkaufszahlen sind längst nicht so, wie sie sein könnten, und Dein gutes Spiel ist nur noch im Beipack mit einem gerüttelt Mass Empörung in der Öffentlichkeit.

Ich habe zur Zeit das Gefühl, dass der seelenlose Share-Holder Value endgültig die Spielebranche übernommen hat und tatsächlich nur und ausschliesslich noch der Umsatz zählt.

Activision's Kotick: "[My goal has been] to take all the fun out of making video games" - das scheint endgültig Gesetz zu werden bei der AAA+-Liga der Branche.
 
Zurück