Wie geil ist das bitte?!

ja, könnte man als DIskriminierung auslegen. :D

Damals wurde der Film "Casablanca" als amerikanische Propaganda angesehen, weil er übersetzt "weißes Haus" heißt.
Aber Casa karamella oder candy castle ist vielleicht putziger?:0
 
hehe... :bigsmile:
aber das coolste ist ja noch, dass der typ, der die frage stellt das irgendwie wirklich ernst zu meinen scheint... :crazy:
 
Ich hab heute gelesen das Bill Gates Geld in Unternehmen investiert die einen Impfstoff entwickeln um dunkelhäutige Menschen aufzuhellen - kein Scherz! :crazy:

Auf gut Deutsch... Mich wundert schon lang nichts mehr! :bigsmile:
 
Ja das ist echt ne Nummer für sich! :bigsmile:

Und bei dem Thread-Titel "WIe geil ist das bitte?"
fällt mir grad das hier ein... :bigsmile:
http://www.youtube.com/watch?v=I16_8l0yS-g&feature=related
Awesome... :bigsmile:
 
GrünerElch hat folgendes geschrieben:

Ja das ist echt ne Nummer für sich! :bigsmile:


Und bei dem Thread-Titel "WIe geil ist das bitte?"

fällt mir grad das hier ein... :bigsmile:

http://www.youtube.com/watch?v=I16_8l0yS-g&feature=related

Awesome... :bigsmile:

Hammer. :D
 
Ich denke mal damals als ich noch andere Dinge konsumiert habe, hätte mich das vor lachen vom Sitz gerissen :bigsmile:
 
Zurück