Seite 2 von 2 12
    ZaX
    ZaX ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Also ich will jetz nich sagen, das Sennheiser nich gut ist, aber in sachen in-ears sind nur die cx 300 ganz ok.
    Wenn du etwas zeit hast, würde ich mal im hifi forum (einfach googeln) stöbern. Ansonsten würde ich dir ultimate ears empfehlen. Ich hatte bisher creative, sennheiser, AKG und ultimate ears.. alle auf ähnlichem preis-niveau und die ultimate ears haben für mich gewonnen

Man muss aber bedenken, das die UE's einen graden stecker haben, also keinen abgeknickten, wie die meisten anderen. Das heißt, das der stecker recht schnell kaputt gehen kann, wenn man sie unpraktisch verstaut o.ä.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    ZaX hat folgendes geschrieben:

Also ich will jetz nich sagen, das Sennheiser nich gut ist, aber in sachen in-ears sind nur die cx 300 ganz ok.
    Wenn du etwas zeit hast, würde ich mal im hifi forum (einfach googeln) stöbern. Ansonsten würde ich dir ultimate ears empfehlen. Ich hatte bisher creative, sennheiser, AKG und ultimate ears.. alle auf ähnlichem preis-niveau und die ultimate ears haben für mich gewonnen

Man muss aber bedenken, das die UE's einen graden stecker haben, also keinen abgeknickten, wie die meisten anderen. Das heißt, das der stecker recht schnell kaputt gehen kann, wenn man sie unpraktisch verstaut o.ä.
    Und welche empfiehlst du mir nun?

Also bei Amazon werden alle meiner aufgelisteten Sennheiser gut bewertet.

Und ein gerade Stecker gefällt mir sogar besser.
    Mein Touch ist immer mit dem Stckerloch nach oben in meiner Hosentasche da istd as dann ganz praktisch

ZaX
    ZaX ist offline
    Erfahrener Benutzer

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Die CX 300- II sind zur Zeit im Angebot.

http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B001EZYMTK/idealo-21

Da will ich dann wohl zuschlagn

Die kosten über Amazon etwas mehr.

Allerdings gibt es die für die Hälfte von Privathändlern:
    http://www.amazon.co.uk/gp/offer-listing/B001EZWNWS/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&qid=1269116966&sr=1-3&condition=new

Kann man da mit Fakes rechnen?

Was ist der unterschied zwischen dem Eco Package und dem nicht Eco Package? bzw. was ist ein Eco Package?

Uuuund. Wie viel Versand kommt denn dazu bei Amazon.co.uk ?

Lesezeichen