Wer ist schwuler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GrünerElch

Guest
Achtung: Sollte dieser Thread die Grenze des zumutbaren sprengen, bitte ich mich darauf hinzuweisen, den Thread gegebenenfalls zu löschen und meinen Account nicht zu sperren.

Es ist schon länger her, dass diese Frage bei einem Saufgelage mal aufkam
und seither wird sie immer mal wieder diskutiert.

Folgende Situation:
Wer von diesen 2 Kerlen ist schwuler?
Der der beim Analsex reinsteckt, oder derjenige der einsteckt?^^
(Die Tatsache, dass beide natürlich homosexuel sind ist hierbei zu vernachlässigen)

Zusatzfrage:
Wer ist schwuler?
Der der bläst oder der, der einen geblasen kriegt?
 
Eigentlich sollte ich diesen übelst homophoben Scheissdreck verurteilen, auf dem dieser Bullshit vermutlich gewachsen ist, aber was solls:


Die Antwort ist: Schwul, im Sinne von Homosexuell, ist Schwul und da gibts weder eine steigerung noch eine Minderung (ausser VIELLEICHT bisexualität).
Dementsprechend sind beide "gleich schwul".

Sieht man es jedoch auf einer anderen Basis, kann es sich bei dem Fall auch um Vergewaltigung handeln (nach Seife bücken und stuff), entsprechend wäre in diesem Speziellen Falle nur der Täter (also generell der der reinsteckt) schwul, und der andere wahrscheinlich nicht, wenngleich man das nicht ausschließen kann.
 
Erst die Penisfrage, dann das hier...

Aber gut, wenn du's den unbedingt wissen willst: Frag' doch einfach jemanden, der auch etwas dazu sagen kann - unser geschätzer JannLee ist bekanntlich dem eigenen Geschlecht zugetan, lässt sich auch von dummen Sprüchen nicht aus der Ruhe bringen und wird sich auch sicher nicht zu schade sein, dir eine zufriedenstellende Antwort zu liefern. Ansonsten kann dein Thread sich schon mal wieder auf eine anstehende geschmackliche Entgleisung freuen.
 
Das was Shikamaru sagt stimmt natürlich.
Beide sind gleich schwul. ;)
...aber wenn man sich für einen entscheiden müsste wer wäre es dann?
Ich bin auch nicht schwulenfeindlich... :)
 
Die Antwort lautet: GrünerElch :)

Hab extra gegoogelt!
 
GrünerElch hat folgendes geschrieben:

Das was Shikamaru sagt stimmt natürlich.

Beide sind gleich schwul. ;)

...aber wenn man sich für einen entscheiden müsste wer wäre es dann?

Ich bin auch nicht schwulenfeindlich... :)

Gehen wir die Sache mal logisch und völlig unemotional an:

Ich denke, es dürfte für den "unschwulen" Mann wahrscheinlich einfacher sein, seinen Zipfel im Arsch eines anderen zu versenken (vorausgesetzt, er hat nicht einen allgemeinen Ekel vor Analsex), als den eigenen Darmausgang zur Penetration freizugeben (es sei denn, er steht ohnehin auf harte längliche Objekte im Anus). Ähnlich dürfte es für den "unschwulen" Mann einfacher sein, die Fresse eines anderen an seinen Willibald zu lassen, als selbst einen fremden Lümmel in den Mund zu nehmen. Ergo könnte man sagen, dass als reine "Grundvoraussetzung" für schwulen Sex derjenige "schwuler" sein muss, der - auf welche Weise auch immer - als "Steckdose" dient.

Aber ganz sicher wird so auch manch einer wiederum ganz nund gar dagegen argumentieren können.
 
So wie Evil würd ichs auch sehen.
Ein paar sagen aber, dass der der reinsteckt der aktivere ist,
weshalb er schwuler ist.

PS: einen Pluspunkt für die geilen Umschreibungen! :bigsmile:
 
Der "aktive" ist derjenige, der den Sex initiiert hat, ungeachtet seiner Position.
 
bin auch der meinung, dass der einstecker schwuler ist. beim blasen genau das gleiche!
 
Ich hab ja auch gern mal nen niedriges Niveau, aber irgendwann sollte auch mal Schluss sein...

Gibt doch sicher reichlich Seiten im Netz, die Sexualität als Hauptthema haben, dort sollten solche Fragen (wenn man sie als für sich wichtig empfindet) besser aufgehoben sein.
 
Ich glaub das nicht, das ich auf diese Frage antworte - aber was solls :bigsmile:

Der einsteckt ist für mich "schwuler" - das selbe für den Blow-Job :sun:
 
ihr müsst ja echt ein komisch-pubertierender verein sein, wenn ihr bei euren "saufereien" über schwänze redet und diskutiert, wer wohl schwuler wäre, wenn man jetzt miteinander sex hätte. ICH habe mit 17 bei partys über drogen geredet und titten/frauenärschen hinterhergeschaut 8)

was deine frage angeht: rein mit der "wer ist bücker und wer drücker?"-frage kann man das nicht beantworten. wer es (den pimmel in nem männerarsch versenken oder nen pimmel im arsch versenkt bekommen) mehr will ist der "schwulere". wenn sich meine ex auf mich gestürzt hat war sie die geilere und wenn ich ihr die klamotten vom kleid gerissen hab war ich der geilere - aber geil waren wir beide.


und nun widme dich wichtigeren dingen im leben. verdammt, das ist hier ein zockerforum! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück