Amazon: Vorbestelleung?

Xemnas

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2007
Beiträge
533
Reaktionspunkte
0
Hey liebe Community,
ich will mir unbedingt noch Battlefield: Bad Company 2 vorbestellen und würde das gerne direkt bei Amazon tun.
Da ich aber am liebsten gleich am Erscheinungstag los legen würde,wäre es mir lieber,vorher zu wissen wie schnell Amazon bei Vorbestellung i.d.R. so ist.
Mir ist schon klar,dass das auch immer davon abhängt wann Amzon die Artikel erhält,aber trotzdem wären Erfahrungsberichte hilfreich. Zum bsp. hat Amazon die Artikel oft schon früher? Und wenn ja schicken,sie die dann auch schon los?

Lg
Xemnas
 
Ich hatte es bei Amazon bisher immer am Releasetag erhalten. FIFA und GTA4 waren das..
 
Hey,
danke für die super schnelle Antwort,auf die User von Gamezone kann man sich immer verlassen! =)
Das ist schonmal guuut,weitere Antworten sind natürlich immer noch erwünscht.

Lg
Xemnas
 
Also zwei Bücher hab ich erst am Tag nach der Veröffentlichung geliefert bekommen, ein Spiel (Soul Calibur PSP) direkt zum Release. Ist also wahrscheinlich bisschen Glückssache.
 
1-2 hatte ich Glück und das Spiel war ein Tag vor der veröffentlöichung da.
Ansonsten ist es am veröffentlichungstag da.
Auf die kann man sich verlassen.
 
Also ich hab bisher alles (bis auf eines, das war allerdings erst am Tag vorher bestellt) pünktlich zum Release bekommen!
 
Ich kann due Aussagen hier bestätigen und beweisen, da heute schon Silent Hill Shattered Memories an mich versandt wurde....
 
Ich habe bisher immer alles pünktlich zum Erscheinungstermin bekommen.
 
Du kannst ja auch die Probemitgliedschaft von amazon PRIME nutzen. Dann kommts per Express. Die Probemitgliedschaft kostet nix. Darfst nur nicht vergessen die wieder abzubestellen, sonst kostet's 30 Euro im Jahr :-)
 
Xemnas hat folgendes geschrieben:

Hey liebe Community,
ich will mir unbedingt noch Battlefield: Bad Company 2 vorbestellen und würde das gerne direkt bei Amazon tun.
Da ich aber am liebsten gleich am Erscheinungstag los legen würde,wäre es mir lieber,vorher zu wissen wie schnell Amazon bei Vorbestellung i.d.R. so ist.
Mir ist schon klar,dass das auch immer davon abhängt wann Amzon die Artikel erhält,aber trotzdem wären Erfahrungsberichte hilfreich. Zum bsp. hat Amazon die Artikel oft schon früher? Und wenn ja schicken,sie die dann auch schon los?

Lg
Xemnas



Dazu vielleicht mal zwei persönliche Erfahrungen:

Assassin`s Creed II (:xb360:) konnte ich bereits zwei Tage vor dem ofiziellen Release zocken.

Bei Heavy Rain (:ps3:) ist es aktuell so, dass das Game hier einige wohl schon seit ein paar Stunden zocken. - Ich warte immer noch auf das (vorbestellte) Spiel...

In diesem Sinne: Beide Games hatte ich bei amazon.DE vorbestellt. Man kann also nicht wirklich sagen wann die bestellten Games eintreffen.
 
Ich hatte die letzten zwei male negative Erfahrungen mit meinen Vorbestellungen gemacht.
Ein Spiel erschien an einem Freitag und wurde erst Freitag um 17 Uhr von Amazon verschickt, natürlich hatte ich es erst Montag, wo der Versand sonst eigentlich nur einen Tag dauert.
 
ich kann mich nur anschließen, amazon liefert ansich sehr pünktlich, ich lass mir meins trotzdem aus UK zusenden, 20€ billiger ist mir das warten schon wert :)
 
Okay,danke noch für die weiteren Beiträge,dass hört sich doch ganz gut an.
Ich habe es nun bei Amazon.de bestellt (@Maero,Prime stand leider nicht zur Verfügung :S) und das voraussichtliche Lieferdatum,ist der 5. - 6. März..
Aber vielleicht bekommt Amazon die Ware ja früher,sodass es dann vielleicht doch noch rechtzeitign bei mir ankommt.

Lg
Xemnas
 
Zurück