Privates Filmarchiv

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Hola Comm,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer Website, bei der ich mir ein privates Filmarchiv anlegen kann. - So in die Richtung wie es hier in unseren Profilen auch mit der Spielsammlung möglich ist.

Habt ihr da Linktipps für mich?
Ausser das die Seite auf deutsch sein sollte habe ich eigentlich keine Erwartungen.
;)


Gruß und Danke.
 
Hey, danke euch! - Dann werde ich nun mal meine ganzen Tarantino-Filme auflisten. ;)
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

jep, ofdb ist gut! sieht dann so aus: meine filmsammlung :D

Waaaaaaaaas?! Tausende von Filmen hat der Mann. :D

@Topic: Ein Programm, mit dem man seine Filme verwalten kann (auch an ofdb.de verknüpft), ist mymdb (my moviedatabase). Ist kostenlos. Einfach mal nach googeln.
 
ach quatsch, choco hat nur einfach mal alles angeklickt :D
 
Hast du die auch alle geschaut? Wenn man am Tag maximal 12 Stunden schauen kann, dann braucht man für deine Sammlung immerhin ein ganzes Jahr, bis man durch ist. :D
 
Krass, du hast mindestens 1/40 deiner Nicht-Schlafenszeit DVDs geschaut. Wenn man bedenkt, dass du vorher auch VHS geschaut hast und ab und zu mal das normale Fernsehprogramm anmachst, dann sind das wohl eher 1/30. Meine Damen und Herren, wir haben hier einen Filmfreak. :)

Wundert mich ja, dass du dir nicht öfter mit Shika und Evil Wrait den Kopp im zuletzt gesehen Thread einschlägst. ;)
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

und übrigens: tv-programm sehe ich schon mindestens 15 jahre nicht mehr,

habe nichtmal ein kabel verlegt.

absolut kein interesse an dauerwerbe-berieselung und verstümmelten filmen.

Verständlich, hätte ich wohl auch nicht mehr, wenn ich deine Filmsammlung hätte. Ich brings aber "nur" auf etwas über 200 Filme.
 
hm, die filmsammlung von chocobo ist schon recht beachtlich, ich werde meine sammlung auch mal hier auflisten....muss sie nur noch fertig machen
 
Zurück