Der "nervige Online-Spieler" Thread

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Kennt ihr das auch, man will grad beispielsweise mal ein schönes Teamworkspiel in Fifa 10 oder ein Deathmatsch Spiel in CoD-MW 2 gestartet, aber irgendwas vermiest die Stimmung/den Spielspaß???

Die Rede ist von Mitspielern die man grade so im aktuellen Spiel hat.

Postet hier einfach eure Erfahrungen oder euer letztes online Spiel in dem ein (oder mehrere) Spieler einfach nur "Bockmist" gemacht haben.;)

Ich fang dann mal an:kuh::

Fifa 10: Teamwork - Da habe ich, was keine seltenheit ist, einen Spieler in meinem Team der einfach nicht passen tut. Klar verstehe ich, dass man mal unbedingt ein Tor machen will, Aber: Es heißt ja Teamwork und so sollte man sich hier doch mal mit seinen Mitspielern zusammen tun und den eigenen Ego überwinden; Bitte!:knockout:

Fifa 10: Teamwork - Tja und da läuft es für meine Mannschaft grade gut und dann Das: Der Gegner ist mit einem 0:7 im Rückstand. Und was macht man in solchen Situationen, wenn man jetzt hoch verliert? Entweder man kämpft weiter oder verlässt das Spiel aus frustration. Aber dann einfach immer wieder den Torwart rauszuholen, der dann wie wild über den Platz rennt oder für das führende Team eine Ecke bereitstellen (immer und immer wieder). Entweder man macht sich da Hoffnungen, dass der Gegner das Spiel verlässt oder man ist einfach ein schlechter Verlierer. Ist man dies so sollte man statt einfach Mist zu machen, das Spiel einfach verlassen , sodass man sich damit nicht längerfristig abgeben muss.:meckern:
 
finds generell bei left 4 dead 2 ziemlich kacke, da man oft leute (vorzugsweise amis) im team hat, die 0 ahnung davon haben, dass man bei l4d nunmal im team spielt und daher mutterseelenallein rumlaufen bei versus oder scavenge und sich anschließend beschweren, wenn sie dann das zeitliche gesegnet haben :crazy: und aufgrund dessen suchen gigantkraecker, mein wenigkeit und mein bruder noch nen vierten mitzocker der öfters mal abends auf 19 uhr rum zeit hätte ne runde zu zocken, kampagne, scavenge oder versus, je nach lust und laune :)
 
@Reaper
Ich hab doch gesagt, dass ich heute abend dabei bin ;) 18.30 Uhr glaub ich war ausgemacht...

ansonsten nerven mich vor allem diese "um-jeden-preis-gewinnen"-Leute. Sei es im eigenen Team oder im gegnerischem.

Weshalb ich MW2 beispielsweise nur noch mit tomk spiele, da gehts entspannt zu und wir schimpfen gemeinsam auf die Gegner. :D
 
Haha, joah, so ein Thread hat noch gefehlt. :)
Ich weiß da garnicht, wo ich anfangen soll. Ich hab das Gefühl, dass seitdem ich MW2 zocke, anders als bei Call 4, ich regelmäßig ausrasten könnte. Meine nervigsten Top 5:

- Akimbo Bimbos, die einen aus gefühlten 1 km Entfernung mit ner mittelalterlichen Schrotflinte umnieten.
- Mal wieder sämtliche Respawn Killer.
- In einer dunklen Ecke campierende Sniper Pussys, umgeben von Claymores.
- Granatwerfer für diejenigen, die unfähig sind, zu zielen.
- Die typischen Luftschlagserien, bei denen man eigentlich überhaupt nicht mehr draußen rumlaufen braucht.
 
Kiddies (mit vorliebe Amis oder Franzosen) die bei MW2 mit ihren pipsstimmchen den Channel vollsingen, allgemein die grösste klappe haben und jedes mal wenn es sie erwischt hat lauthals über diese Cheater und Arschlöcher fluchen...

Das ist zum :kotz: ist das

Aber zum Glück kann man die Stummschalten :bigsmile:

Edit: und alles was SteelDeer aufgezählt hat...
 
@tomk

Weil mir Call 4 nach 2 Jahren absolut zum Hals raushängt.;)
Call 5, gähn, 2. Weltkrieg
MW2 rockt natürlich, aber es sind halt doch etliche kleinere Störfaktoren, die nerven einfach. Aber entweder man kommt damit klar oder läßt es bleiben. Trotz alledem gibt es für mich keine MP Alternativen, also bleibe ich bei MW2.:)

Ach ja und Leute in der Gruppe, die dauernd meckern, nerven auch.:D
Und dann wären da noch diese Spastis, die sich bei Free4All an nem Respawnpunkt hochboosten. :meckern:
Im Prinzip läßt es sich am besten bei Sprengkommando und Hardcore Team zocken.
 
Ich habe heute realisiert, dass ich sowieso am liebsten Betas spiele, und das bei den gekaufen Spielen bei mir schnell das interesse verflogen ist, sobald die breite Masse das Spiel gespielt hat.

Beispiele: Quake Live, Dawn of War, Halo 3, Trackmania

Ich bin jemand, der sich selten wirklich in einen Multiplayer Modus reinkniet, und darum auch selten die ganzen Tricks, Kniffe und Glitches kenne, und einfach "intuitiv" spiele.

Und da bei Betas eigentlich alle noch bei null anfangen oder nahe daran sind, hat man so ein viel ausgeglicheneres Spielerfeld und eine eingschworenere Gemeinde.



Also....ich schätze ich mag die echten Freaks nicht, die den ganzen Tag nichts andere machen als [Spiel] zu Spielen und möglichst alle Gameplayeigenheiten und fehlerchen auszunutzen um besser als alle anderen zu sein.

Darum spiele ich auch nicht viel Multiplayer ^^
 
^^Quake Live spiele ich auch zwischendurch, gefällt mir gut als ehemaliger Quake Arena Only Spieler.:)
 
Zwischen ein zwei drei Bier ist ja nix einzuwenden, mich stören Leute, die zugekifft sind, beim zocken fast einschlafen und dann unvermittelt die Lobby verlassen. Und dann noch Hardcore Säufer, die auch nix mehr zustande bringen und nur noch rumgrölen, alles schon erlebt. So schätz ich euch ja nun nicht ein.:D
 
Bei killzone 2 laufen einige Spieler immer mit ihrem bescheurten Raketenwerfer rum und ballern die ganze Zeit wie bekloppte auf die Spawn Punkte, das nervt so dermaßen.

Bei COD 4,5 und 6 nerven mich vor allem die Leute, die die ganze Zeit über diese Bombenangriffe starten. Vor allem auf den kleinen Maps ist einfach nur nervig. Man kann sich kaum bewegen.

Wenn ich z.B die Co-Op Missionen bei GTA 4 spiele nervt mich, dass einige Leute nur Mist bauen, entweder fahren sie Ziellos in der Gegend rum, schießen die Autos kaputt, die man für die Flucht braucht oder diese Leute verlassen einfach das Spiel.
Es kommt wirklich selten vor, dass ich z.B bei GTA 4 ne ordentliche Runde mit motivierten Leuten spiele.

Am schlimmsten ist es aber, wenn man zum Beispiel ne Runde COD 4,5,6 zockt und übers Headset kleine Kinder hört. Da fragr man sich wirklich wo die Eltern von den Blagen geblieben sind.
 
Die Eltern sind wahrscheinlich arbeiten und die Konsole übernimmt die Erziehung und bereitet den Nachwuchs sozusagen auf die Berufssoldat Zeit vor.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Die Eltern sind wahrscheinlich arbeiten und die Konsole übernimmt die Erziehung und bereitet den Nachwuchs sozusagen auf die Berufssoldat Zeit vor.

*Monty-Burns-Stimme*

Ausgezeichnet!
 
Spiele aus verschiedenen Gründen nur selten Online-Games. Halbwegs regelmäßig eigentlich nur Red Orchestra. Da habe ich gute Erfahrungen mit gemacht (ähnlich wie damals bei Operation Flashpoint, Teil 1). Die Spieler dort verhalten sich im Allgemeinen sehr fair. Kann mich nicht erinnern, dass ich mich da schon mal heftig geärgert hätte. Red Orchestra ist aber auch mehr was für Insider. Massenprodukte wie CoD haben den Nachteil, dass sie leider auch sehr viele Chaoten anziehen.

http://www.youtube.com/watch?v=4w6RaX7heGc :windows:

:sun:
 
:bigsmile:
Da fällt mir grad ne legendäre Battlefied-Partie ein,
die ich mit ein paar Kumpels gezockt hab.
Wir wahren so besoffen, dass wir garnichts mehr auf die Reihe gekriegt haben.
Wir waren blankes Kanonenfutter, haben uns gegenseitig beschossen (und zwar nicht absichtlich) und wenn wir zu 4 mal endlich einen gekillt hatten war das das 8. Weltwunder für uns! :bigsmile:

Was ich so hasse:
Sniper!!!
Campende, schwanzlutschende, hämisch grinsende Sniper...
und wenn ich meine C4 Packs nicht mehr zünden kann
bevor ich drauf geh...
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Haha, joah, so ein Thread hat noch gefehlt. :)

Ich weiß da garnicht, wo ich anfangen soll. Ich hab das Gefühl, dass seitdem ich MW2 zocke, anders als bei Call 4, ich regelmäßig ausrasten könnte. Meine nervigsten Top 5:


- Akimbo Bimbos, die einen aus gefühlten 1 km Entfernung mit ner mittelalterlichen Schrotflinte umnieten.

- Mal wieder sämtliche Respawn Killer.

- In einer dunklen Ecke campierende Sniper Pussys, umgeben von Claymores.

- Granatwerfer für diejenigen, die unfähig sind, zu zielen.

- Die typischen Luftschlagserien, bei denen man eigentlich überhaupt nicht mehr draußen rumlaufen braucht.
würde ich komplett so unterschreiben!!

bei mw2 bin ich das ein oder andere mal schon mega aus gerastet ...

auch ätzend sind bei mw2 die pussy camper im modus herschaft, die zum verrecken keine flaggen einnehmen, sondern nur snipern um möglichst viee abschüsse zu machen

:meckern: :meckern:
 
GrünerElch hat folgendes geschrieben:

Da fällt mir grad ne legendäre Battlefied-Partie ein,
die ich mit ein paar Kumpels gezockt hab.
Wir wahren so besoffen, dass wir garnichts mehr auf die Reihe gekriegt haben.

Haha, GrünerElch heißt in Wirklichkeit BlauerBock. :bigsmile:

:sun:
 
Ganz schön Shooter-lastig hier...
Spiele online keine Shooter mehr, da ich - genau wie Shikamaru - mich nicht so reinknie und zu Kanonenfutter für all die Cracks da draußen werde. Macht absolut keinen Spaß, wenn man schon zehn Mal drauf gegangen ist, bevor man selbst den ersten Schuss abfeuern konnte.

Bei Racern neigen viele unterlegene Spieler gerne dazu, den Rest des Rennens rückwärts zu fahren, die anderen Spieler zu rammen, oder gleich zu beidem.
Bei Mario Kart Wii gibt es so Spezialisten, die bei den Item-Würfeln stehen bleiben, um Fallen aufzubauen. Das ist nicht nur nervig, sondern auch völlig sinnfrei, da bei nur drei Runden das Feld eh nicht oft genug vorbeikommt, dass es was nutzen würde und man die so vetrödelte Zeit nie mehr aufholen kann...
 
Also Racer hab ich noch nie online gespielt, hab ich keine Nerven für. Aber bei Shootern bleib ich schon gut bei der Stange. Geil vor allem. wenn man den ersten Abschuß macht, die Arbeit lohnt sich schon, dafür bleiben die ganzen Offline Spiele bei mir liegen.

@Grüner Elch

Korrekt, Sniper sind schwanzlutschende erbärmliche arme Schweine, untherapierbar. Mit dem C4 das geht mir leider auch oft so. Der Zünder ist zu langsam.:D
 
Ist zwar nicht wirklich @Topic aber:

Wie ich andere nerve bei MW2:

Wenn einer hinter mir herläuft und mich mit dem Messer erwischen will, höre ich ihn dank Surroundsystem genial gut. In solchen Fällen wechsle ich zur Pumpe, springe, drehe mich in der Luft und knall ihn ab :bigsmile:

Danach werde ich meist als Cheater beschimpft :bigsmile:
 
Zurück