#videogametuesday

giles

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2001
Beiträge
1.193
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir mal überlegt, dass ich über den musicmonday von Twitter echt coole Musik-Tipps bekommen habe. Es gibt leider noch keinen solchen Tweed über Videospiele, deswegen fände ich die Idee einen Games-Dienstag einzuführen echt gut. Was meint ihr, bekommen wir einen #videogametuesday auf Twitter zum laufen?
 
Ja :bigsmile: .

Wie soll das ablaufen? Bilden wir da ne Gamezone-Redaktion???
 
nö einfach jeden Dienstag sein Lieblingsgame der Woche zusammen mit dem Hashtag #videogametuesday bei Twitter raushauen. Beispiel:
- diesen #videogametuesday empfehle ich Dante´s Inferno -

Die Redaktion, kann ja dann Testberichte angeben und so Eigenwerbung schalten & evtl. den Traffic erhöhen und wir haben nen coolen neuen Tweet!
 
Ach so, ich dachte wir als GAmezone-Community geben jeden Dienstag eine Game-Empfehlung raus. Und andere können das abonnieren. Wär halt cool für unbekannte Retro-Games, die echt auch heute noch Spaß machen oder so ...

So find ich es ein wenig sinnlos. Da weiß man ja sowieso schon, was immer empfohlen wird. In der Woche, in der HR rauskommt --> HR. GooW III kommt raus --> GooW III. GeoW III kommt raus --> GeoW III. Gääähn .... Und den FAnboykrieg, der da raukommt, möcht ich nicht sehen ...

Da fänd ich das andere cooler ... jeder macht ein paar Vorschläge hier im Forum, und wir stimmen wöchentlich immer bis Montag abend ab oder so ...

Und am nächsten Tag gibts dann immer die Gamezone-Empfehlung.
 
Ich fände es besser, wenn jeder seinen persönlichen Titel publiziert. Das Spiel der Woche kann ja dennoch hier gesucht werden. Der Vorteil an Twitter ist ja das persönliche-Microbloging. Da die Idee echt frisch ist, hast du gute Chancen auch unbekanntere Spiele zu pushen - liegt klar bei dir! Da die Leute beim VGT ja nur Ihr Spiel nennen sollen und nur 140 Zeichen haben, glaube ich nicht, dass es zum Fanboykrieg - wie in einem Forum kommen wird!
Mach doch mit und bewerbe Demon Souls, oder einen alten C64 Klassiker... wenn wir es nicht ausprobieren... wer dann?
 
Zurück