Welche Videoplattform kann man empfehlen?

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.581
Reaktionspunkte
519
Bisher habe ich nur YouTube und My Space genutzt.
Welche anderen Videoplattformen sind noch empfehlenswert?
Dabei würden mich auch die Gründe interessieren.
 
Hat dich nach dem Youtube-Konzertvideokosten-thread
nun die Panik gepackt und du suchst schon nach Ausweichmöglichkeiten? :bigsmile:
 
GrünerElch
Nein. Mich interessiert nur was es sonst noch so gibt. Aber auch weil man bei YouTube seit einer ganzen weile diverse Musikvideos nicht mehr anschauen kann.
 
wenns mit youtube mal nicht klappt, weich ich meist auf myvideo.de aus. ansonsten lässt sich noch dailymotion.com, metacafe.com und video.mail.ru empfehlen.

myvideo - hier bin ich oft weil ich grad zb eine bestimmte szene aus family guy auf deutsch suche (ja, ich unwürdiger untoller typ mags auch auf deutsch) und bei myvideo die wahrscheinlichkeit (nach youtube) am größten ist, zu finden was ich in dem bereich suche.

die anderen 3 pages klappere ich dann random nach musikvideos ab, die auf youtube nicht mehr zur verfügung stehen (ganz gelöscht bzw. in deutschland nicht verfügbar - manchmal bin ich einfach zu angepisst übern proxy ranzugehen und such lieber sofort woanders)
 
Jepp, Dailymotion ist durchaus zu empfehlen, außerdem Vimeo und die italienische Plattform QOOB.tv
 
Google . Da kann man unabhängig zu den anderen Seiten sehen , welche Videos man sich zu seinen Temen anschauen kann .
 
kann von *** nur abraten, weils illegal ist^^
oder meinst du wirklich das es dort brand neue Filme umsonst zu gucke gibt? ;-)
 
eine Seitenkennung mit ".to" wie "Torrent" hinten ist mit Sicherheit nicht allzu legal. Bitte den Link mal schleunigst entfernen.
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

to heisst Tonga und nicht Torrent.

Trotzdem zu 99% illegal
Genau so siehts aus aber davon ab man kann sich auch anstellen.oder will mir irgendwer erzählen er hätte noch nichts illegales getan? egal habs ja sc hon geändert; )
 
Genau so siehts aus aber davon ab man kann sich auch anstellen.oder will mir irgendwer erzählen er hätte noch nichts illegales getan? egal habs ja sc hon geändert; )

Das ist nicht das Problem... Es geht um die Haftung der Forenbetreiber. Wenn ein Rechteinhaber Ärger macht (es gibt ja eine ganze Abmahnindustrie da draussen) wird
es schnell teuer. Die interessiert leider nicht, ob die Seite als "Leecher" legal ist oder nicht... :knockout:
 
Ist ja richtig ich dachte nicht dran und habs ja schon weg gemacht,das nächste mal weiss ichs besser:)
 
Na, welche Plattform kann man wohl empfehlen: :windows::bigsmile:

oder alternativ: :xb360::sun:

Andere Systeme besitze ich nicht. Kann ich daher auch nicht (weiter)empfehlen. :bigsmile:

:sun:
 
Zurück