Apps News & Tipps Thread (?) (:

Kenshin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
3.204
Reaktionspunkte
0
Hi,
die Überschrift sagt alles.

Wird bestimmt schnell untergehen :knockout:


Hier gehören News zu neuen Spielen & Apps, geniale Preissekungen & von euch empfohlene Apps/Spiele rein. :)



Ich fang an:
Assassins Creed 2 erscheint bald.
War einmal schon im App-Store aber wurde warum auch immer wieder rausgenommen.

Außerdem gab es am Wocheende und heute komischer Weise immer noch alle Spiele von Glu für 79 ct. Unter anderem Glyder 2.
 
Da die Idee mit dem IPod/ IPhone Reviews wohl nie klappen wird, denke ich mal können wir doch diesen Thread als Übersicht hernehmen. Kann jeder was reinschreiben, wenn er sich über ein Game/ App auslassen will.

Hat Assassin's Creed 2 diesmal ne 3D Grafik?
Obwohl die Grafik in Assassin Creed gut war, fand ich sowohl das Gameplay als auch die Möglichkeiten eher schwach.
 
Hab nur die Lite Version gezockt gehabt.
Fand es mittelmäßig.


Schau mal hier
http://toucharcade.com/

Ist immer sehr aktuell.

Und hier ein Artikel zu AC II mit Video.
Sieht auch nach 2D aus :knockout:

http://toucharcade.com/2010/01/08/assassins-creed-ii-discovery-sneaks-on-to-the-app-store/

Hast du zufällig Minigore? :)

Welche App-Käufe ich bereue:
Zombie Nombie
Zombie Pizza
MaxInjury

Also würde ich nicht empfehlen.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Wie kann man sich nur ein iPhone holen ??? :D
Ich hab einen iPod Touch :sun:

Aber iPhone ist doch cool :p
Ich finde, dass das das beste Mehr-Könner-Handy ist.
Solange man auch den AppStore nutzt :)
 
Kenshin hat folgendes geschrieben:

Aber iPhone ist doch cool :p

Ich finde, dass das das beste Mehr-Könner-Handy ist.

Solange man auch den AppStore nutzt :)

Also meiner Meinung nach ist das iPhone vor allem eines, teuer. Alle interessanten Programme kosten Geld, die Benutzung der Programme kostet im schlimmsten Fall auch noch Geld, selbst wenn es nur die Gebühr für die Internetnutzung ist usw.

Und was mich am allermeisten aufregt ist das ständig ein neues erscheint. Im Grunde kann man doch heute sagen wenn man ein iPhone kauft muss man bereits damit rechnen das einen Monat später bereits das nächste auf irgendeiner Apple Messe vorgestellt wird.

Das Iphone ist glaube ich keine 4 Jahre auf dem Markt und man befindet sich bereits in der dritten Generation. Und die 4. gibt es ja auch bereits, ich kann mich noch an den Typen erinnern der nach dem Verlust eines Prototyps Selbstmord begangen hat.

Wenn ich heute eine Konsole im Laden stehen sehen würde und wüsste das in einem Monat die nächste vorgestellt wird, dann würde ich die Konsole wahrscheinlich nicht mehr kaufen, bei einem Handy würde ich das nicht unbedingt anders machen.

Und mal abgesehen davon dass das Iphone eine interessante Benutzersteuerung bietet finde ich das es wenig kann was ein anderes Handy nicht auch kann. Ich meine, ich brauche jetzt nicht unbedingt eine Wasserwaage in meinem Handy, alles andere wie Email Synchronisierung usw. geht mit meinem auch ohne Probleme.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Kenshin hat folgendes geschrieben:


Aber iPhone ist doch cool :p


Ich finde, dass das das beste Mehr-Könner-Handy ist.


Solange man auch den AppStore nutzt :)


Also meiner Meinung nach ist das iPhone vor allem eines, teuer. Alle interessanten Programme kosten Geld, die Benutzung der Programme kostet im schlimmsten Fall auch noch Geld, selbst wenn es nur die Gebühr für die Internetnutzung ist usw.


Und was mich am allermeisten aufregt ist das ständig ein neues erscheint. Im Grunde kann man doch heute sagen wenn man ein iPhone kauft muss man bereits damit rechnen das einen Monat später bereits das nächste auf irgendeiner Apple Messe vorgestellt wird.


Das Iphone ist glaube ich keine 4 Jahre auf dem Markt und man befindet sich bereits in der dritten Generation. Und die 4. gibt es ja auch bereits, ich kann mich noch an den Typen erinnern der nach dem Verlust eines Prototyps Selbstmord begangen hat.


Wenn ich heute eine Konsole im Laden stehen sehen würde und wüsste das in einem Monat die nächste vorgestellt wird, dann würde ich die Konsole wahrscheinlich nicht mehr kaufen, bei einem Handy würde ich das nicht unbedingt anders machen.


Und mal abgesehen davon dass das Iphone eine interessante Benutzersteuerung bietet finde ich das es wenig kann was ein anderes Handy nicht auch kann. Ich meine, ich brauche jetzt nicht unbedingt eine Wasserwaage in meinem Handy, alles andere wie Email Synchronisierung usw. geht mit meinem auch ohne Probleme.

Aber es ist ein Apfel drauf! Muss man mehr dazu sagen?
 
thoson hat folgendes geschrieben:

Aber es ist ein Apfel drauf! Muss man mehr dazu sagen?

Nö, Applejüngern kann man alles vorsetzen, egal was es kostet und egal was es taugt. Und wenn halt alle paar Monate ein neues Iphone für ein paar hundert Euro rauskommt, was solls es ist von Apple das kann nur gut sein... :)

Naja, muss jeder selbst wissen.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Kenshin hat folgendes geschrieben:

Aber iPhone ist doch cool :p

Ich finde, dass das das beste Mehr-Könner-Handy ist.

Solange man auch den AppStore nutzt :)

Also meiner Meinung nach ist das iPhone vor allem eines, teuer. Alle interessanten Programme kosten Geld, die Benutzung der Programme kostet im schlimmsten Fall auch noch Geld, selbst wenn es nur die Gebühr für die Internetnutzung ist usw.

Und was mich am allermeisten aufregt ist das ständig ein neues erscheint. Im Grunde kann man doch heute sagen wenn man ein iPhone kauft muss man bereits damit rechnen das einen Monat später bereits das nächste auf irgendeiner Apple Messe vorgestellt wird.

Das Iphone ist glaube ich keine 4 Jahre auf dem Markt und man befindet sich bereits in der dritten Generation. Und die 4. gibt es ja auch bereits, ich kann mich noch an den Typen erinnern der nach dem Verlust eines Prototyps Selbstmord begangen hat.

Wenn ich heute eine Konsole im Laden stehen sehen würde und wüsste das in einem Monat die nächste vorgestellt wird, dann würde ich die Konsole wahrscheinlich nicht mehr kaufen, bei einem Handy würde ich das nicht unbedingt anders machen.

Und mal abgesehen davon dass das Iphone eine interessante Benutzersteuerung bietet finde ich das es wenig kann was ein anderes Handy nicht auch kann. Ich meine, ich brauche jetzt nicht unbedingt eine Wasserwaage in meinem Handy, alles andere wie Email Synchronisierung usw. geht mit meinem auch ohne Probleme.
Also du zahlst für ein gutes App was nicht zu komplex ist meist auch nur 79ct.
Es gibt viele nützlichere als eine Wasserwage.
So spontan fällt mir jetzt da aber nichts ein, weil ich wegen meinem iPod nicht wirklich drauf achte.
z.B. Stundenplan (für Schüler), Bus&U-Bahn Plan, komplexe diverse Rechner, Übersetzer, Preise vergleichen & sogar mit Hilfe vom Strichcodescanner per Kamera, Maps, ...
Einiges bieten vllt andere handys auch, aber meiner Meinung nach nicht so übersichtlich und schnell wie das iPhone.
Ich hab wie gesagt selber kein iPhone, aber kenne viele die eins haben und kann deshalb nicht viel darüber erzählen.

Mit den Generationen hast du etwas recht.
Aber wie oft bringt Nokia neue Handys raus, die besser sind als das vorherige?
Dass man sich deshalbumbringt ist aber einfach nur krank und idiotisch.

Egal. Das ist nicht das Thema des Threads.

Jeder soll sich das Handy kaufen, das er schön findet.

Ich bin mit meinem Sony Ericsson zufrieden, obwohl es manchmal kaputt geht, und bevorzuge es Nokia & anderen Handyfirmen.
Finde das iPhone schon ganz gut, allerdings für mich eher unnötig.
Wann brauch ich denn mal wichtig unterwegs Internet oder so.


Hoffe dass das ganze jetzt hier nicht noch lang weietr diskutiert wird. das ist ja nicht das Thema des Threads :sun:
 
People24 hat folgendes geschrieben:

Ich wollte nur mal sagen, diese lustigen kleinen Dinger die es kostenlos oder für Kosten gibt sind wirklich ganz toll und erheiternd, aber ich kann das Wort bzw. die Abkürzung "App" absolut nicht ab.
Entschuldigt. Danke.
Heißt aber App(lication)Store :sun:

Musst ja den Thread nicht lesen :p
 
Also ich fand von den Funktionen und vom Design damals eigentlich immer die Creative Mp3 Player am Besten- leider waren sie alle so dermaßen anfällig, dass sie immer nach ein paar Monaten kaputt waren.

Ich greife nicht grundsätzlich zu Apple- hab weder nen Mac, noch ein IPhone etc.

Aber von den Funktionen kann derzeit kein Mp3 Player mit dem Ipod Touch mithalten
 
bianconero hat folgendes geschrieben:

Also ich fand von den Funktionen und vom Design damals eigentlich immer die Creative Mp3 Player am Besten- leider waren sie alle so dermaßen anfällig, dass sie immer nach ein paar Monaten kaputt waren.

Ich greife nicht grundsätzlich zu Apple- hab weder nen Mac, noch ein IPhone etc.

Aber von den Funktionen kann derzeit kein Mp3 Player mit dem Ipod Touch mithalten
Dem Touch fehlt aber ein Mikro und bessere Lautsprecher!

Hab mir so ein Mikro von Ebay gekauft. Diese kleinen Ansteckdinger für ca. 2€.
Funktioniert wunder bar, allerdings hat man dann keinen Ton.
Also man kann Aufnahemen ODER Ton haben, aber nicht beides gleichzeitig.

Für Shazam oder so reichts z.B.
Um normale Memos aufzunehmen auch.

@bowter

Lustig.
Also wer's brauch.

Ich bin kein Armi Soldat und benötige es nicht :sun:
 
Es gibt jetzt GTA Chinatown Wars im AppStore für ca. 8€.
 
Bitte gehbt mir mal ein paar Spieleempfehlungen für den IPod Touch.
Habe mir schon die Siedler runtergeladen und ob der Leistung der kleinen
Kiste ist mir echt die Kinnlade runtergeklappt. Unglaublich! Wenn
die Kids vom DS auf Apple umsteigen (die kleinen IPods kosten soviel wie
der DS Lite), und der Mediamarkt heute war belagert von Teenis in der Ipod-Abteilung, kann sich Nintendo echt warm anziehen.

Die Siedler also habe ich schon. Ich suche einigermassen anspruchsvolle Titel, keine Geschicklichkeitsspiele. Eher in Richtung Civilization & co.

Danke im voraus!

PS: Achja ein Kinderspiel wie Nintendogs wäre toll :) Oder was wie Farmville auf Facebook (für die Frau).
 
Zurück