Seite 12 von 20 ... 21011121314 ...
  1. #111
    Moderator
    Avatar von Silverhawk
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    11.245
    scoopexx hat folgendes geschrieben:

    Ein Glück hat's für Schwarz Gelb gereicht. Mal abgesehen von den 12% für die Linke ist das ein gutes Ergebnis für Deutschland.
    Als Oppositionspartei finde ich die genau richtig.

    Die Wahl ist doch ganz gut gelaufen.

    Positiv ist zu vermerken, dass die neue Regierung nur auf eine äußerst knappe Mehrheit kommt.

  2. #112
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Darth Dead
    Mitglied seit
    28.01.2006
    Beiträge
    420
    Wie kann man sich nur für die FDP freuen in Zeiten der Weltwirtschaftskrise ?!

  3. #113
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.759
    Linke und Grüne haben da natürlich die richtigen Antworten

  4. #114
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von scoopexx
    Mitglied seit
    14.12.2003
    Beiträge
    6.831
    Darth Dead hat folgendes geschrieben:

    Wie kann man sich nur für die FDP freuen in Zeiten der Weltwirtschaftskrise ?!
    Weil die den Mittelstand stützen und nicht ausbluten lassen, wie Links. Das schafft Jobs und das ist genau das, was wir derzeit brauchen.

  5. #115
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.983
    Die knappen Ergebnisse der großen Parteien zeigen doch nur wirklich das die Bürger selbst nicht wissen wem sie glauben sollen und können.

  6. #116
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Hayabusa
    Mitglied seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.183
    hmm..nicht allzu überraschend würd ich sagen ^^

    schwarz-gelb war ja auch das wahrscheinlichste


    das spd so schwach ist, hätt ich allerdings nicht gedacht

  7. #117
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    53.582
    scoopexx
    Ja, aber auch nur wen sie wirklich das umsetzen, was sie auch predigen. Und da wissen wir doch wohl alle, das sich viele der guten Vorsätze, am Ende meist nur als heisse Luft herausstellen.

  8. #118
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spidey
    Mitglied seit
    17.03.2007
    Beiträge
    5.005
    scoopexx hat folgendes geschrieben:

    Ein Glück hat's für Schwarz Gelb gereicht. Mal abgesehen von den 12% für die Linke ist das ein gutes Ergebnis für Deutschland.

    Stimmt, wer braucht denn schon Kündigungsschutz oder Mindestlöhne ?
    Der Markt wird sich schon selbst regulieren...

  9. #119
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shadow Sniper
    Mitglied seit
    20.12.2008
    Beiträge
    784
    meine stimme würde übriges gekauft.

  10. #120
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von scoopexx
    Mitglied seit
    14.12.2003
    Beiträge
    6.831
    GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

    scoopexx

    Ja, aber auch nur wen sie wirklich das umsetzen, was sie auch predigen. Und da wissen wir doch wohl alle, das sich viele der guten Vorsätze, am Ende meist nur als heisse Luft herausstellen.
    Es gibt wohl keine Partei, die alles einhalten kann. So ist Politik, die Richtung, in die sie wollen, ist zumindest die Richtige.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •