Seite 11 von 20 ... 910111213 ...
  1. #101
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.759
    Ist ja nur eine Prognose...

  2. #102
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    53.258
    Ich weiß, schrieb ja auch das es wohl darauf hinaus laufen wird. Ob es aber dann am Ende wirklich so sein wird, steht natürlich auf einem anderen Blatt.

  3. #103
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.938
    stärkste "Andere"-Partei sind laut Hochrechnungen bisher die PIRATEN
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  4. #104
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Superjojo
    Mitglied seit
    26.11.2004
    Beiträge
    8.132
    DataBase hat folgendes geschrieben:

    So was darf übrigens theoretisch wählen:


    http://www.youtube.com/watch?v=uDAtNT9gPOw&feature=player_embedded


    Die Büschra, leider will sie nix von Deutschen, da hab ich Pech.


    Und schaut euch rechts mal die anderen Erstwählerchecks 2009 an. Unvorstellbare Zustände. Da muss man eigentlich fordern erst mal einen Test zu bestehen, um überhaupt wählen zu dürfen.


    Geil ist auch SPD = Sozialistische Pädagogen Deutschlands.
    Nehmt es mir nicht krumm, aber die Alte macht mich irgendwie ziemlich heiß. Keine Ahnung, die turnt mich einfach an!

  5. #105
    McN
    McN ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McN
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Beiträge
    7.058
    Schwarz-Gelb... War ja klar.

    Piraten sechststärkste Kraft bei ca. 2%. Die Prognosen werden sicherlich nicht mehr anders enden...

  6. #106
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    53.258
    Nach den 1. Hochrechnungen scheint sich an den bisherigen Zahlen nicht mehr wirklich viel zu tun.

  7. #107
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    53.258
    Mir macht der Guido Westerwelle am meisten Sorgen wen ich mir das so ansehe. Da kommt noch einiges auf uns zu, und irgendwie hab ich dabei ein ziemlich ungutes Gefühl.

    Edit: Die 2 Hochrechnungen sehen nicht viel anders aus

  8. #108
    McN
    McN ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McN
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Beiträge
    7.058
    GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

    Mir macht der Guido Westerwelle am meisten Sorgen wen ich mir das so ansehe. Da kommt noch einiges auf uns zu, und irgendwie hab ich dabei ein ziemlich ungutes Gefühl.
    Dito.

  9. #109
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von scoopexx
    Mitglied seit
    14.12.2003
    Beiträge
    6.831
    Ein Glück hat's für Schwarz Gelb gereicht. Mal abgesehen von den 12% für die Linke ist das ein gutes Ergebnis für Deutschland.

  10. #110
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.759
    Jop, so siehts aus.. aber ich will mich noch nicht zu früh freuen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •