Generalerklärung an alle auf meiner XBL-Freundesliste

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Sodele, heute habe ich einige Leute mit einer reichlich plötzlichen Nachricht überrumpelt:

Ich bin kein Xbox360-Besitzer mehr. Aus finanziellen und auch zeitlichen Gründen habbich das Ding heute verschachert. Werde meine Zeit nun wieder vermehrt meinem Studium, sowie diversen nicht videospielbasierten Aktivitäten widmen. Und wenn doch mal gezockt wird: Ich habe jetzt eine PS2 :D .

Also noch mal an alle "Left4Dead"-Mitstreiter und wer sonst noch mit mir oder gegen mich gezockt hat, war 'ne nette Zeit, aber nu is' Schulz mit TAPETRVE.

Und bevor ihr mich jetzt anschnauzt, was das auf GZ verloren hat: Die meisten meiner Mitzocker kommen von GZ und da mich Tomk und andere freilich mit Fragen bestürmt hatten, gebe ich hier eben, wie gesagt, eine entsprechende Generalerklärung ab.
 
Hab zwar keine Xbox, aber warum gibst du das Ding aus zeitlichen Gründen weg und holst dafür ne PS2? :bigsmile:
 
Auch wenn ich nicht auf deiner Liste stehe und auch (wahrscheinlich) noch nie mit dir gezockt habe: Schade!

Ganz einfach deshalb weil deine Kommentare zu (aktuellen) 360-Games durchweg doch ganz sinnvoll waren.

In diesem Sinne: Viel Erfolg beim Studium und viel Spaß mit der PS2!
 
bianconero hat folgendes geschrieben:

Hab zwar keine Xbox, aber warum gibst du das Ding aus zeitlichen Gründen weg und holst dafür ne PS2? :bigsmile:


Ich nehme mal stark an Evil hatte die PS2 schon vorher; hat nur deshalb seine 360 verkauft weil die wohl etwas mehr Kohle bringt als eine Konsole einer früheren Generation.


Ausserdem: Die PS2 ist doch ein Top-Teil! - Grandiose Spielauswahl und super Technik!

In diesem Sinne: Oder Evil!? ;)
 
Nein, du wirst lachen: Ich hab die PS2 Anfang letzter Woche im Tausch gegen ein paar 360-Games erstanden. Primär wegen "Ico" und "Shadow of the Colossus", aber auch wegen so manch anderen wichtigen Spielen der letzten Generation.
 
Vielen Dunk erstmal. Und keine Sorge, GZ werd' ich nicht verlassen. Nur die Xbox-Welt muss nu ohne mich auskommen :D .
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Marco A hat folgendes geschrieben:




Ausserdem: Die PS2 ist doch ein Top-Teil! - Grandiose Spielauswahl und super Technik!


Na wollen wirs nicht übertreiben.:bigsmile: :)
Warum? Stimmt doch was er sagt. Die PS2 ist und bleibt mit die beste Konsole. Da kann in 30 Jahren 9D oder was auch immer unterstützt werden. Die PS2 ist mit dem SNES, der PS1 und evt. einigen anderen Konsolen (das sind jetzt die mir gut bekannten) ganz weit vorne.
 
Sagen wir's mal so: Die PS2 hat ein verdammt großes Angebot an Spielen. Darunter sind massenhaft Perlen - aber freilich auch noch mehr Durchfall :D .
 
Da ja jetzt bald Zone of the Enders 2 neu aufgelegt wird bin ich fast schon neidisch...


Dann wiederum....*auf Brütal Legend schiel*...nööö
 
bianconero hat folgendes geschrieben:

Hab zwar keine Xbox, aber warum gibst du das Ding aus zeitlichen Gründen weg und holst dafür ne PS2? :bigsmile:

Eben, das Spiele-Angebot für die PS2 ist doch weitaus größer als das der 360 ;)
 
Hängt aber auch vom Genre ab. Für Ego-Shooter, (Runden-)Strategie-Titel und Point&Click-Adventures ist die Auswahl für PC am größten.

:windows::mosh:

:sun:
 
Tim3killer hat folgendes geschrieben:

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Marco A hat folgendes geschrieben:




Ausserdem: Die PS2 ist doch ein Top-Teil! - Grandiose Spielauswahl und super Technik!


Na wollen wirs nicht übertreiben.:bigsmile: :)
Warum? Stimmt doch was er sagt. Die PS2 ist und bleibt mit die beste Konsole. Da kann in 30 Jahren 9D oder was auch immer unterstützt werden. Die PS2 ist mit dem SNES, der PS1 und evt. einigen anderen Konsolen (das sind jetzt die mir gut bekannten) ganz weit vorne.
9 Dimensionen? Das nimmt nichmal mein Körper und mein Gehirn war :0:0




Big Jim ist der beste in diesem Thread :)
 
piko hat folgendes geschrieben:

Ob er jemals wiederkommt?

alle kommen wieder!
die sucht wird auch ihn früh oder später wieder einholen. :bigsmile:
was grad stattfindet ist die suchtverlagerung von 360 auf die etwas "weichere" ps2, aber einmal junkie immer junkie! :nut:
 
Zurück