RIP Patrick Swayze

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Gestern an seiner schon länger währenden Bauchspeicheldrüsenkrebserkrankung gestorben. Die meisten kennen ihn aus "Dirty Dancing" oder "Ghost - Nachricht von Sam", für mich wird er immer der coole Bösewicht aus "Point Break" sein. Ein Glas auf Patrick Swayze!
 
Als ich zuletzt ein Bild von ihm sah, dachte ich noch, hoffentlich schafft er es den Krebs zu besiegen.... scheinbar sollte es nicht sein. Rest in Peace!
 
Er war eben auch nur ein Mensch. Am Ende war er wirklich Haut und Knochen. Tut mir auch leid, aber es gibt genügend Menschen, die das selbe Schicksal trifft.
 
Rest in Peace :blackeye:

Am besten hat er mir in "Gefährliche Brandung" gefallen.
 
Sind doch irgendwie alle in irgendeiner Scheißorganisation. Entweder Scientology oder irgend eine andere pseudospirituelle Vereinigung :D .
 
No-Limits hat folgendes geschrieben:
Als ich zuletzt ein Bild von ihm sah, dachte ich noch, hoffentlich schafft er es den Krebs zu besiegen.... scheinbar sollte es nicht sein. Rest in Peace!

Bei der Diagnose und so wie er aussah war es leider nur eine Frage der Zeit.

Krebs ist eine so furchtbare Erkrankung, vielen Deppen würde es mal gut tun einen Tag in der Onkologie zu verbringen.

Ach, was mir gerade noch so durch den Kopf geht: Dieses Dreckspack, das am Wochenende einen couragierten 50jährigen kaltblütig togeprügelt hat, wünsche ich genau so was, die sollen elendig verrecken.
 
B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

Ach, was mir gerade noch so durch den Kopf geht: Dieses Dreckspack, das am Wochenende einen couragierten 50jährigen kaltblütig togeprügelt hat, wünsche ich genau so was, die sollen elendig verrecken.
Hm, ich finde man sollte niemandem soetwas wünschen.
 
piko hat folgendes geschrieben:

B1-66-ER hat folgendes geschrieben:


Ach, was mir gerade noch so durch den Kopf geht: Dieses Dreckspack, das am Wochenende einen couragierten 50jährigen kaltblütig togeprügelt hat, wünsche ich genau so was, die sollen elendig verrecken.

Hm, ich finde man sollte niemandem soetwas wünschen.

Sowas ist eigentlich auch meine Denkweise, vor allem, da ich ein friedfertiger Mensch bin, aber manche Leute haben nichts besseres verdient.

Sicherlich, keiner ist perfekt und über andere zu urteilen ist immer sehr einfach, aber irgendwo hört es auf.

Dieses Pack hat nichts anderes verdient.
 
Ich könnte ja den Spruch mit dem ersten Stein bringen, aber da der Spruch aus Christenfeder stammt und ich mich ja bekanntlich Agnostiker schimpfe, lasse ich es bleiben :D .

Aber Scherz mal beiseite, bestimmten Leuten wünsche ich noch ganz andere Dinge an den Hals. Nicht aus überzogenem Gerechtigkeitsgefühl, sondern nur, um diese Leute mal dezent dran zu erinnern, dass sie nicht alleine auf diesem Scheißplaneten sind und an jedem neuen Tag auch ihnen mal ein blutiges Erwachen drohen könnte.
 
B1-66-ER hat folgendes geschrieben:

Sowas ist eigentlich auch meine Denkweise, vor allem, da ich ein friedfertiger Mensch bin, aber manche Leute haben nichts besseres verdient.


Sicherlich, keiner ist perfekt und über andere zu urteilen ist immer sehr einfach, aber irgendwo hört es auf.


Dieses Pack hat nichts anderes verdient.
Ich kann ja verstehen dass sich bei so einer Tat der Volkszorn entlädt. Glücklicherweise wird deswegen an anderer Stelle entschieden was dieses Pack verdient hat oder nicht.

Auf jeden Fall haben sie jetzt erstmal vieeel Zeit zum nachdenken.

Und sie werden mit Sicherheit noch die Quittung für ihre Tat bekommen. Damit meine ich nichtmal die zu erwartende hohe Haftstrafe.
 
Das hier ist ein Thread für einen großen Schauspieler, der uns allen viel Freude bereitet hat und mit seinen Filmen vielleicht noch wird. Klar, habt ihr alle recht, aber lasst es nicht zu einer Farce verkommen. Ich trink nachher noch ein Bier auf ihn. Leider hab ich grad nur diese peinlichen 0,5er von Plus da. Eigentlich hätte der Mann einen schönen teuren Whiskey verdient...
 
Another Greaser is gone .. stay golden ...
("Outsider", 1983 - erster 'großer' Fimlerfolg von P. Swayze)
 
The Outsiders, Point Break, Roadhouse, Too Wong Foo, Steel Dawn

Aus ein paar Wochen ( wenn es denn wahr ist ) hat er 20 Monate gemacht.

RIP
 
Langsam gewöhne ich mich daran, daß große Persönlichkeiten sterben, und muß wieder erkennen, es kann jedem passieren...keiner lebt ewig die Bekannten nicht,die Freunde nicht, die Familienmitglieder nicht auch ich nicht....also RIP Patrick, ich werde morgen noch ein paar seiner letzten guten nebenrollen Filme anschauen (nicht negativ gemeint).
 
Kommt es mir nur so vor oder hat es dieses Jahr schon einige Prominente gekostet?

Farrah Fawcett, Micheal Jackson, dieser Kennedy, Robert Feldhoff, Les Paul, Ilona Christen, Karl Malden, David Carradine, Barbara Rudnik, die "Else Kling" aus der Lindenstraße, etc...,

:( :(
 
In entertainment news, hours after actor/dancer Patrick Swayze was pronounced dead from his long-time battle with pancreatic cancer, the dead Swayze announced that he plans to take the time to respond to each of the millions of fan's condolences through Whoopi Goldberg's Twitter account.

Swayze, who was best known for his roles in Dirty Dancing and Ghost, always had a reputation of "appreciating fans," and didn't want "death" to interfere with it.

"Thanks for all the RIPs," typed the dead Swayze to the first of the 15 million fans who posted on Twitter, as his ghost-self sat on Goldberg's lap.

Also, if you will really miss me, click here for a free iPod...

[...]

http://www.huffingtonpost.com/ben-berkon/patrick-swayze-will-respo_b_287877.html

:)
 
Zurück