Umfrage: Ich bin...

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Hola Comm!

Ich bin mir sicher das ein solcher Thread bereits existiert, dieser dürfte aber dann wohl nicht mehr aktuell sein.

Meine Frage ist ziemlich simpel und beruht einfach nur auf Interesse: Bist du männlich oder weiblich?

Wäre ganz nett wenn ihr wahrheitsgemäß und nur einmal die Umfrage beantworten würdet. ;)


In diesem Sinne: :kiss:
 
Versuchst du etwa auf diesem Weg eine Frau kennenzulernen? :bigsmile: Viel Glück, bei 1000 angemeldeten Usern hier findest du vielleicht zwei! :p
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Versuchst du etwa auf diesem Weg eine Frau kennenzulernen? :bigsmile: Viel Glück, bei 1000 angemeldeten Usern hier findest du vielleicht zwei! :p
Aber es gibt auch genug von denen, die sich als Frauchen fühlen ;)
 
Öh... was soll ein geschlechtsloser Dämon wie ich nun ankreuzen...?
 
spongebob87 hat folgendes geschrieben:

Versuchst du etwa auf diesem Weg eine Frau kennenzulernen? :bigsmile: Viel Glück, bei 1000 angemeldeten Usern hier findest du vielleicht zwei! :p


Klar, durch eine Umfrage ob ihr männlich oder weiblich seit versuche ich an eine Frau ranzukommen... :nut:

Aber war ja irgendwie auch klar, dass das hier irgednwie nicht funzt... :blackeye:

In diesem Sinne: :p
 
Ich finds ganz interessant mal zu wissen wie so die Verteilung der Geschlechter bei Gamezone ist.
 
Zurück