Neuigkeiten

Menirules

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
12.05.2002
Beiträge
22.449
Reaktionspunkte
0
Website
www.planet-freak.com
So meine lieben,
ich bin zurück aus dem wunderschönen Las Vegas und habe für alle die es interessiert oder auch nicht etwas zu verkünden.
Ich habe nach Jahrelanger Beziehung meine Freundin in der "A special memory Wedding Chapel" geheiratet, mit Elvis, Stretchlimo und allem drum und dran :)
Geschenke bitte am Eingang abgeben, Getränke an der Bar sind zu bezahlen ;)

Wollte nur, dass ihr auch Bescheid wisst, bitte also keine anstößigen Witze mehr über Brüste, the Bride is watching me :bigsmile:
 
Ich war dieses Jahr bei der Standesamtlichen Hochzeit eines Freundes und fand das so langweilig und ätzend dass ich wusste: bei mir wird das anders! Und es war genau das richtige für uns! Abgedreht und bescheuert, wie wir eben auch sind :praise:
 
Da gratulier ich doch auch mal ganz herzlich!


Geile Idee, in Vegas in ner Kirche sich das "Ja-Wort" zu geben... ... Wie war eigentlich der Junggesellenabschied: Den Tiger wieder zu Tyson zurück gebracht!? :bigsmile:
 
Herzlichen Glückwunsch! :bigsmile:

Und ich schließe mich meinen Vorrednern an! Saukitschig, aber auch extrem cool! :p
 
Hey ich find das geil ! Herzliche Glückwünsche auch von mir !
 
Herzlichen Glühstrumpf, jetzt aber anstößige Geschichten aus Las Vegas!
 
Auch von mir alles Gute! Stilloser kann man wohl nicht heiraten, aber wenigstens wars nicht eine von diesen deutschen Standardhochzeiten mit Ochsenschwanzsuppe aus Goldrandtellern. ;) Lasst die Korken knallen und beim nächsten Thread den du unter diesem Namen aufmachst wollen wir was von Erben hören, die die Fahne dieses Forums in der nächsten Generation hochhalten werden. ;)
 
hey, schöne Nachricht, herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Einen schöneren Grund gibt es wohl kaum, um das Finale des eigens neu aufgelegten Filmquizzes dem CO-Moderator zu überlassen.:bigsmile:

Das nächste Quiz kommt dann wohl mit züchtigeren Fragen daher.:sun:
 
So, so .. da ist der jute, alte Meni in den Hafen der Ehe eingefahren .. :d hast dich also auch für Lebenslänglich entschieden? :D Aber keine Sorge: Begnadigung kann nach 25 Jahren beantragt werden :D :D ;)

Alles Gute und rein aus Erfahrung wünsch ich dir einfach nur: Hört nie auf miteinander zu reden - das ist das A und O - der Rest kommt von allein 8) ;)
 
na dann reihe ich mich hier einfach mal an und wünsche nachträglich alles gute für die Zukunft und viele glückliche Jahre :sun:
 
Zurück