Internet Seite

Styli

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.04.2008
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!
Ich hab mal eine Allgemeine Frage an euch! Was haltet ihr von solchen Websites: http://mein-erstes-mal.net/?id=8050336
Ich finde es echt arm, doch zu meinm erstaunen fallen immer mehr Leute darauf hinein und werden abgezockt...bezüglich dem Freunde login in diesem Fall, da man dafür blechen muss!
Nun, Was ist eure meinung dazu?
 
na wer da noch drauf reinfällt ist doch selber schuld !?!
ist doch klar das hinter sowas ne abzocke steckt
 
Jap...find ich allgemein bescheuert ;D Manchmal gibt es ja sone Idioten, die nur aus ihren Fehlern lernen, wenns zu süät ist!
 
Da sich die seiten ja häufen muss es ja verdammt viele geben
 
Meine Meinung dazu ist das du dich auf Seiten herumtreibst bei denen ich persönlich mich frage wonach man bei Google suchen muss um auf diese überhaupt erst zu kommen.

Sowas würde bei mir direkt ungesehen wieder geschlossen werden.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Meine Meinung dazu ist das du dich auf Seiten herumtreibst bei denen ich persönlich mich frage wonach man bei Google suchen muss um auf diese überhaupt erst zu kommen.


Sowas würde bei mir direkt ungesehen wieder geschlossen werden.
Des ding ist doch denn mist bekommst du als von allen seiten zugeschickt. Vorallem von denn Not.... die die klicks haben wollen
 
Ich selbst hab gar nicht nach so etwas gesucht, habe es im svz aufgeschnappt und hab den typend er das auf alle pinnwände geschrieben hat gefragt, ob er not....wäre :D ich selbst finde es total scheiße, wenn so etwas auf pinnwänden oder ähnlichen seiten veröffentlicht wird!
 
Styli hat folgendes geschrieben:
(...)

Nun, Was ist eure meinung dazu?
The internet is for porn.

:D

Mein ehemaliger Arbeitgeber hat sich damals im Rahmen einer ausgewachsenen Midlife Crisis bei p*p***.de registriert, mit zweifelhaftem Ergebnis.
 
Zurück