videobuster.de ?

jesus2k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge
1.718
Reaktionspunkte
0
hi , nach ner ein jährigen pause hab ich mir mal wieder ne xbox360 geholt und habe jede menge geile spiele gesehen die momentan rauskommen oder draussen sind wie tales of vesperia fight night round 4 forza 3 etc geil freu mich schon voll drauf, meine frage war kennt sich einer mit videobuster.de aus, hört sich ncht schlecht an 4,90 euro für 1 woche inklusive porto kosten hat jemand erfahrungen damit
 
bis jetzt hab ich da nur das probeguthaben für ein game verbraucht, aber is denk ich ne gute alternative zur videothek, hat bei mir alles gut funktioniert, game war schnell da und ne hülle fürs zurückschicken kriegt man ja auch gleich mit.
 
Hab schon relativ viel dort ausgeliehen und muss sagen hab gemischte Erfahrungen gemacht. Teilweise kriegst du dein Game gleich am nächsten Tag und wenn du es zurück schickst kommts genau so pünktlich an. Dafür ist es auch schon vorgekommen dass ich auf Spiele bis zu 4 Tage gewartet hab (sind mir aber nicht berechnet worden) oder das sie Spiele von mir verlangen die ich schon vor einer Woche zurück geschickt habe.
Wenn dir des nichts ausmacht dann greif zu! ;)
 
Ich war da mal 2 Jahre Kunde und sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung. Ist ne DVD zerkratzt und läuft nicht, Kreuzchen auf den Umschlag, sofort gibt´s ne Gutschrift. Auf jeden Fall empfehlenswert.
 
Kann das auch nur empfehlen. Logisch können Spiele mal verspätet ankommen, ist ja nicht immer alles verfügbar. Steht aber auch überall geschrieben.

Konnte mich bisher nicht beklagen. Hab mir 5 mal was geliehen von dort. Lief absolut reibungslos ab.

Nur beim ersten mal ... da ist mir fast das Herz in die Hose gerutscht. Als ich den Umschlag sah dachte ich an irgendwas schlimmes. Wobei das aus einer Vorgeschichte resultiert.

Videobuster -> absolut empfehlenswert!!!
 
Zurück