Was zur Hölle ist der

Karohose

Benutzer
Mitglied seit
14.10.2008
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Hallo!!!

Ich habe mir ein neues Handy zugelegt und es funtioniert auch alles super nur wird im Display angezeigt, dass ein "ALC Sensor" an ist und jetzt würde ich gerne wissen was das überhaupt ist!!!

Also : Was ist dieser ALC Sensor?



Hab auch schon danach gegoogled und im Handy nach ner funktion gesucht, wo ich diesen Sensor ausschalten kann aber habe ncihts gefunden!
 
Das ist bestimmt das Sonarsiegnal das Batman auch in The Dark Knight benutzt hat . Damit kannst du deine Umgebung scannen .
 
Muhaha.

Der ALC-Sensor ist ein Spannungsregler, der den Energieverbrauch des Geräts optimieren soll (wird u.A. in Audiogeräten gegen Übersteuerung eingesetzt).
 
Das ist ne Energiesparfunktion.

Übrigens, ist nicht zufällig ein LG Handy oder ? ;)
 
Unser Ferndiagnostiker jaypee ist der beste. Glaub, im früheren Leben Medizinmann.:D
 
Jau!! Vielleicht sollte er hier mal so Sprechzeiten haben, wo er dann immer on ist und er dann bei Fragen und Problemen hilft......

Dr. jaypeekay

Bei Risiko und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Jaypeekay!!
 
Karohose hat folgendes geschrieben:

Jau!! Vielleicht sollte er hier mal so Sprechzeiten haben, wo er dann immer on ist und er dann bei Fragen und Problemen hilft......

Dann verlang ich aber auch Praxisgebühr. :D :D
 
Ich bin befreit.:D Dr.Jaypee, der Arzt, dem die weiblichen Gamer vertraun.:D
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Karohose hat folgendes geschrieben:

Jau!! Vielleicht sollte er hier mal so Sprechzeiten haben, wo er dann immer on ist und er dann bei Fragen und Problemen hilft......

Dann verlang ich aber auch Praxisgebühr. :D :D

Brauch` keine Praxisgebühr zu bezahlen. Mit meinem Senioren-Ausweis komm` ich überall kostenlos rein. :sun:
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Karohose hat folgendes geschrieben:


Jau!! Vielleicht sollte er hier mal so Sprechzeiten haben, wo er dann immer on ist und er dann bei Fragen und Problemen hilft......


Dann verlang ich aber auch Praxisgebühr. :D :D
Aber wenn ich ein Quartal bezahlt habe, dann muss ich erst wieder das nächste quartal zahlen oder muss man bei dir jedesmal Zahlen??
 
Karohose hat folgendes geschrieben:


Aber wenn ich ein Quartal bezahlt habe, dann muss ich erst wieder das nächste quartal zahlen oder muss man bei dir jedesmal Zahlen??

Jeder Besuch wird einzeln abgerechnet. Was glaubst Du denn, wie jaypeekay zu seinem Haus auf den Bahamas kommt? (Zur Zeit spart er auf einen Formel 1-Wagen, weshalb er die Praxisgebühr nochmals deutlich erhöht hat.) :sun:
 
BigJim hat folgendes geschrieben:


Jeder Besuch wird einzeln abgerechnet. Was glaubst Du denn, wie jaypeekay zu seinem Haus auf den Bahamas kommt? (Zur Zeit spart er auf einen Formel 1-Wagen, weshalb er die Praxisgebühr nochmals deutlich erhöht hat.) :sun:

Ganz genau und nicht zu vergessen das eigene Space Shuttle das sich gerade im Bau befindet. :D
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Ganz genau und nicht zu vergessen das eigene Space Shuttle das sich gerade im Bau befindet. :D

Natürlich, ich vergaß zu erwähnen, dass Du ja auch eine eigene Weltraum-Praxis unterhälst. :sun:
 
Jaypee hat nur Privatpatienten. Wer hat, der kann. :D
Ähm, krauslt Du auch Füße? Schwester Ursel hat nämlich Urlaub, die fette Kuh. Hab ich gerad erfahren.:D
 
Zurück