Gamezone User aus München...

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.958
Reaktionspunkte
13
... wie schauts aus? Ist ja noch ne Weile recht schön und warm draußen, wie wäre es mal mit Biergarten am WE?
 
Biergarten ist jedenfalls strategisch klug, die Leute hier erträgt man wohl nur im Suff...
 
Am WE soll es doch hier in München regnen und saukalt werden...
 
Muss ja nicht das kommende WE sein ;) Und zur Wiesn kriegt man imho auch nen Platz im Biergarten bei schönem Wetter :)
 
Gute Idee.

Mal schauen, welches WE, dann weiss ich auch ob ich Zeit hab. Währ schon witzig euch mal richtig kennen zu lernen. :praise:
 
Tomk erkennt man eh leicht...an der grünen Zipfelmütze und dem "I Love Wii"-Aufkleber auf'm Fahrradsattel. :bigsmile:
 
Damit habt ihr bestimmt mit Absicht gewartet bis ich aus München weggezogen bin damit die Schwuchtel das Treffen nicht sprengt. :( :blackeye: :bigsmile:
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Damit habt ihr bestimmt mit Absicht gewartet bis ich aus München weggezogen bin damit die Schwuchtel das Treffen nicht sprengt. :( :blackeye: :bigsmile:

Oh, wo bist du denn hingezogen? Müssen wir Ruhrpott-GZ-User Angst um unser Hintertürchen haben?
;)
 
Nein, ich bleibe Bayern treu ;) bin nur in meine Heimat-Ecke zurückgezogen.

@tomk: Schade, jetzt muss er sich mit euch unterhalten. :bigsmile:
 
Ich würde hingegen den Chinaturm als Lokalität vorschlagen. Dort fühlt sich auch noch Dj Hodenkrampfs Freundin wohl;). Zwei Fliegen mit einem Turm;)
 
tomk hat folgendes geschrieben:


PIIIIIIIIIKKKOOOOOO... sag Hirschgarten und a Ruh is. :praise:
Jepp, wenn dann Hirschgarten. Die Touristenfalle im E-Garten muss wirklich nicht sein.

Hätt ja nicht gedacht dass wirklich Interesse besteht...

Wie sieht es denn zeitlich am nächsten Wochenende bei Euch aus? Schönes Wetter vorausgesetzt.

Als Treffpunkt würde ich sagen, dass wir uns unter dem Kastanienbaum treffen :D :nut:
 
Zurück