Neuer Browser namens Flock 1.2.2

SteelDeer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
8.162
Reaktionspunkte
0
Hab gerad durch Zufall einen neuen Browser gefunden. Er heißt Flock und ich hab noch nie was von gehört. Naja, runtergeladen, ultrafix installiert und die PlugIns hat er sich auch ganz fix gesaugt und installiert. Bisher war ich ja immer ein Freund von Apples Safari, da er richtig schnell ist. Firefox ist da ne lahme Krücke dagegen. Allerdings hab ich jetzt festgestellt, dass Flock erstens optisch besser aussieht und noch schneller als Safari ist. Letztendlich bin ich begeistert von Flock und wollte mal wissen, ob ihr den schon kennt bzw. Erfahrungen habt oder auch Minuspunkte vorbringen könnt. Außerdem würde mich denn ma die Sicherheit interessieren. :) [/b]
 
Safari schnell? Soll das ein Witz sein? Safar ist der lahmarschigste Browser, den ich kenne...
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Safari schnell? Soll das ein Witz sein? Safar ist der lahmarschigste Browser, den ich kenne...

Dem ist nichts hinzuzufügen. Und seit er auch noch in bester Microsoftmanier fast schon zwangsweise über das iTunes Update mit eingespielt wird, kann er mir persönlich sowieso gestohlen bleiben.
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:

Hab gerad durch Zufall einen neuen Browser gefunden. Er heißt Flock und ich hab noch nie was von gehört. Naja, runtergeladen, ultrafix installiert und die PlugIns hat er sich auch ganz fix gesaugt und installiert. Bisher war ich ja immer ein Freund von Apples Safari, da er richtig schnell ist. Firefox ist da ne lahme Krücke dagegen. Allerdings hab ich jetzt festgestellt, dass Flock erstens optisch besser aussieht und noch schneller als Safari ist. Letztendlich bin ich begeistert von Flock und wollte mal wissen, ob ihr den schon kennt bzw. Erfahrungen habt oder auch Minuspunkte vorbringen könnt. Außerdem würde mich denn ma die Sicherheit interessieren. :) [/b]

Hm

Ich gebe zu ich war skeptisch (insbesondere als du Safari erwähnt hast...*brrr*), aber nach ein paar Minuten testen gefällts mir ganz gut.
Die "Flock Toolbar" ist zwar völlig überflüssig (ist was für Blogger/Social Networking Fans) aber der Browser ist wirklich wirklich fix.

In Sachen Aussehen ist er ungefähr gleichauf mit Firefox (Die Sidebar ist hübscher, aber die brauch ich meist nicht) und...joa, funzt halt.

Danke für den Tipp...Ist das Ding auch mit Firefox Plugins kompatibel?
 
Du findest Safari schnell? :>
Vielleicht solltest du dir mal Opera installieren...

Flock ist doch nach Aussagen der Entwickler ein „social browser“. Also für Leute die viel in sozialen Netzwerken rumdümpeln. Nicht meine Welter, also bleib ich bei Opera ;)

Edit: Btw die Ähnlichkeit zwischen Flock und Firefox ist nicht sehr besonders, wenn man bedenkt, das Flock auf der Codebasis von Firefox basiert ;)
 
Ich hab in den letzten Tagen 3 neue Browser installiert: Firefox 3, Opera 9.5 und Internet Explorer 8 Beta.
Bisher bin ich mit allen recht zufrieden, aber Firefox 3 ist der schnellste und sicherste von allen. Ich muss zwangsweise alle verwenden (Website design), auch Safari. Aber mein Standardbrowser heisst Firefox (und das, obwohl ich den Browser nie abkonnte...). Wenn mit dem was nicht funzt -> Opera 9.5 und wenn eine Seite den IE verlangt nehm ich den. Safari nur um sicherzugehen, dass meine Websites auch dort gut dargestellt werden.
 
Zurück