Muss ich mir Sorgen machen oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Travis Bickle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2005
Beiträge
16.372
Reaktionspunkte
0
Hi

Manche von euch wissens aus nem anderen Thread. habe vor 10-14 Tagen das hier morgens ausgehustet; was sagt ihr? War n EInzelfall und die frau sagt, da ich auch etwas Blut in der Nase hatte, das es halt von der NAse/geplatztem Äderchen kommt oder so.

Seitdem rauche ich wieder ab und zu eine - lasse mich doch nicht verarschen :D

Hier ist ein Bild von dem Ganzen:

http://www.bilder-hochladen.net/files/6pjv-3-jpg.html
 
für mich sieht das schwarze aus wie altes verkrustetes Blut
 
Bevor du dir jetzt tagelang einen Kopf machst, was es sein könnte und ob es schlimm ist, geh zum Arzt!
 
Ja, mache ich vielleicht. Ist ja wie gesagt aber schon tagelang her. Trotzdem unangenehmes Gefühl.
 
Ein Thread über Auswurf, mit Foto. Was sonst. Irgendwie schaffst Du es immer wieder, die Latte noch tiefer zu legen :D.

Das ist Dein Gehirn, steck´ es lieber schnell wieder rein!

(Geh zum Arzt, Honzo).
 
Du solltest dir wirklich ernsthaft Gedanken machen... über deinen geistigen Zustand... Ich mein es gibt ja auch keine Threads, wie "soll ich abtreiben?"

Es gibt Themen, da kann man im Forum diskutieren, wie man will, dass hilft einfax nix... :crazy:
 
OMFG!!!

*RIPchen bückt sich und sucht nach dem Niveau... Er sucht auch unter den Signaturen und gamercards...*

Na wo isn das Niveau hin? Huch, weggezaubert...

@Travis: Sollte das dein Ernst sein will ich doch mal hoffen dass du zum Arzt gehst, falls das wieder eine "Ich-mag-mit-niveaulosen-Äußerungen-Stress-machen" Attacke ist... Boa... *würg* Ganz ganz untere Schublade...

Aus gegebenem Anlass closed.

Gruß
RIPchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück