SUPER SCHNÄPPCHEN: CoD 4 für 800 €...

Der Baba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.10.2007
Beiträge
1.451
Reaktionspunkte
0
...sogar inkl. Versand.

Einfach nur geil!!!

http://spielegrotte.de/index.php?gnr=41549
 
Ich war mal gut in Super Mario Bros.!

Mal sehen ob ich das mit meiner Unterschrift drauf dann auch für paar hundert € verkaufen kann... :bigsmile:
 
Ich hätte auch noch ein paar ordentlich volle Unterbuxen fürn Hunni abzugeben...Interesse, anyone?
 
djhousepunk hat folgendes geschrieben:

Ich hätte auch noch ein paar ordentlich volle Unterbuxen fürn Hunni abzugeben...Interesse, anyone?

Kommt drauf an...bist du zufällig immun gegen irgendeine unheilbare Krankheit? ; )
 
Na datt is doch ma n schnapper!!! :bigsmile:
Von einem der ehemals besten Spieler der Welt...
ned schlecht!
Und das Autogramm gibbet immerhin KOSTENLOS dazu :crazy:
 
Na das wird der gute ja ganz sicher blitzschnell loswerden. :D
 
Zumindest wissen wir jetzt was die Spielegrotte ist .Mission erfüllt . ;)
 
Ich hab mein Höschen vor Lachen naß gemacht!

Spinner, und wenn er's selbst programmiert hätte, kann er sich sonst wo #?!..
 
Was regt ihr euch eigentlich auf??
Das Spiel wird in Jahren sogar "das doppelte" wert sein!!!
:crazy:
 
Die von ihm veranschlagten 800 Euro sind natürlich völlig übertrieben. Ich frag mich nur gerade, ob er mit der Masche eventuell Erfolg haben könnte, wenn er das Spiel für sagen wir mal 100 Euro anbieten würde.

Eventuell würde er dann echt nen Dummen finden, der ihm diesen immer noch unverschämten Preis zahlen würde....
 
wwe_fan hat folgendes geschrieben:

Die von ihm veranschlagten 800 Euro sind natürlich völlig übertrieben. Ich frag mich nur gerade, ob er mit der Masche eventuell Erfolg haben könnte, wenn er das Spiel für sagen wir mal 100 Euro anbieten würde.


Eventuell würde er dann echt nen Dummen finden, der ihm diesen immer noch unverschämten Preis zahlen würde....

Kauf es und probiere es aus ;D
 
b0wter hat folgendes geschrieben:

wwe_fan hat folgendes geschrieben:
Die von ihm veranschlagten 800 Euro sind natürlich völlig übertrieben. Ich frag mich nur gerade, ob er mit der Masche eventuell Erfolg haben könnte, wenn er das Spiel für sagen wir mal 100 Euro anbieten würde.

Eventuell würde er dann echt nen Dummen finden, der ihm diesen immer noch unverschämten Preis zahlen würde....

Kauf es und probiere es aus ;D
Ich soll ein Spiel für 800 Euro kaufen und dann versuchen, es für 100 Euro wieder zu verkaufen? Wie sich das für mich finanziell rentieren soll, musst du mir erst noch erklären :bigsmile:
 
Da ich dieses Game vergötter, müßte ich ja gleich 3 mal zuschlagen und mein Auto dafür verkaufen,lol:mosh:
 
Ich glaub ich verkauf mein Guitar-Hero-Paket morgen bei ebay (Mindestgebot 999,98€), ich war ja schließlich mal unter den Top 25.000 der Weltrangliste, und in 56 Jahren wird man das Spiel bestimmt für das Doppelte los! Wer ein Autogramm haben will schreibt mir bitte ne PN!
 
Zurück