DEATH FEAST OPEN AIR

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Mal als "Gegenthread" zu ROCK AM RING hier ein Festival, das bei 50 Euro für 3 Tage recht preisgünstig ausfällt. Dafür bekommt der geneigte Metal-Fan alles geboten, was im Death Metal Sektor Rang und Namen hat.

Mit dabei sind Bands wie UNLEASHED, BEHEADED, DYING FETUS, COCK AND BALL TORTURE, ORIGIN, AVULSED, JAPANISCHE KAMPFHÖRSPIELE, GOROD, INHUMATE, CRYPTOPSY, DEGRADE, IMPALED und und und...

Alles wissenswerte rund um das DEATH FEAST OPEN AIR findet ihr unter dem folgenden Link:
http://www.deathfeast.de/

SORE sind natürlich auch mit am Start und eröffnen das Festival am Donnerstag um 13:15h.
 
Ich bezweifel das sich einer der RAR-Hörer/Gucker/Anhänger sich für solch ein Ohrenschmaus hingeben könnte. Auch von den hiesigen GZ´lern erwarte ich nicht zu viel. Ich für mein Teil wohne leider zuweit weg und befinde mich genau über das Wochenende in Hamburg. Zuweilen mir gerade die Arbeit auch grad ein Strich durch die Rechnung macht...

Die Set-List kann sich aber sehen lassen!!! Mal ganz abgesehen von SORE ( ;) ) sind Cock And Ball Torture und die Kasperls von JaKa schon für mich alleine ein Grund, nein, DER Grund sich das dort zu geben. Schade das Suffocation und Deranged (RIP) abgesagt haben, die wären auch noch fein gewesen... Aber Unleashed, HOLOCAUSTO CANIBAL und Kronos sind auf den Brettern garantiert eine Wucht.

Grad da ich mir heut die Live Scheibe von Bloodbath ( The Wacken Carnage) hab ich mal wieder richtig Bock auf ein gepflegtes Hartwurstknüppel-Festival. :)
Solch ein tolles Aufgebot sollte sich mal auf der Spandauer Zitadelle einfinden. In den letzten Jahren passiert da was ganz gutes...

Wie dem auch sei....ich wünsche dir Olaf und deinen Mannen viel Spass und eine verdammt gute Stimmung für euren Gig. Ich hoffe ihr macht auch ein paar Schnappschüsse. "Ball"spielen mit dem Tobi zum Bleistift. :bigsmile:
 
da haette ich auch lust drauf, aber kann nicht :(
 
hätte ich 50€ übrig und wüsste wo hüxe ist, wär ich dabei. alleine schon weil ich essener bin, müsste ich jaka vor ort unterstützen :mosh:
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

hätte ich 50€ übrig und wüsste wo hüxe ist, wär ich dabei. alleine schon weil ich essener bin, müsste ich jaka vor ort unterstützen :mosh:

Hünxe ist ca. 20km hinter Oberhausen, also ein Katzensprung.
Wer das Festival in NRW verpasst, der kann aber auch in Baden-Württemberg auf dem ZABBADUSCHDER Zaugast sein. Da wird mit TYR, DEADSOIL, HATESPHERE, etc. gezockt.

Ansonsten... Kommet her und trinket fein ein Bier mit uns :)

@Kn0kkelmann:
Woher kennst du meinen Vornamen? Das hat dir der Teufel verraten...:mosh:
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Mit dabei sind Bands wie UNLEASHED, BEHEADED, DYING FETUS, COCK AND BALL TORTURE, ORIGIN, AVULSED, JAPANISCHE KAMPFHÖRSPIELE, GOROD, INHUMATE, CRYPTOPSY, DEGRADE, IMPALED und und und...

SORE sind natürlich auch mit am Start und eröffnen das Festival am Donnerstag um 13:15h.

Kenne ich gar nicht, all die Bands. Außer natürlich SORE. Da habe ich sogar ein handsigniertes Album von. Und der Bandleader ist mir auch ein Begriff. ;)
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Wer das Festival in NRW verpasst, der kann aber auch in Baden-Württemberg auf dem ZABBADUSCHDER Zaugast sein. Da wird mit TYR, DEADSOIL, HATESPHERE, etc. gezockt.

Ich werde da sein, wenn mir meine Arbeitsgeber keinen Strich durch die Rechnung machen ;) !
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:


Mit dabei sind Bands wie UNLEASHED, BEHEADED, DYING FETUS, COCK AND BALL TORTURE, ORIGIN, AVULSED, JAPANISCHE KAMPFHÖRSPIELE, GOROD, INHUMATE, CRYPTOPSY, DEGRADE, IMPALED und und und...
UI...Unleashed, Japanische Kampfhörspiele Cock and Ball... sin allein geile bands..un Sore natürlich auch :mosh:


Würd gerne hinkommen, aber ich weiß nich wie un ich weiß nich ob ich zeit hab
 
Was war DAS für ein Fest!
Sicherlich habt ihr bemerkt, dass ich die letzten Tage nicht aktiv war, was aber daran liegt, das ich erst jetzt so laaaaangsam wieder in meinen normalen Alltag einkehre...

....Ist schon schwer von Welt zu Welt zu hüpfen, aber nach den Tagen schaff ich das schon.

Lust auf witzige Videos vom Festival?

Dann guckt mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=zCdFLR_XNqM

Oder hier:
http://www.youtube.com/watch?v=mnO1VEoDHr8

Und über 500 bilder vom Festival könnt ihr euch mit dem Link hier reinziehen:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2958334

Das dürfte doch einen netten Querschnitt bieten!

Olá
Goreminister
 
Yeah, da wurmt es einen echt, nicht mit dabei gewesen zu sein...

EDIT: Mann, ihr habt eigenes Bier, wie geil is das denn :D :D :D . Und erst der Metal-Inder :D :D :D :D :D ...
 
Der Metal Inder ist Singh und immer dabei.
Und das mit über 60 Jahren. Da könnt ihr euch ein Beispiel dran nehmen :)

... und klar haben wir eigenes Bier, welche Band hat das nicht? Haha!
 
Mein alter Freund und einstiger Gitarrenlehrer Dimitrie ist ebenfalls Mitte 60 und dürfte zu den dienstältesten Metalheads unserer Region gehören. Amüsanterweise war er zur Zeit Ceaucescu' ein bekannter politischer Aktivist in Rumänien, und so was erfährt man nebenbei mal beim gemeinsamen Abend im Biergarten :D .
 
Jo, ich finde es bewunderswert und vor allem SEHR erstrebenswert bis ins hohe Alter zu rocken. Wenn ich mir einige Leute ansehe die ich kenne, dann könnt ich das auch schaffen, aber dazu muss ich den Alk ausser Birne lassen, die die sind zu 99% straight edge... :)
 
Alk geht schon, aber das übliche Partysaufen schlägt irgendwann auf die Laune. Wer sich immer schön im Rahmen des physisch erträglichen hält, der lässt die Haare noch mit 90 kreisen :D .
 
Zurück