Das Lustigste, das ich je gesehen habe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scoopexx

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.12.2003
Beiträge
6.831
Reaktionspunkte
0
Wahrscheinlich wird der Thread hier eh gleich geclosed, weil der Link eigentlich in den Fun Sammelthread gehört. Aber das ist so lustig, dass es eigentlich einen eigenen Thread verdient. Hab Tränen in den Augen vor Lachen.

http://www.youtube.com/watch?v=k1dimqEj_KI&feature=related
 
scoopexx hat folgendes geschrieben:

Wahrscheinlich wird der Thread hier eh gleich geclosed, weil der Link eigentlich in den Fun Sammelthread gehört. Aber das ist so lustig, dass es eigentlich einen eigenen Thread verdient. Hab Tränen in den Augen vor Lachen.

http://www.youtube.com/watch?v=k1dimqEj_KI&feature=related

Das ist Multi-Kulti livehaftig. Noch Fragen?!

PS.: Nur wirklich "lustig" finde ich das nicht.
 
Findest du die gefährlich mit ihren 2 Schreckschusspistolen und dem Plastikmesser? Drei Gesichtselfmeter haben sich ne Webcam geholt und ihrem kumulierten IQ von 80 freien Lauf gelassen.
 
Wenn dies das lustigste ist was du je gesehen hast-oder auch nur kilometerweise annähernd-wird mir einiges klar^^

Aus der "typisch ausländer" ecke bei youtube.

3 Kokainkindern ohne Schulabschluss dann auch noch extra nen Thread widemen...sorry, aber: :crazy:
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Wenn dies das lustigste ist was du je gesehen hast-oder auch nur kilometerweise annähernd-wird mir einiges klar^^


Aus der "typisch ausländer" ecke bei youtube.


3 Kokainkindern ohne Schulabschluss dann auch noch extra nen Thread widemen...sorry, aber: :crazy:

Och Trav, was ist los? Die hätten genausogut einen Deutschen Stammbaum haben können, wenn die nur genauso hässlich gewesen wären und das selbe gesagt hätten. Ja, ich kann über sowas lachen. Bin halt ein schadenfroher Mensch. ;)
 
Es geht nich in erster Linie darum das es Ausländer sind. Bin auch einer und weiß genau was für Mutanten unter den Ausländern hier die Welle machen.
Aber andere Leute sind nicht so schlau und sehen sich bestätigt in ihrer sinnlosen Meinung.
Daneben findet man schöne Links wie: "Scheiss Türken" und ähnliche Kaliber.

Hat nicht jeder unsere Auffassungsgabe und Sichtweise, scoop.
 
Sorry @scoopexx, aber ich finde das Video weder lustig noch amüsant. Ist einfach ein dämliches Video von dämlichen Jugendlichen - dabei ist die Nationalität mir egal, denn Idioten gibt es in jedem Land und bei jedem Volk.
 
politicus hat folgendes geschrieben:
Sorry @scoopexx, aber ich finde das Video weder lustig noch amüsant. Ist einfach ein dämliches Video von dämlichen Jugendlichen - dabei ist die Nationalität mir egal, denn Idioten gibt es in jedem Land und bei jedem Volk.

Signed :)
 
scoopexx hat folgendes geschrieben:

Findest du die gefährlich mit ihren 2 Schreckschusspistolen und dem Plastikmesser? Drei Gesichtselfmeter haben sich ne Webcam geholt und ihrem kumulierten IQ von 80 freien Lauf gelassen.

Naja, diese Milch-Bubbies sind sicher nicht unbedingt repräsentativ für die Mehrzahl der Ausländer in Deutschland. Allerdings gibt es mehr von ihnen, als man allgemein kennt. Ein Kumpel von mir wohnt in einer bekannten nordrhein-westfälischen Großstadt. Der sagt mir, dass er morgens gar nicht mehr den Wecker stellen muß, weil er stets durch Allahs Morgengebete einer angrenzenden Moschee geweckt wird, die zufällig auch noch nach dem Namen eines blutrünstigen türkischen Eroberers benannt wurde.

Ich verspüre jedenfalls nicht das Verlangen, eines Tages hier im Bambus-Röckchen durch die Gegend rennen zu müssen oder mich zum Teppichbeter bekehren zu lassen. Der frühere Bundeskanzler Helmut Schmidt (SPD) hat bereits vor längerer Zeit in einem Interview geäußert: "Die Ausländerpolitik der letzten Jahrzehnte war ein Fehler. Diejenigen, die sich nie integrieren wollten, hätten wir besser draußen gelassen." Wie hieß es doch einst in Schillers "Wallenstein": "Spät kommt ihr, Graf Isolan. Aber ihr kommt." Denn solche Einsichten kommen natürlich wieder erst jetzt: nämlich reichlich spät.

Übrigens finde ich die Ansichten von Herrn Stoiber (CSU) und auch einigen anderen in der Union in Sachen Ausländerproblematik diesbezüglich absolut richtig. Ich würde es begrüßen, wenn die praktische Politik dann endlich auch mal entsprechende Konsequenzen daraus ziehen würde und solche Figuren, wie die in dem gezeigten Video, vor vollendete Tatsachen stellt - bevor diese uns eines Tages vor vollendete Tatsachen stellen.
 
das video ist nicht lusig, nur dämlich, maximal traurig.

da finde ich folgendes video viel lustiger

http://www.youtube.com/watch?v=r5HO1TT8oHo&feature=related

die mortal kombat mucke passt einfach gnadenlos perfekt dazu und am besten is es, wenn der typ seine mütze abnimmt
 
fürn paar cent machen die wohl alles ;)
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Wenn dies das lustigste ist was du je gesehen hast-oder auch nur kilometerweise annähernd-wird mir einiges klar^^


Aus der "typisch ausländer" ecke bei youtube.


3 Kokainkindern ohne Schulabschluss dann auch noch extra nen Thread widemen...sorry, aber: :crazy:




ICH GLAUB DU HAST NIE LEUTE AUF KOKAIN GESHEN

ZUM VIDEO; VOLL DER MÜLL VIEL SPAß BEIM LACHEN :crazy:
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Daneben findet man schöne Links wie: "Scheiss Türken" und ähnliche Kaliber.

Hat nicht jeder unsere Auffassungsgabe und Sichtweise, scoop.

Naja, soweit ich weiß ist der Kurden/Türken-Konflikt auf Youtube ziemlich am brodeln. Das dürften also ohnehin nicht unbedingt Videos sein, die Deutsche da eingestellt haben.

Ich finds aber komisch, dass keiner den Witz am Video erkennt. Kennt ihr "FAIL!"? http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_12283_fail.html

Das ist ein Al-Quaeda-Fail! Aber najut, denn habt ihr halt einen anderen Humor, als ich. Kann man nix machen.

Als Entschädigung für den Lustigkeits-Fail nochmal einen echt lustigen Klassiker, wo wir grad bei Kokain sind.

http://www.youtube.com/watch?v=sHzdsFiBbFc

Wenn ich der einzige bin, der sich über solche Leute amüsieren kann, darf der Thread jetzt auch geschlossen werden. :)
 
@scoopexx
Ja nee is klar. Kurdenkonflikt. :D
Scheiss Türken - da nennen die Kurden ihre Videos aber anders!

@eric

haste dem "Sprecher" mal in die Augen geschaut. Außerdem sagte ich nit das die in dem moment auf koks sind, sondern an sich.
Aber schön das du dich so gut damit auskennst :knockout:


@scoopexx nochmal

Problem für mich war nur der extrathread für diese mützen....ansonsten....!
 
Kann es sein, dass die Typen in dem Video verarschen? Wenn ja, wärs geil geschauspielert! :bigsmile:
 
@extinct: Hab ich wirklich auch zuerst überlegt. Aber bei dem "Wir sind nämlich... [pause] krass altar!!!" hat sich dann meiner Meinung nach die traurige Wahrheit, dass es nicht geschauspielert ist, offenbart. Da sind so geile Sprüche drin. "Wir sind nämlich politisch engagiert" ist ja noch mein Favorit. :D

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

@scoopexx

Ja nee is klar. Kurdenkonflikt. :D

Scheiss Türken - da nennen die Kurden ihre Videos aber anders!

@scoopexx nochmal

Problem für mich war nur der extrathread für diese mützen....ansonsten....!

? Versteh ich nicht. http://www.youtube.com/watch?v=rkzg6XFUno4

ist z.B. von einem Kurden. Der nennt das dann: "türke fährt seine tochter zum strich ehrenlos sinddie türken"
 
@scoopexx;

ich meinte damit das es von deiner seite aus so klingt als wären für die meisten antitürken videos kurden zuständig gewesen. dies entspricht nicht den tatsachen.
man muss sie auch nicht zählen um das zu wissen.
ich sagte nicht das kein kurde je ein antitürken video gepostet hat.
allerdings ist die "ecke" da von youtube arg kurdenlastig, stimmt schon.
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Aus der "typisch ausländer" ecke bei youtube.

3 Kokainkindern ohne Schulabschluss dann auch noch extra nen Thread widemen...sorry, aber: :crazy:

Wenn Ausländer solche Sachen, wie die in dem Video, von sich geben, ist das natürlich eine "typisch Ausländer-"Berichterstattung von dummen "Kokainkindern", die sich entweder einen Scherz erlauben oder nicht wissen, was sie da reden.
Wenn das Video jetzt aber deutsche Kiddies mit kurzen Haaren gezeigt hätte, wären das garantiert wieder "böse Nazis" gewesen, die den "armen Ausländern" an die Karre fahren wollen.
Das mag die Haltung der "Linkspartei" sein, hat aber mit der Wirklichkeit und den Zuständen in Deutschland lange nix mehr zu tun. Da sieht die Sache nämlich ziemlich kritisch aus, wenn ich allein nur an die ganzen Islamisten denke, die hier als tickende Zeitbomben unter uns leben. Diesen Leuten muß das Handwerk gelegt werden!
 
http://www.youtube.com/watch?v=TPlB8Aj4enc&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=YSVVmz0lImA&feature=related

Deutschland erwache :knockout:
 
ohh nein die werden zu mir kommen und werden mir in den arsch fic&%$n. :bigsmile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück