Rockbanddrums bei Amazon.com

Heffe

Benutzer
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hi,
habe mir überlegt, ob ich mir die Rockbanddrums nicht bei Amazon.com bestellen soll, um um den hohen Anschaffungspreis in Europa rumzukommen. Leider blicke ich grad nicht so ganz durch, wieviel Versand dann draufkommt, bzw. ob die die Drums überhaupt nach Europa schicken. Wollt mal wissen, ob mir jemand von euch sagen kann, war da preislich auf mich zu kommen würde und ob sich das überhaupt lohnt.....
Gruß,
Heffe
 
lohnt sich auf keinen fall.
lieftkosten werden bei so nem grossen packet extrem und der Zoll macht es auch bestimmt auf und dann kommen nochmal ~29% extra kosten auf dich zu.

ausserdem weiss ich garnicht ob amazon.com überhaupt nach Deutschland liefert wenn es das gleiche produkt bei amazon.de auch gibt
 
Ach, das ist doch alles kacke, kennt denn keiner irgendeine Möglichkeit, wie man zumindest n bißchen billiger an die Drums drankommt? Bin irgendwie nicht bereit, wirklich 90 Tacken dafür hinzulegen....
 
Hab mal nen Importeur im I-Net gesehen der das Set für 160 Euro hier in D auf Lager hat. Weis aber nicht mehr die Adresse also könnte es sich vielleicht lohnen wenn du dir ein wenig Zeit nimmst und Google konsultierst.
 
Heffe hat folgendes geschrieben:

Ich will gar kein Set, nur die Drums ;)

In dem Fall könntest du gut damit fahren, trotzdem das Set zu kaufen und dann alles außer die Drums wieder zu verkaufen.

Zu deiner Frage:
Bei InternationalDirect ist alles aufgelistet, das Amazon weltweit verschickt. Ich hab die Drums da nicht gefunden, aber kannst ja selbst noch mal suchen.
Zollgebühren werden übrigens erst fällig, wenn der Gesamtwert des Pakets über 22 Euro liegt (Warenwert + Versandkosten). Wäre hier aber sicherlich der Fall. Soweit ich das verstanden hab, würde Amazon die Zollgebühren aber gleich mit in Rechnung stellen, müßtest du dir also keinen Kopf drum machen.
Ich denk aber mal, mit obiger Variante wärst du besser dran. ;)
 
madcell hat folgendes geschrieben:

Amazon kann die Zollgebühren gar nicht in Rechnung stellen. Höchstens der Zulieferer (in dem Fall DHL) darf die Abwicklung vornehmen (was DHL aber nicht tut). Der Einfurzoll beträgt genau 19%, nicht 29%. Versand und Verpackung werden mitverzollt.

Ich habe auch ncht gemeint, dass Amazon die Zollabwicklung vornimmt. Das macht natürlich die Speditionsfirma mit der Amazon verschickt und die darf das, da man beim Kauf seine Einwilligung dafür gibt. Daher berechnet dann logischerweise Amazon auch die Gebühren dafür, damit das von der Speditionsfirma alles komplett erledigt werden kann. Es kann schon möglich sein, dass das in diesem Fall DHL wäre.
Im übrigen erledigt DHL die Zollabwicklung in den meisten Fällen selbstständig. Der Empfänger muss das nur selber machen, wenn benötigte Angaben fehlen. Hatte das Vergnügen erst vor kurzem. ;)
 
In München beim Müller im Tal gibts das komplette Set / Instrumente ohne Spiel für 99,90 Euro.
Hab gestern zwei geholt und heute das dritte für nen weiteren Freund.
Ich denke mal schnell sein zählt sich jetzt aus!!
Viel Glück!!
 
Jawoll, danke, das letzte und wohl auch einzige Exemplar bei Müller in Gelsenkirchen nach einer kleinen Diskussion erworben. Lustigerweise wurd nem Kollegen von mir erzählt, dass die das erst ab morgen verkaufen und dann auch für 159,00... :crazy: :bigsmile:
 
Hat denn schon jemand dem Händler seines Vertrauens das Spiel abschwatzen können und kann mal was dazu sagen? bin ziemlich scharf drauf ;)
 
Zurück