Fakten die du nicht wusstest

Frybird

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2005
Beiträge
4.734
Reaktionspunkte
1
Website
www.pixelrand.de
Habs in nem anderen Forum gesehen, kommen immer ganz lustige Dinge bei rum

Hier ist der Platz für nutzloses Allgemeinwissen, Dinge, die kaum jemand weiß, aber trotzdem für eine Minute amüsant sind.


Ich fange mal an:
Eine der vielleicht besten Szenen aus Jäger des Verlorenen Schatzes, wo Indy einen Säbelkämpfer nonchalant erschießt, ist aufgrund einer Lebensmittelvergiftung entstanden. Eigentlich sollte aus der Szene ein langer Kampf zwischen Indy und dem säbelschwingendem Mann stattfinden, aber weil er und die meisten Leute der Crew krank waren, fragte er "Warum erschieße ich ihn nicht einfach".
Im Endeffekt hat er das dann so getan.

"Eskimo" bedeutet "Dummer Mensch der rohes Fleisch isst"

Die Bibel ist das meistgekaufste, meistgelesenste UND MEISTGESTOHLENSTE Buch der Welt...fragt sich nur wieviele Leute nach dem Lesen der 10 Gebote geläutert wurden ^^.

Auch wenn es Fight Club behauptet: Orangensaft und Benzin zu gleichen Teilen gemischt ergibt KEIN Napalm.
Das "Rezept" wurde nachträglich verändert aus Angst vor Nachahmern.

Bill Gates Haus wurde mit einem Mac geplant.[/b]
 
Die panische Angst vor Zügen nennt man "Siderodromophobie".

Anorak ist das einzige Lehnwort im Deutschen, das von den Eskimos stammt.


EDIT: Ganz wichtig noch - MacGyver heißt mit Vornamen "Angus".
 
Jeden Tag werden in Deutschland 3 Morde begangen.
 
Viele Amerikaner glauben das Australia ein land in Europa ist wo man österreichisch spricht :D
 
Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt :bigsmile:
 
Das Wort "Terminal" (Flughafen) kommt aus dem englischen und bedeutet u.a. "die Phase unmittelbar vor dem Tod eines Menschen" :nut:
 
Shikamaru hat folgendes geschrieben:


Bill Gates Haus wurde mit einem Mac geplant.

Das weiss doch keine sau genau, und mit einem computer alleine wurde es bestimmt nicht geplant. Da war ein grosses team am planen beteiligt
 
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Shikamaru hat folgendes geschrieben:



Bill Gates Haus wurde mit einem Mac geplant.


Das weiss doch keine sau genau, und mit einem computer alleine wurde es bestimmt nicht geplant. Da war ein grosses team am planen beteiligt

"unter anderem Mithilfe eines" dann halt, geezus...

Anyways:

Es gibt mehrere Arten von "Bytes"
Der Standard-Byte, den man kennt und der grundsätzlich das Maß aller (Byte)Dinge ist, besteht aus 8 Bit und wird als "Oktett" bezeichnet.

Außerhalb der ISO Norm gibts aber auch "crumbs", die aus 2 Bit bestehen, "nibbles", die aus 4 Bit bestehen und "words" und "dwords", die im Normalfall 16 bzw. 32 Bit groß sind.
 
Shikamaru hat folgendes geschrieben:

"unter anderem Mithilfe eines" dann halt, geezus...

Mir gehen eben diese fanboy-artigen LOL EIN MAC BEI MS kommentare auf den sack, vor allem weil die meisten erstunken und erlogen sind.

MS hat ja einige hundert G4 macs als dev kits und für die initiale software Entwicklung der 360 gekauft :)
 
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:
Mir gehen eben diese fanboy-artigen LOL EIN MAC BEI MS kommentare auf den sack, vor allem weil die meisten erstunken und erlogen sind.


MS hat ja einige hundert G4 macs als dev kits und für die initiale software Entwicklung der 360 gekauft :)

Zumindest hast du mein Versprechen das ich NIEMALS als MAC oder Überhaupt Apple Fanboy agieren werde. Die MAC Betriebssysteme sind noch schmerzhafter als Windows Vista und auch die Geräte sind recht funktionsarmer Schrott, der hübsch aussieht. Und wenn ich einen MP3 Player will hol ich einen wo ich die Akkus selber tauschen darf, danke.

Ich mutier höchstens langsam zum Linux Fanboy ; )


Zurück zum Thema

2007 musste Konami eine ganze Reihe von Glücksspielautomaten vom Markt nehmen, weil sie möglicherweise mit unterschwelliger Werbung ausgestattet waren. Vor einem Spiel sollen die Automaten eine "Gewinner Hand" eingeblendet haben, die möglicherweise den Spieler verführt zu glauben das man an den Automaten wirklich was gewinnt.
Von offizieller Seite heißts, es sei ein Programmierfehler gewesen...
 
"Hippopotomonstrosesquippedaliophobiev" ist die Phobie vor langen Wörtern.
 
b0wter hat folgendes geschrieben:

"Hippopotomonstrosesquippedaliophobie" ist die Phobie vor langen Wörtern.

Auch toll:

Amnesiphobie - Die Angst vorm Gedächtnisverlust (aber vergisst man dann nicht seine Phobie?)

Phronemophobie - Die Angst vorm Denken

Papaphobie - Angst vorm Papst...nicht unbedingt unverständlich

Medomalacuphobie und Medorthophobie sind auch sehr....interessant?
 
jeder mann guckt im durchschnitt 18 mal am tag in einen spiegel - frauen doppeld so oft.

Arachibutyrophobie = Angst vor Erdnussbutter, die am Gaumen kleben bleibt
Eurotophobie = Angst vor weiblichen Genitalien :D
Francophobie - muss ich die erklärung noch posten? ;)
Medomalacophobie - angst vor impotenz :0
 
Zurück