Wenn ihr Zeitreisen könntet...

ghostrecon2

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.04.2006
Beiträge
502
Reaktionspunkte
0
..was würdet ihr in der Vergangenheit verändern?

Oder seit ihr mit der Gegenwart so wie sie ist zufrieden?

Oder hättet ihr Angst mit euren Taten die "Zukunft" einfach nur negativ zu beeinflussen??


Wie ich auf diesen Thread gekommen bin? Ganz einfach: Stargate :mosh:


mfg

Achja: Es ist nur eine Zeitmaschine vorhanden, es können also nicht mehrere gleichzeitig die Welt verändern :praise:
 
Wenn ich in der Zeit reisen könnte, würde ich zurück ins Tertiär oder von mir auch bis ins Kambrium reisen und dafür sorgen, dass der Mensch nie entsteht. Hätte insbesondere den Vorteil, dass der Vorgang irreversibel wäre und mir keiner ins Handwerk pfuschen könnte.
 
@teafortwo: lol das traust du dir sowiso nicht (die Zeitmaschine wegsperren), denn sonst aktiviert sie ihre selbstständige Abwehrfunktion die aus der Zukunft kommt und von Evil Wraith entwickelt wurde der eig. nicht existiert wenn es die Menschen nicht gäbe!? :bigsmile:
 
Ich würde darauf hinwirken, dass das Römische Reich in seinen alten Grenzen von vor dem Jahr 25 n. Chr. bestehen bleibt. Natürlich mit mir als Imperator. :sun::bigsmile:
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:

Dann wäre der Mensch nie entstanden, du hättest also nie geboren werden und nie zurückreisen können, um die Entstehung des Menschen zu verhindern. Somit wärst du also dann doch irgendwann geboren worden, könntest zurückreisen, um die Entstehung des Mensch zu verhindern, äh .... :nut:

Sorry, aber du hast dir soeben selber ans Bein gepinkelt. Wenn ich die Entstehung des Menschen verhindere, dann würde ich ergo nie geboren werden, um selbiges zun zu können. Stimmt. Wäre aber auch gar nicht nötig, weil es nämlich eben keine Menschheit gäbe, die zu vernichten wäre. Wo kein Störfaktor, da kein Paradoxon ;) .
 
Wann gabs diesen Riesen Lottojackpot? Letztes Jahr im Oktober? Wer mir seine Zeitmaschine leiht bekommt die hälfte ab. :bigsmile:

Anstonsten...ab in die Zukunft, und mir die Xbox 1440 zusammen mit so einem ollen 90" Laserprojektor im Ausverkauf besorgen. :kuh:



Dann wäre der Mensch nie entstanden, du hättest also nie geboren werden und nie zurückreisen können, um die Entstehung des Menschen zu verhindern. Somit wärst du also dann doch irgendwann geboren worden, könntest zurückreisen, um die Entstehung des Mensch zu verhindern, äh ....

Jede Zeitreise schafft ein Paralleluniversum, er würde die Menschheit nur in seiner vernichten, nicht in unserer. Glaub ich zumindest. :nut:
 
Ich würd genau zum 27 Februar 1933 zurück-reisen und Hitler in die Eier treten^^ ( Mach gerade Geschi-hausaufgaben^^)
 
Ich würde in den August 2001 zurückreisen...und jemandem das Leben nicht nur retten, sondern auch verschönern...
 
Hacmaster hat folgendes geschrieben:

Ich würd genau zum 27 Februar 1933 zurück-reisen und Hitler in die Eier treten^^ ( Mach gerade Geschi-hausaufgaben^^)

Kastrier' doch gleich seinen Vadder :D !

@M.E.S.S.: Selbiges könnte ich mit meinem einstigen besten Freund machen (der damals von einem LKW überrollt wurde). Das dürfte allerdings meine komplette Persönlichkeitsstruktur durcheinander werfen. Von daher: Lassen wir die Toten lieber ruhen, auch wenn es schmerzt.
 
ich würd kurz in irgendeine vergangenheit reisen, n paar banken ausrauben und die beute in der gegenwart verstecken :D

weiß einer wann raubüberfälle in der größenordnung verjähren? nich das ich nich weit genug in die vergangenheit reise...
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

ich würd kurz in irgendeine vergangenheit reisen, n paar banken ausrauben und die beute in der gegenwart verstecken :D


weiß einer wann raubüberfälle in der größenordnung verjähren? nich das ich nich weit genug in die vergangenheit reise...


Ich denke dann müsstest du soooo weit in die Vergangenheit reisen, das du Probleme bekommen könntest zu erklären wo du plötzlich, heute, die Tausenden von alten DM-Scheinen herhast. :p
 
@Evil:
Also da bleibt mir erstmal die Spucke weg...echt ergreifend sowass zu lesen...mein Beileid, auch wenns vielleicht a bisserl spät zu sein scheint.
Die Person an die ich denke ist zum Glück noch am Leben. Ob man das was die Person gemacht hat bis ich mich in ihrer Nähe aufgehalten habe Leben nennen kann, sei mal dahingestellt. Jedenfalls wurde in diesem Monat der Grundstein für eine komplette Identitätsverwischung gelegt. Dieser Mensch wusste nicht mehr wer er war, oder was so besonders an ihm ist. Ich wünschte mir einfach, dass ich damals schon hätte eingreifen können und die Person da rausholen hätte können. Ich meine ich habe in den vergangenen Monaten zwar richtig viel erreicht aber ich hätte lieber etwas früher die Zügel in der Hand gehabt.
Dieser Mensch ist mir nicht ans Herz sondern INS HERZ gewachsen. Und da soll er auch bleiben!
In Gedanken an Evils Freund und at my special one!

MESS
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

teafortwo hat folgendes geschrieben:


Dann wäre der Mensch nie entstanden, du hättest also nie geboren werden und nie zurückreisen können, um die Entstehung des Menschen zu verhindern. Somit wärst du also dann doch irgendwann geboren worden, könntest zurückreisen, um die Entstehung des Mensch zu verhindern, äh .... :nut:


Sorry, aber du hast dir soeben selber ans Bein gepinkelt. Wenn ich die Entstehung des Menschen verhindere, dann würde ich ergo nie geboren werden, um selbiges zun zu können. Stimmt. Wäre aber auch gar nicht nötig, weil es nämlich eben keine Menschheit gäbe, die zu vernichten wäre. Wo kein Störfaktor, da kein Paradoxon ;) .

Wieso, du reist in die Vergangenheit und verhinderst, dass die Menschheit entsteht. Das bedeutet, dass du nie geboren wurdest, das bedeutet, dass du nie verhindert hast, dass die Menschheit entsteht, also bleibt alles beim Alten, Menschheit lebt weiter weil du ja nie eine Zeitreise unternommen hast.:eek: Der alte Mann hat recht.:bigsmile:

Zeitreisen funktionieren einfach nicht, da dreht man doch durch.

Ich würde in die Zukunft reisen, so 20 Jahre und ein Sportheft kaufen mit den Fußballergebnissen der letzten 20 Jahre und dann natürlich zurück in meine Zeit. Kennt das wer? :bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Ich würde in die Zukunft reisen, so 20 Jahre und ein Sportheft kaufen mit den Fußballergebnissen der letzten 20 Jahre und dann natürlich zurück in meine Zeit. Kennt das wer? :bigsmile:

Sport BILD :bigsmile:
 
NAtürlich würde ich in die Vergangenheit reisen um die Zukunft positiv für mich zu beeinflussen.
Oder in die Zukunft um mir einen Sport Almanach zu kaufen :)
 
Wenn ich was ändern könnte, dann würd ich es so drehen das ich mir nie ne Wii gekauft hätte! So ein Rotz!
 
DataBase hat folgendes geschrieben:
Ich würde in die Zukunft reisen, so 20 Jahre und ein Sportheft kaufen mit den Fußballergebnissen der letzten 20 Jahre und dann natürlich zurück in meine Zeit. Kennt das wer? :bigsmile:

Zurück in die Zukunft 2 :)

Ich würde zurück zum 28.04.2008 reisen und wieder zum ersten Mal GTA IV zocken...;)
 
An diesem Thread sieht man wie kaputt ihr alle seid. (Na gut, die meisten)

Keiner hat an Hungersnöte gedacht, fiese Politiker auslöschen (ausser einer)...!

Ich würde was sinnvolles tun.

Würde mir zuerst ansehen ob es den koloss von Rhodos wirklich gab. Dann mir ansehen ob nicht vielleicht doch ein UFO über Rosswell abgestürzt ist, gleichzeitig alle Arschgeigen umnieten, Woodstock anschauen und dann das so deichseln das ich Megan Fox erster Typ bin :D


Cooler Thread btw
 
Also ich dachte mir natürlich auch promt "Hitler töten" Aber dann fiel mir ein: Dann ist der Wichser weg, das alles wäre gar nicht passiert und unserem schönen StGB würden ein paar wichtige Paragraphen fehlen. Nazis hätten mehr Zuwachs weil sie ja noch nicht wissen was so passieren kann und da heißt für mich wiederum: Auf Demos mehr Gegner als Freunde^^
Wenn ich also politisch was ändern wollen würde, würde ich den Feinden meiner Feinde sagen, was die andere Partei wann tut^^

und dann natürlich in die Zukunft reisen und mir den Sport-Almanach holen*g* Geht halt nichts über die persönliche bereicherung
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Ich würde gern Christus begegnen.


Welchem Christus? Jesus? Bist du schon. Hast es nur nie gemerkt!













Im poltik-thread :D


Ne, schöner Gedanke. Kann man wenigstens sicher gehen...
 
Zurück