Der Fanboy Thread (Ab Seite 6)

IN: Eigene threads
OUT: Ferien

Ups falscher Thread. Jetzt musst den Kindercolaking um hilfe bitten :D
 
Buuuh! :meckern:

Was ist so schwierig daran die Finger hiervon zu lassen! :devil:

Das sollte ein exklusiver Travis Thread werden wo ich geistreiche Sachen poste, die man sich dann nach und nach bzw. nacheinander durchlesen kann :blackeye:
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:
Das sollte ein exklusiver Travis Thread werden wo ich geistreiche Sachen poste, die man sich dann nach und nach bzw. nacheinander durchlesen kann :blackeye:

ich bezweifle das sehr ;)
 
blablablablablablabla
so jetzt hab ich jetzt auch gepostet *senf dazugeb*
jezt ises mein thread also raus mit euch ich brauch meine Ruhe...:sun:
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:


Das sollte ein exklusiver Travis Thread werden wo ich geistreiche Sachen poste, die man sich dann nach und nach bzw. nacheinander durchlesen kann :blackeye:

Nöööööööööööööööööööööööööö, sowas wird hier ja mal gar nicht geduldet. :bigsmile:
 
Travis und geistreich ? Muss wohl am Wetter liegen :D
 
Geistreich und Pickel Travis? Der Widerspruch schlecht hin...
 
Da melden sich ja alle Gehirnschnitzel pünktlich,was?:devil: :bigsmile:




tom31ush hat folgendes geschrieben:

Geistreich und Pickel Travis? Der Widerspruch schlecht hin...


1x im Jahr meldet er sich...und wann? :D

Eigentlich biste ganz OK. Außer das du glaubst das EA besser ist als Pro Evo :D
Und natürlich meldeste dich nur um beef zu machen. passt aber schon :) ;)
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

1x im Jahr meldet er sich...und wann? :D

Im Frühling. Wenn die Girlies im knappen Dress rumrennen, da blüht sein Krokus und er traut sich mit beschleunigtem Puls auch mal ins Offtopic, den Hort der Höllenbrut.


@ Trav: Idiot! :D
 
Ich fordere hiermit eine Universallizenz zum Posten in diesem sonderbaren Thread!:sun:
 
Ihr habt wohl immer noch kapiert, dass nur Travis hier posten darf...:bigsmile:
 
Will der Gute Grieche hier einen auf ganz wichtig machen ;)
aber komischer weise bockt das keinen das, dass sein Thread is :bigsmile: wer hätte das gedacht ;)
 
Zurück