An ALLE USER bei GAMEZONE.de! - Wichtige MITTEILUNG !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HardGamePlayer

Guest
==> HALLO an alle USER bei GAMEZONE.de !!!
Ich möchte euch etwas WICHTIGES MITTEILEN, und, möchte euch ETWAS WICHTIGES FRAGEN!!!




---> Vor ca. 4 Stunden habe ich meine neue NEWS "Dynasty Warriors 6: Erreicht Gold-Status" veröffentlicht. Ich hatte bei dieser NEWS einige Wörter mit "HTML-CODES" für FETT-Buchstaben bearbeitet und hatte meine NEWS eingeliefert. Die Redaktion hat meine NEWS veröffentlicht, aber man hat die "HTML-CODES" für FETT-BUCHSTABEN entfernt, obwohl das erlaubt ist. Und obwohl ich das auch sehr geschickt eingesetzt hatte.

-- Danach habe ich mich per EMAIL, per PN und per Nachricht an die ADMINS und an Herrn Peter Grubmair gewendet, und habe gefragt, wieso die "HTML-CODES" von meiner NEWS entfernt wurden.
Herr Grubmair hat dann mir diese folgende ANTWORT geschickt=

"...wir versuchen in all unseren News und Reviews denselben Stil zu verfolgen, um für den Leser eine gewisse Vertrautheit zu schaffen."


---> Nachdem ich diese Antwort von Herrn Peter Grubmair erhalten habe, habe ich ihm eine Nachricht geschickt, und habe IHM GEFRAGT, WIESO der User "DATABASE" seine NEWS mit "HTML-CODES" in FETT-BUCHSTABEN schreiben darf, und, wieso ich es nicht darf?
---> DENN, "DATABASE" schreibt seine NEWS auch mit "HTML-CODES". Ich habe an Herrn Grubmair auch die jeweiligen Internet-Links zu den NEWS von "DATABASE" dazugeschrieben. Bei den NEWS von DATABASE kann man sehr deutlich sehen, dass auch "DATABASE" seine NEWS mit "HTML-CODES" schreibt.

ABER, leider habe ich danach sowohl von den ADMINS, als auch von HERRN GRUBMAIR keine ANTWORT mehr bekommen.

Danach habe ca. 1 Stunde gewartet, aber habe leider wieder keine Antwort bekommen.
DANACH habe ich nochmal eine EMAIL und NACHRICHT (PN) an Herrn Grubmair geschickt. Wieder keine Antwort. Danach habe ich wieder 1 Stunde gewartet. Danach habe ich nochmal eine Nachricht geschickt. Also, insgesammt habe ich 3 EMAILS und 4 (PN) Nachrichten an die Redaktion (Herrn GRUBMAIR) geschickt, und warte immer noch, dass ich eine ANTWORT bekomme. (Insgesammt warte ich SEIT ca. 4 Stunden auf eine ANTWORT)


===> ICH FINDE ES SEHR UNGERECHT, wieso "DATABASE" ihre NEWS mit "HTML-CODES" in "FETT-BUCHSTABEN" veröffentlichen darf, und, wieso ich meine NEWS nicht mit "HTML-CODES" in "FETT-BUCHSTABEN" veröffentlichen darf???

---> siehe 4 verschiedene NEWS von "DATABASE" mit "HTML-CODES"=

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=60076
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=59917
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=60060
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=59930


NORMALERWEISE BIN ICH EIN SEHR HÖFLICHER MENSCH, UND SCHREIBE MEINE VERÄRGERUNG NICHT IM FORUM. ABER, ICH HABE KEINE ANDERE WAHL MEHR. Denn, die ADMINS und HERR GRUBMAIR HABEN MIR UNRECHT GETAN, und Antworten mir auch nicht, seit ca. 4 STUNDEN.
Ich habe HERRN GRUBMAIR darum gebeten die "HTML-CODES" wieder einzusetzen. Das tut er leider auch nicht. SEIT 4 Stunden bekomme ich auch keine ANTWORT, obwohl ich Extra auf eine ANTWORT warte, und obwohl ich insgesammt 3 EMAILS und 4 (PN) Nachrichten geschickt habe.

Die Admins und HERR GRUBMAIR haben mich dazu gezwungen das hier zu schreiben, denn normalerweise tue ich sowas nicht.
Denn diesen TEXT habe ich auch in den Forum reingeschrieben.




===> MEINE FRAGE AN ALLE USER VON GAMEZONE.de=

HAT "DATABASE" einen SPEZIELLEN STATUS? WIESO darf "DATABASE" seine NEWS mit "HTML-CODES" bearbeiten und veröffentlichen, und wieso darf ich das nicht, wieso werden die "HTML-CODES" von meiner NEWS entfernt??? Obwohl es erlaubt ist die NEWS und Artikel mit "HTML-CODES" zu bearbeiten.

-- Wenn ihr mich darüber informieren würdet, würde ich mich sehr freuen.






Mit freundlichen Grüßen

Andreas
"HardGamePlayer"
 
Du magst zwar recht haben das man gleichberechtigung natürlich immer vor augen haben sollte.

Aber naja am Ende ist es nur eine News, Pit ist...nunmal Pit und Database eigentlich viel länger bei GZ und hat deswegen eine gewisse Reputation.

Leute wie ihm lässt man schonmal machen ,bei den neuen sollte man aber schon genauer hinschauen da man denen einfach nicht traut.

Naja so funktionierts eben aber reg dich nicht deswegen auf.
Es gibt viel schlimmere Sachen und hauptsache ist doch das deine News veröffentlicht wurde oder nicht? Ich meine das hätte eben auch nicht passieren können.
 
shithappens hat folgendes geschrieben:

Leute wie ihm lässt man schonmal machen ,bei den neuen sollte man aber schon genauer hinschauen da man denen einfach nicht traut.

Hm :) ist trotzdem komisch, da die Aussage eines einheitlichen Stils dann sehr widersprüchlich ist findest du nicht? Das die News vo nDatabse mit HTML-Code sind und sie bei ihm entfernt wurden liegt wohl eher daran, das die News von Database wohl gar nicht mehr überprüft werden, was zum einen auch daran liegt, dass er das schon sehr lange und auch sehr gut macht ;)
 
sorry, aber du machst für diese kleine Frage einen ZU GROßEN Aufwand !!

du übertreibst es ein klein wenig...

na ja egal,

Also ich weis nicht vieles über Database, aber er schreibt hier in Gamezone Prewievs... also glaub ich auch nicht dass er ein ganz normaler User wie du oder ich ist....

wieso rasstest du denn so aus ?^^ deine Buchstaben waren halt nicht FETT geschrieben.... aer das Leben geht weiter und hast du überhaupt geschaut ob pitlobster online war ?

natürlich ist es ungerecht wenn du nicht fett schreiben darfst und Database schon, aber das ist doch kein Terror, kein Chaos und kein RoD (^^)
 
Hm :) ist trotzdem komisch, da die Aussage eines einheitlichen Stils dann sehr widersprüchlich ist findest du nicht? Das die News vo nDatabse mit HTML-Code sind und sie bei ihm entfernt wurden liegt wohl eher daran, das die News von Database wohl gar nicht mehr überprüft werden, was zum einen auch daran liegt, dass er das schon sehr lange und auch sehr gut macht ;)

Ja das mein ich ja. Ich weis das das schon ein gewisses Problem darstellt, aber man sich doch besser damit abfinden sollte auch wenn es vielleicht "ungerecht" klingt.

Meh es gibt aber wirklich wichtigere sachen als so einen Krampf.
 
Immerhin ist seine News freigeschaltet und nicht abgelehnt worden. Der Rest ist doch nebensächlich. ;)
 
Lieber HardGamePlayer,

es kann ja wohl nicht sein, dass ich dir für jede eingelieferte News einen Rechenschaftsbericht in fünffacher Ausführung ausstellen muss. Ich habe auf deine Anfragen geantwortet, und gut ist. Ich verfüge nicht über die Zeit um mich tagelang(!) mit deinen Fettschreibwünschen abzugeben, die mich praktisch im Minutentakt erreichen. Mein Angebot dir gerne zu helfen bezog sich sicher nicht auf mein Wochenende, oder auf Zeiten ausserhalb unserer Bürotätigkeit. Man kann nämlich auch alles übertreiben, und mir zu jeder von deinen zwei veröffentlichten News wenigstens zehn Mails und PNs hinterher zu schicken, mich zum Feierabend und am Wochenende bis spät in die Nacht hinein zu nerven, ist übertrieben.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Hobby und auch weiterhin viel Spaß auf gamezone.de, und schliesse den Thread hiermit.


Gruß,

Pitlobster
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück