Adobe Reader Druckproblem

jaypeekay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.05.2006
Beiträge
14.321
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz.

Folgendes Problem, ich benutze (wie die meisten hier wohl auch) zum anzeigen von PDF Dokumenten den Acrobat Reader von Adobe. Das Problem ist nun dass wenn ich ein Dokument drucken möchte, das gesamte Programm abstürtzt. Ich benutze Windows Vista als Betriebssystem. Als Fehlermeldung kommt halt immer "Adobe Reader funktioniert nicht mehr und muss beendet werden." Das Problem besteht nur wenn ich ein Dokument drucken will, alle weiteren Funktionen gehen ohne Probleme.

Hat jemand von euch schon mal ein ähnliches Problem gehabt ??
Bin dankbar für jede weitere Erleuchtung. :bigsmile:

Vielen dank schonmal,
Jay
 
Installier dir den Foxit Reader und schick den Adobe in Ruhestand. Wirst überrascht sein

http://foxit-pdf-reader.softonic.de/

Freeware, performancemässig sehr schnell und auch alles andere finde ich bei dem besser als beim Adobe. Testen kostet nix :)

Hier gehts zur offiziellen Page:
http://www.foxitsoftware.com/pdf/rd_intro.php#
 
auch ne gute alternative is noch http://www.shbox.de/

wird schon mit einem davon klappen :D
 
Zurück