UFO - Sichtungen über Texas

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Sagt mal was ist denn dort eigentlich los? Vielleicht verfolgt die Aktivitäten dort ja noch einer ausser mir.


Hier erst Mal einige Videos

Dann gab das Militär eine Stellungnahme ab dass es Testflüge ihrerseits gewesen wären und der Fall somit erledigt wäre.
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2008/01/militr-kommentiert-ufo-sichtungen-ber.html

Kurz darauf widersprechen Piloten der Aussage vom Militär und geben an dass sie dort nie geflogen wären.
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2008/02/ufos-ber-texas-piloten-widersprechen.html

Ein Zeuge der UFO-Sichtungen wird vom Militär belästigt und genötigt:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2008/02/texas-ufo-zeuge-fhlt-sich-von-militr.html

Auch Polizeibeamte unter den Zeugen:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2008/02/ufo-sichtungswelle-ber-texas-auch.html

Und jetzt wurde die Reporterin, welche die Exklusivstory für den Empire Tribune gebracht hatte auf die Strasse gesetzt. Ausserdem will die Tribune plötzlich nichts mehr von den UFO-Sichtungen wissen
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2008/02/randnotiz-texas-ufos-reporterin-der.html


Da scheint wohl doch mehr dran zu sein. Wenn da nicht die Regierung ihre Finger im Spiel hat fress ich nen Besen.

Wem die Links zu grenzwissenschaft-aktuell nicht gefallen, da sie meinen sie wären unseriös, der kann gern auch andere Seiten danach durchsuchen. Die Texas-UFOs gehn momentan um die ganze Welt
 
Das ist kein UFO sonder Ken, auf einem Testflug, mit der Playstation 4.

Schade, und auch ein bisschen seltsam, das auch wirklich nie scharfe Nahaufnahmen gelingen...
 
Ebent. Vielleicht gibt es ja außerirische wer weiß aber diese UFO idee ist schon vieel zu alt und überzogen um noch irgendwie seriös zu wirken AUCH wenn fernsehsehnder wie CNN oder solche schon darüber berichten.
Das ist doch nur gefundenes Futter für die Medien das sie wissen das der gutgläubige Mensch immer noch solce "Übernatürlichen" Dinge bräuchte da ja Uri Geller z.B. zeigt wie man das falsch macht.

Einmal CLOSE zum mitnehmen bitte oder ihr wollt euch ernsthaft (naja sagen wir "ernsthaft" im Sinne von halb GZ labert über Analsonden und usw. whärrend die andere hälfte flamed was das Zeug hält.)

Naja nicht mein Brot also whatever...
 
Die UFOs sind übrigens in Richtung Silent Hill weitergeflogen ;) .
 
UFOs müssen ja keine Alien-Raumschiffe sein. UFO=Unidentified Flying Objects

Ich tipp auch auf streng geheime militärische Aktivitäten. Mich würd trotzdem interessieren was da abgeht bei denen :D
 
Bestimmt machen die Jungs von der Area 51 einen Rundflug :D und diese Geheimnistuerei funktioniert schon lange nicht mehr.
 
Das Einzige, das hier stinkt, ist die - mal wieder - wahnsinnig schlechte Qualität der Videoaufnahmen... Mal ehrlich, wen soll so ein Mist überzeugen? Und ob das nun irgendwelche Militär-Projekte waren oder nicht, kann man den paar Berichten wohl kaum entnehmen.
Aber hier die Facts zum Montag:

1. Gühbirnen sind "MIT ABSICHT" so hergestellt, dass sie schnell durchbrennen, obwohl die Lampenindustrie sehr einfach dauerhafte Glühbirnen herstellen könnte.
2. Bisher war noch nie irgendjemand auf dem Mond. Die eindeutigen Beweise finden sich in GTA - Vice City.
3. Es war wirklich die CIA!
4. Neo-Templer in der Gestalt bösartiger Wirtschaftslobbyisten, Politikern und Wissenschaftlern ringen immernoch um die Weltherrschaft! Baphomets Fluch knows...


...denkt mal drüber nach... *verschwörerisches Augenzwinkern*
 
Hier auf youtube ein Bericht von CNN (Larry King Live) zum Thema;

Klick mich

Am besten über die Aufmachung ala AkteX hinwegsehen und lieber denen zuhören was sie zu sagen haben.
 
Tzzzz, ich hatte Visionen.
Und die sagen eines aus, und zwar genau das gleiche wie der gesunde Menschenverstand, wenn es Aliens gibt, die weiter entwickelt sind als wir, das wären schon ziemlich viele Zufälle, die man da bräuchte, damit das funktionieren könnte, sind sie uns feindlich gesinnt und werden uns alle aus dem Himmel bombardieren oder und auf eine noch fortschrittlichere Weise töten und unseren Planeten aussaugen und seine Rohstoffe erbeuten, fertig aus!
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:
Das beweist weder in der einen, noch in der anderen Richtung etwas. Meines Wissens gibt es z.B. überhaupt keine elektronenmikroskopische Aufnahme eines isolierten H5N1-Virus, noch nicht mal ne schlechte. Das wäre allerdings unerlässlich für die Behauptung seiner Existenz. Trotzdem wird ein Mords-Trara um diesen "gefährlichen Killer" gemacht. Warum also nicht auch ein bisschen Werbung für UFOs?

Na ja, Viren haben jetzt auch nicht so wahnsinnig verschiedene Charakteristika :bigsmile: Abgesehen davon find ich den Vergleich nich so wahnsinnig treffend, da man ja allerlei Versuche in der biologischen Forschung macht, bevor überhaupt mal über die Existenz/Wirkung gesprochen wird. Wie die Medien sich dann drauf stürzen, is wieder ne andere Geschichte. Aber ich kann mit den UFO-Beweisen/Hypothesen/blablubb nich so viel anfangen...
Jedem das seine :bigsmile:
 
DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Tzzzz, ich hatte Visionen.

Und die sagen eines aus, und zwar genau das gleiche wie der gesunde Menschenverstand, wenn es Aliens gibt, die weiter entwickelt sind als wir, das wären schon ziemlich viele Zufälle, die man da bräuchte, damit das funktionieren könnte, sind sie uns feindlich gesinnt und werden uns alle aus dem Himmel bombardieren oder und auf eine noch fortschrittlichere Weise töten und unseren Planeten aussaugen und seine Rohstoffe erbeuten, fertig aus!

zuviel independence day geguckt ? :D - davon ab fand ich den film saugeil :mosh:

@thread

naja, es gibt außerirdische! und zwar einfach durch die wahrscheinlichkeitsberechnung. es ist unmöglich, das sich auf anderen welten nicht ebenso leben entwickeln konnte, wie auf der erde - wir sind kein glücksfall. lediglich die lage unseres heimatplaneten und die beschaffenheit unseres sterns ist das glück, aber so etwas tritt im all nur noch ein paar billiarden mal auf... ;)

ergo: es gibt außerirdische. weiterentwickelt als wir ? angeblich ist das universum 15 mrd. jahre alt - das leben auf der erde soll doch vor ca. 2 mrd. jahren begonnen haben. irgendwoanders wird sich sicherlich schon früher etwas getan haben. innerhalb von nur 20.000 jahren haben wir von keule auf vollautomatisches sturmgewehr aufgerüstet und was sind popelige 20k jahre ?

es muss also leben geben, wenn auch bisher nicht beweisbar und nur durch die wahrscheinlichkeitsberechnung (durch die aber bestätigt). warum sind sie also noch nicht hier ?

a.) sie sind es!!!

b.) das problem der max geschwindigkeit = lichtgeschwindigkeit.

c.) einstein hat sich geirrt - es geht noch viel schneller als, das und es gibt sogar wurmlöcher, jedoch ist das all so groß, das uns noch keiner gefunden hat.

d.) aber wir strahlen ja seit 50 jahren radiowellen aus! - ja, nur leider haben diese erst ein dutzend (wenn überhaupt) sterne erreicht und allein unsere galaxie hat 1.000.000.000.000.000..... :nut: also haben wir andere intelligente lebensformen (was uns ja eigentlich ausschliesst ;)) noch nicht erreicht...

e.) ist wie punkt a.) jedoch haben ex-terraner uns zwar entdeckt, wollen aber ihre eigene (blühende) zivilisation nicht zerstören, indem sie sich mit UNS infizieren. nach dem motto: "guck dir die freaks da mal an. wollen wir auch so werden ? besser nicht! also nichts wie weg..."

@erscheinungen

tja, das sieht mir allzu irdisch aus, da ja auch eine blinkleuchte angebracht ist, die den anderen luftverkehr warnen soll. außerirdische technologie hätte sowas sicherlich nicht nötig. ist wohl nen militärding, welches als geheimwaffe hochstilisiert werden soll und deswegen gekonnt von den amerikanischen medien aufgebauscht und wieder runtergeredet wird - und zwar in dem maße, das es interessant bleibt...

;)
 
Also wenn es Marsmännchen gibt, würden sie am wenigsten auf die Erde kommen.
 
Die letzte Ufosichtung, die es groß in die Medien geschafft hat, war doch die, wo so ein bekiffter mexikanischer Zollbeamter von seinem Heli aus die Feuer von einer Offshorebohrinsel als Ufos identifiziert hat und ihm erstmal alle geglaubt haben. :D Ich fass es manchmal nicht, wie doof Leute sein können. Wurde hier ja schon teils gesagt, aber wenn hier Ufos durch die Gegend fliegen würden (und das tun sie nicht), dann würden die bestimmt nicht Licht abstrahlen. Und erst recht nicht im, für uns sichtbaren, Spektrum. Wenn die Außerirdischen (die es in unserer näheren Umgebung nicht gibt), so doof wären, dann würden sie nicht in Ufos über unseren Köpfen wegflitzen.

Die Drakeformel (besagt, dass es außerirdische in unserem Universum gibt) muss übrigens noch um x-tausende Komponenten erweitert werden - so wahrscheinlich ist es daher auch nicht, dass es andere intelligente Zivilisationen in unserem Universum gibt.
 
@scoopex:
Also wenigstens ein Außerirdischer würde mir da schon einfallen. Beispielsweise der Typ mit dem langen Rauschebart, der sich Gott nennt :bigsmile:

Der soll ja schon eine ganze Weile hier rumeiern, Wunder wirken und ab und zu Leute bestrafen...

:mosh: Ufopit
 
@tomk:
Ich könnte ja für zehn Minuten so tun als würde ich an alles glauben, also an Gott, an Ufos, an die Wiedergeburt, an Feen und Elfen, an kleine grüne Zwerge am Ende des Regenbogens, an den Nikolaus und das Christkind und nicht zu vergessen an das Gute in Politikern :bigsmile:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.


Hmmm, bin trotzdem nicht schlauer und mein Ego hat auch nix davon. Darum schalte ich ab sofort, mit deiner wehrten Erlaubnis, mein Hirn wieder ein. Vielleicht hilfts ja was :bigsmile:

:mosh: Pitlobster
 
@Pit: Eins kann man Gott zumindest nicht abstreiten. Er ist ziemlich aufdringlich. In jedem Thread schleicht der sich ein. ;)
Ich hab den Gott-Status-Thread übrigens mal wiederbelebt.

tomk hat folgendes geschrieben:

@ Scoopex

Na wenn Drake das sagt, und rumformelt, dann müssen wir das wohl glauben.

Hättest du nur annähernd kapiert, was ich schreibe, wüsstest du jetzt, dass man Drake eben nicht glauben sollte, weil seine Formel viel zu simpel ist und viel zu wenige Variablen beinhaltet. Aber schön, dass von dir auch mal Zustimmung kommt (auch wenn unbeabsichtigt). Ist ja selten genug. :D
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Bestimmt machen die Jungs von der Area 51 einen Rundflug :D und diese Geheimnistuerei funktioniert schon lange nicht mehr.

Ha! Glaubst du...

Ich mein mal ehrlich, wenn wir wissen würden was die Militärs der Welt so geheimes ausgekocht haben, würden wir uns wahrscheinlich erstmal kollektiv in die Hosen machen...

Just sayin'
 
Schade, dass von den meisten leuten hier wieder alles ins Lächerliche gezogen wird. Ihr seid also klüger als unsere Wissenschaftler...die allerdings auch ca 60% des "Wissens" mit Spekulationen füllen. Guckt mal in die Bereiche Medizin, ihr würdet euch erschrecken was wir alles NICHT allein über unseren Körper wissen. Wir sehen und "verstehen" zwar, dass etwas passiert aber oft garnicht warum. Und jetzt glaubt hier jemand über außerirdisches Leben bescheid zu wissen, wir kennen nicht mal uns richtig oder unsere Erde, selbst auf dieser werden fast täglich (kleine) Lebewesen gefunden (neue Tierarten).
Ob an dem Bericht hier was dran ist, keine Ahnung aber wer glaubt wir sind das klügste was es gibt ist in der Hinsicht wohl etwas engstirnig.

Früher habe ich Religion immer für Blödsinn gehalten, mitlerweile finde ich sie nicht abwegiger als Evolutions-Theorien die alle paar Jahre übern Haufen geschmissen werden weil eine Zivilisation doch schon 200 Jahre früher Bauten errichtet hat, und das noch über die Erde verteilt sehr ähnlich. Wer da Interesse hat kann sich darüber gerne mal belesen, der Rest sollte lieber schweigen und nicht immer ALLES ins lächerliche ziehen, wäre wirklich nett. Mit sich drüber lustig machen ist man noch nie einer Wahrheit näher gekommen, man hat dessen Entwicklung nur blockiert.
 
tomk hat folgendes geschrieben:

@ Scoopex


Meine kleine superschlaue Studentenbirne.

Würdest du nur im entferntersten schnallen was ich gemeint habe, dann würdest du checken, das du dir mit dem Hirnschiß von Drake, egal was er besagt, den Ar... auswischen kannst.


Aber jemanden der die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat, brauche ich das doch nicht zu sagen.

(edit: ich habs extra für dich dick markiert, vielleicht kapierst du es ja dann)

Wieder mal der übliche tomk-Zickenterror, hm?

@Socke: Klar weiß der Mensch nicht alles, aber manchen ist es eben zu abgedroschen, zu glauben, dass kleine graue Männchen in Fluggeräten über unsere Köpfe wegflitzen und dabei die Blinklichter an ihren UFOs anschalten. Das muss man doch ebenso respektieren. Außerdem wäre es doch langweilig, wenn nur eine Partei ihre Meinung äußern würde - dann wäre der Thread hier doch ruckzuck tot. :)
 
Zurück