Das "neue" Christentum

Superjojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.11.2004
Beiträge
8.132
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich erhielt eben einen Link zu einem Forum, das von außen harmlos nach einem Portal für Christen aussieht - aber als ich dann in dem Forum las verschlug es mir die Sprache: Ich hab noch nie zuvor sowas reaktionäres gesehen wie das hier. Da wird zunächst einmal im Registrierungsvorgang ein "Wissenstest" gemacht, um die "dumme Jugend" rauszuhalten - aber die wirklichen Knaller warten im Forum: Egal ob "verblödete, unkeusche Jugend" oder "Andersherumsexualität wider der menschlichen Natur" - die "Sittenwächter" mit Hobbys wie Jugendliche züchtigen oder Andersartige bekehren reden Zeug, von dem ich nicht mal weiß ob es Verfassungsgemäß ist. :D

Scheut es euch mal an - ich bin bereits registriert und werde diesen erzkonservativen haufen einmal aufmischen.

http://ncforum.argon163.server4free.de/phpBB2/index.php

P.S: Das hier las ich eben in einer Signatur:
"Mein Avatar stellt die fachgerechte Züchtigung unredlicher Hipf-Hüpf Lümmel dar!!!" :D
 
Fanatiker aufmischen ist immer lustig. Ein Freund und ich haben das mal auch mit einem Mormonen Forum gemacht. :bigsmile:


http://www.juenger.ch/index.php?section=forum

Das hier um genau zu sein.
 
Oh Mann, jedes Mal fällt die halbe Riege wieder drauf 'rein. Ihr solltet doch langsam diese Truppe kennen. Erinnert ihr euch noch an einen gewissen "Martin Dannenbacher" und seine Killerspielvernichtungsseite ;) ?
 
Kennt ihr den schon?

http://www.hanninger.argon163.server4free.de/reporte_troedelgreif.php

Zitat:

"Sollten Sie Kinder haben, die diesen Film bereits gesehen haben, suchen Sie umgehend einen Exorzisten Ihres Vertrauens auf!"

Oder den...:


http://ncforum.argon163.server4free.de/phpBB2/viewtopic.php?t=5814



Da frage ich mich doch glatt warum sie "Killerspiele" verbieten wollen.^^
 
Was sonst. Tut mir leid, aber wer Satire nicht erkennt, wenn man ihn mit der Nase draufstößt, der hat es nicht anders verdient, als selbst verarscht zu werden :D .
 
Ich hab meinen Comment geschrieben, bevor ich mir die Seite näher angesehen habe. Das die Seite (oder zumindest die meisten dort angemeldeten User) Fakes sind, ist klar.


Das Mormonenforum ist aber leider traurige Wirklichkeit.
 
@ Ex.tinct Sun:

Bistn ganz cooler? uuuu ich bins der super tolle extinct sun ich habe die mormonen aufgemischt. Wieso lässt du Mormonen nicht einfach in Ruhe? Dich verarscht ja auch keiner weil du katholik oder sonst was bist? ALso manchmal frag ich mich schon was hier für leute sind. Habens nötig auf gz anzugeben weil sie wahrscheinlich im echten leben zu wenig geachtet werden.......

mfg hop
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Oh Mann, jedes Mal fällt die halbe Riege wieder drauf 'rein. Ihr solltet doch langsam diese Truppe kennen. Erinnert ihr euch noch an einen gewissen "Martin Dannenbacher" und seine Killerspielvernichtungsseite ;) ?

Nur allzu gerne hehe. :bigsmile:
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Was sonst. Tut mir leid, aber wer Satire nicht erkennt, wenn man ihn mit der Nase draufstößt, der hat es nicht anders verdient, als selbst verarscht zu werden :D .

Yepp :bigsmile: . Und deswegen ist das hier schon mein GZ-Thread des Jahres 2008. Mit ner noch größeren Kanone kann man sich nich ins eigene Knie schießen @ Jojo

:mosh:
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:


Was sonst. Tut mir leid, aber wer Satire nicht erkennt, wenn man ihn mit der Nase draufstößt, der hat es nicht anders verdient, als selbst verarscht zu werden :D .

der war aber schon echt, oder ???
 
Wer, dieses "Neue Christentum?" Blödsinn, diese sogenannten "redlichen Seiten" sind netzweit bekannt, man erkennt sie sofort an ihren bescheuerten Admin- und Membernicks, ihrer noch bescheuerteren Ausdrucksweise - ich sag nur "anschnur" (="online") - Und ihrer äh... bescheuertsten Posts.

Umso peinlicher, wenn man sich dann noch voller Stolz auf seine als Coolness fehlgedeutete Beschränktheit in echten religiösen Foren breitmacht und dort hirnlos 'rumspackt in der Annahme, witzig zu sein. Sorry, Stinkesonne, diesmal hast du dir selbst ans Bein gepisst.
 
Tja, Langeweile. Was macht man nicht alles aus Langeweile. Die einen melden sich in nem Spieleforum an, nennen sich "Evil Wraith" und lassen ihrem Hirn-Stuhlgang in Forum von haltlosen Anschuldigungen freien Lauf, die anderen melden sich in nem Mormonenforum an um sich als fanatische, rechtsradikale Weltkriegsveteranen auszugeben und die Mormonen peilen nichts. Tja, das find ich nunmal witzig, darüber lache ich. Tut mir leid.


@Hannes:

In meiner Klasse ist ein Mormone und daher kenne ich das Forum. Und ich mache keine Witze, wenn ich sage, dass diese Typen richtig übel drauf sind.

Falls du selbst Mormone bist und ich dich auf juenger.christi verarscht haben sollte tut es mir (nicht) leid. :mosh:
 
Immer dran denken: Nur Mormonen kommen in den Himmel!

Aber der ist dann auch nicht besser als die Hölle...
 
Außerdem kommts doch drauf an wie man "verarscht" definieren will. So gesehen ist auch Satire "verarsche", sicher nicht jedermanns Humor aber deswegen doch nicht gleich schlecht...und voll meins.
Solange man ein gewisses Niveau beibehält und niemanden wild mit Tiernamen oder so Sachen betitelt ist es doch ok. Ich kann mir vorstellen, dass eine Diskussion auch interessant werden kann wenn man eine (extreme) Einstellung vorgibt die man nicht hat.

Ihr müsstet jetzt doch auch auf diese christliche-fake-seite schimpfen, die geben falsche Tatsachen im Namen eines Glauben vor, ist das besser?!

Bepullert euch doch nicht gleich ihr Engelchen. :)
 
Och, ich amüsiere mich prachtvoll :D .
Ach ja: Nur die Zeugen Jehovas haben das Ende des Krieges gesehen ;) .
 
Ach ja nur Krähen können zur Minderheit der Zeugen Jehovas gehöhren UND einen Tethan Level von XVIII erreichen =P

Nein jetzt gehe ich zuweit. Ich will doch meine Art nicht mit diesem Abfallprodukten menschlichen Geistes vergleichen

Schließt diesen dümmlichen thread doch einfach
 
Hier haben anscheinend einige nen Clown gefrühstückt. Ich glaube kaum dass sämtliche dieser 4200 User Faker sind, auch wenn bei einigen klar ist dass sie faken (Z.B Opa Rauschebart, das war mir durchaus aufgefallen, "danke"). Trotzdem meinen es auch einige ernst, denke ich, es gibt beispielsweise komplette Homepages von einigen Leuten mit Kolumnen, Seelsorge bereichen etc. Kann natürlich auch alles Satire sein aber ich kann das fast net glauben...
 
@Tomk: Hast ja Recht, ist jedem seine eigene Sache. Und ich muss zugeben, ich wäre vielleicht auch der Versuchung erlegen :D . Insofern:

@Sun: Nix für ungut, mach' ruhig weiter arme Irre platt, die ihre als göttliche Erlesenheit fehlgedeutete Beschränktheit in die Welt tragen :D :D :D .

@Jojo: Nein, nicht alle 4200 User sind Faker - Sehr wohl aber die Admins und Mods. Umso schlimmer sind natürlich diejenigen, die diese Witzfiguren tatsächlich im positiven Sinne für voll nehmen. Trotzdem kenne ich die Szene mittlerweile in- und auswendig und kann irgendwie nur noch drüber gähnen :) .
 
Zurück