Flips oder Chips?

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Wie der Name schon sagt was mögt ihr lieber, Flips oder Chips?


Ich bin ganz klarer Flips Fan,an Flips kommen nichtmal richtig gute Chips ran.
 
Cheetos schmecken eh besser als jeder normale Flip. Ich hab für Chips gestimmt weil ich auch derbe der Tortilla Fan bin:D
 
Weder noch. Aber da es ja unbedigt eins der beiden sein muss...

Chips :praise:
 
was ist besser? beides.

das passt halt nicht...



ich kann mich nicht entscheiden, kommt halt ganz drauf an worauf ich grad mehr hunger hab. fazit: situationsbedingt
 
Beides in einer Schale zusammengemixt ist das beste. Das schmeckt wirklich gut zusammen. :D Nur auf Partys sind die Dinger tödlich. Man kann einfach nicht mehr aufhören - noch schlimmer sind da Salzstangen...
 
eindeutiger sieger sind die hochfavorisierten chips!

während ich chips am laufenden band essen könnte( es nicht tue ), sind flips bei mir ganz klar die underdogs, die nur ab und zu die oberhand gewinnen.
dann aber auch richtig!

auf lange sicht betrachtet, siegen aber ganz klar CHIPS. weil sie einfach variantenreicher sind und nicht so plump daher kommen.

...wobei: sind käsebällchen flips oder chips? eher flips oder?
uuuuh, ich sterbe für käsebällchen :0

salzstangen sind auch net übel...*grübel,grübel*


:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
ganz klar Chips.. diese breiartigen Flipdinger mochte ich noch nie :knockout:
 
Ich esse beides gern:pwenn ich die wahl hätte würde ich Kartoffelchips nehmen einfach lecker.:p;)
 
Also ich hab'auch für Chips gestimmt! Meine Favoriten sind Käse- Nachos mit Salsa- oder Käsedip! :p:p:p
 
Ganz klar Chips, Flips schmecken wie Babybrei.
 
Flips, mit Abstand. Oder Chipsletten oder Nacho-Cheese-Hütchen (ist ja auch alles Brei :D).

Fettige Kartoffelchips find´ ich richtig ekelhaft.
 
ganz klar chips.

als kind hatte ich mich mal mit flips überfressen und seitdem wird mir schon übel,wenn ich an flips denke,nie mehr wieder!
 
hab auch für chips gestimmt, gibt einfach zu viel geniale sorten bei (salz, oriental, usw.), flips gibts glaub ich nur die normalen und halt noch mit käse aber die käse schmecken nich so wirklich ^^
 
CHIPS!

Flips sind höchstens dazu gut sich damit zu bewerfen. Die tun auch noch richtig weh :D
 
Zurück