Twinkies, ich will Twinkies

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Nach einer neuesten Studie ist Deutschland total überfettet, egal, mich betrifft das nicht, ich will Twinkies.:bigsmile:

Deshalb die Frage: Habt ihr eine Ahnung, wo ich diesen köstlichen Ami-Fraß herbekomme? Kennt ihr eine Discount-/Supermarktkette, welche diese Bekömmlichkeit führt? Und gibt es noch andere leckere Süßichkeiten aus USA, die man empfehlen kann, außer Fat Burger?;)

Über Google hab ich bisher nur ebay Angebote gefunden, die 1. teuer sind und 2. will ich sowas nicht unbendingt übers Netz bestellen.

Twinkies sind ja schon gut, aber auch HoHos und Ding Dongs sind ein Traum. Immerhin gibts hier mittlerweile Oreos.

http://msnbcmedia1.msn.com/j/msnbc/Components/Photos/060629/060629_twinkies_hmed.hmedium.jpg
 
die antwortmöglichkeiten sind ja super...ekliges zeugs^^
 
Oreos gibt es zumindest bei uns im Real auch...habe ich aber noch nie geholt.

Ding Dongs gibt es in ähnlicher Art auch als Deutsche "Version", mir fällt der Name aber nicht ein. Sind so einzeln abgepackte Küchlein. Ach ja, Ponch aus CHiPs isst immer Ding Dongs, die synchro macht aber Negerküsse daraus.
(Ich musste schon lachen als er seinen Partner Jon auf englisch fragte, ob er seine Ding-Dongs in seinen Kühlschrank packen darf.)

Und Twinkies bzw. ein Twinkie sieht man bei Ghostbuster, die nennen es aber Sandtörtchen oder so ähnlich. (Synchro).



:bigsmile:


P.S. Ich esse so ein Zeugs nie, und trotzdem bin ich zu Fett. Liegt ja laut Studie am Intellekt. ;)
 
Ding Dongs :bigsmile: Ho Hos... :bigsmile:

Klingt irgendwie wie ein perverser Weihnachtsmann mit Mordsgehänge. :bigsmile:
 
Oreos habe ich gerade hier liegen und heute früh 2 Stück zum Frühstück gegessen, die gibt es aber auch schon seit längerer Zeit in Deutschland z.b. im Toom und Real...

Aber die Ding Dongs,Ho Hos und Twinkies habe ich hier noch nie gesehen...Ich würde sie aber gerne mal probieren sehen lecker aus^^ Du solltest versuchen dir einen Zutritt in eine Army Kaserne zuverschaffen und damit meine ich nicht einfach durch den Kontrollpunkt rennen das könnte böse enden...:bigsmile:
Oder du gehst in einen REAL Markt und fragst den Leiter ob sie diese in ihr Programm mit aufnehmen können da Real eigentlich eine etwas grössere Auswahl an Army Zeugs hat im Vergleich zu anderen Deutschen Märkten.

;)

@Para Fanatico

Bagels sind ein Jüdisches Gebäck und wurde von Einwanderern nur in die USA wie vieles andere Importiert...
 
Bagels sind schon was gutes aber wer sie mal isst wird schon merken das sie so dicht wie 5 toastbrot scheiben sind und man sich schon denkt ob man nicht von einer stinknormalen Semmel genauso satt wird und doch noch seine figur behallten kann.

Ich es das was es in unserem schönen land gibt. Alles neue wird nur misstrauisch beäugt und nachdem mire von ein parr Skittles schon einmal schlecht wurde lass ic hgenerel die Finger von Ami fettmach zeug
 
Don't forget die geilen Baby Ruths, die bei uns von Nestle hergestellt werden! Um Jack Kennedy zu zitieren, der in Wirklichkeit ein ***** war: "Let's get decadent!" Elvis war jedenfalls begeistert und der Kampf gegen die Mumie konnte umso motivierter angegangen werden. Wovon zum Teufel ich spreche? Guckt euch halt "Bubba Ho-Tep" an, ihr Kulturbanausen :D :D :D !
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Oreos sind übrigens, ungelogen, aus Griechenland. Nit aus dem Amiland, Data ;)

Da sagt das allwissende Wikipedia aber was anderes.;)

"Oreo ist der Markenname einer Kekssorte der US-amerikanischen Firma Nabisco, die 1912 erstmals auf den Markt kam."
 
Ohja Twinkies würde ich auch gerne mal probieren, darüber gibts auch Reportagen über die Geschichte und es gibt sogar Kochbücher darüber, die Amis eben.
 
bestimmt hatten auch schon die altan mayas die idee, fleisch zwischen zwei brothälften zu tun - nur hat diese innovation erst in der ära von mcdonalds ihren durchbruch gehabt
 
@data

weiss nicht genau. Aber hab mit 4 Jahren in griechenland schon solche Dinger gefressen.

Nun ja...Converse bzw. Chucks haben die Griechen auch vor den Deutschen getragen...!

Also wer weiss. Vielleicht ham wirs nur schneller importiert.
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

bestimmt hatten auch schon die altan mayas die idee, fleisch zwischen zwei brothälften zu tun - nur hat diese innovation erst in der ära von mcdonalds ihren durchbruch gehabt

Nee der Ursprung kommt aus dem 16/17. Jahrhundert, als ein König, weiß nicht mehr welcher, ein Brocken Fleisch zwischen zwei Brothälften wollte.

EDIT: Ok kein König

Hier ein kleiner Auszug

"Wahrscheinlich wurde das Sandwich nach John Montagu, dem vierten Earl of Sandwich, einem britischen Staatsmann und angeblich leidenschaftlichen Kartenspieler benannt, der der Legende nach 1762 während eines stundenlangen Cribbage-Spiels keine Zeit zum Essen fand. Montagu soll sich daraufhin von seinem Dienstmädchen das Essen in zwei Brotscheiben gelegt haben lassen, worauf ein Mitspieler ebenfalls ein „Brot wie Sandwich“ verlangt habe. 1765 wies ein Biograf Montagus diese Darstellung zurück und erklärte, es sei sehr viel wahrscheinlicher, dass er das Sandwich erfunden habe, um seine Arbeit am Schreibtisch nicht unterbrechen zu müssen. Das ursprüngliche Sandwich bestand einfach aus einer Scheibe gesalzenem Rindfleisch zwischen zwei Scheiben Toastbrot."

http://de.wikipedia.org/wiki/Sandwich_%28Brot%29

Aber mit dem Jahrgang lag ich ein bißchen richtig :D
 
liefer mir erstmal den empirischen beweis, dass die mayas das nicht schon vorher gemacht haben. oder die dinosaurier... beweise mir, dass ein stegosaurus nicht zusammen mit einem pterodactyl eines schönen tages am brot backen waren, während ein pinker t-rex mit goldener handtache vorbeikam und sie fragte, ob sie ihm nicht ein stück fleisch zwischen zwei brothälften legen könnten, da ja seine arme zu kurz sind um das vollbringen zu können...

beweise, mein lieber! ;)
 
Zurück