Wieso wurde das Thema "Zockergirl" gelöscht??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scavy BuNnY

Neuer Benutzter
Mitglied seit
10.01.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Was geht? Wieso habt ihrs rausgeworfen????
So bekommt man keine User Jungs....gaaaaanz schlecht....
*abmeld*
 
Es wurde aus Gründen der Pietät ins Off Topic verschoben.
 
Scavy Bunny, vielleicht hättest Du mal lesen sollen, was ich in Dein Topic geschrieben habe.
Es gehört nicht in den Retrobereich, daher habe ich es verschoben und auch freundlich darauf hingewiesen. Verschoben, nicht geschlossen oder gelöscht.

Wenn das Thema dann in Off-Topic Bereich sofort von den Moderatoren geschlossen wird, was wohl damit zusammenhängt, dass einige User das Thema nur zum Austeilen geschlechterspezifischer Beschimpfungen genutzt haben, dann bitte auch dort beschweren oder sich über die USer ärgern, die mal wieder kein Ma0 fanden oder sich nicht benehmen konnten.

Ich verschiebe das Thema nochmals, denn es ist kein Retrothema. Vielleicht überlebt Dein Thema ja jetzt. ES steht im Off-Topic Bereich.

MOVED
 
sie ist zwar zickig aber hat ne geile sig :D


und was das schließen des themas angeht wurde schon was dazu gesagt. der virtuelle mittelfinger sollte diesmal also den bestimmten usern gelten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück