ebay UK

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Moin, und zwar wollt ich mal fragen ob ihr schon mal was bei ebay UK gekauft habt.

Ich will mir da in so einen Shop ein Spiel bestell'n weil das sehr günstig ist.Hab aber keine ahnung ob das so problemlos läuft,da es ja ne andere Währung ist und ich auch nicht so der English Gott bin falls irgendwelche Fragen aufkommen.

Bei Versand steht da EUROPA,dürfte also kein problem sein.Bei Bezahlung ist PayPal angegeben.Wie und was muss ich da jetzt überweisen, ich hab ja keine Pfund auf'n Konto (rechnet das PayPal von Euro in Pfund um?).

Und muss ich da bei der ebay UK anmeldung was beachten, da ich ja aus Deutschland komme?

Und kann es probleme mit'n Zoll geben?,also der Wert liegt mit Versand bei 17 Pfund glaube das sind so 23 EUR.


Hoffe ihr könnt mir da helfen.
 
du kannst mit deutschem ebay konto auch bei ebay im ausland kaufen, hab z.b. grad kingdom under fire: circle of doom in hongkong bei ebay gekauft ^^ paypal musst dann einfach deine ebay transaktion auswählen (wenn dein ebay konto mit deinem paypal konto verbunden ist), das rechnet dann auch automatisch um, ich hab z.b. in pfund bezahlt und das wurd dann einfach in euro von meinem konto abgebucht. musst nur auf jeden fall die richtige adresse bei paypal und ebay eingestellt ham. wenn du noch fragen hast meld dich bzw. wenn du dann ne email von denen kriegst und nicht weißt was drin steht. probleme mitm zoll kanns denk ich nicht geben wenns aus england kommt weil ich nicht glaub dass die da viel kontrollieren, wenn doch musst nach meinen infos da einfach mit der ebay rechnung zum zoll und dann 20% aufn wahrenpreis noch zahlen und wegen aktuellen umrechnungskurs einfach bei google währungsrechner eingeben da findest dann gleich einige.
 
Ja, schon ein paarmal. Habe aber vorsichtshalber immer den Verkaeufer vorher kontaktiert obs auch wirklich OK ist.

Falls du bei ebay DE angemeldet bist, kannst du diesen login sowieso bei ebay UK benutzen.
 
Danke für die antworten.

@Reaper86

Wie ist das gemeint mit "musst nur auf jeden fall die richtige adresse bei paypal und ebay eingestellt ham"?

Also ein PayPal konnto hab ich,hab das aber nur 2 mal bei ebay.de benutzt und dann wieder sein gelassen, war zu kompliziert.
Müsst ich mal schaun ob das noch aktuell ist.
 
manche händler setzen voraus dass dein konto da verifiziert is, da überweisen die dir von paypal 2 centbeträge drauf und du musst die dann da online eingeben um zu besättigen dass es deines ist und die adresse bei paypal und ebay muss halt richtig sein, bei paypal kannst die auch verifizieren aber nur mit ner kreditkarte und das brauchts eigentlich nicht, hauptsache die adresse ist richtig. paypal is eigentlich sehr praktisch zum bezahlen, musst nicht selbst den kram erst überweisen, sondern die buchens einfach per lastschrift von dir ab.
 
Ich habe mir jetzt schon öfters Spiele aus England bestellt.

Paypal ist eigentlich total einfach, wenn ein englischer Händler die Bezahlung mit Paypal akzeptiert, folgt laufendes ab, du wirst auf dein Paypal Konto verwiesen und dort musst du die Abbuchung anordnen und der Preis in Pfund wird automatisch in Euro umgerchnet, der Betrag wird die automatisch abgezogen und den englischen Händler in Pfund überwiesen.

Natürlich musst du erstmal einen englischen Händer finden, der einen seriösen Eindruck macht, ich hatte bisher nie Probleme, weil ich nie von irgendwelchen Privatpersonen bestellt habe, sondern von offiziellen Händlern.

Zoll ? Hallo wir leben in der EU, da gibt es höchstens Stichproben und die Versandzeit nach Deutschland ist unterschiedlich, sie liegt zwischen 3 bis 7 Tagen.

Bei den Versandkosten musst du aufpassen, es muss ausdrücklich "Germany" dastehen.
 
So hab das PayPal Konto gerade reaktiviert, und verifiziert hab ich das damals auch, scheint alles noch zu funktionieren.

Adressen sind normal eh die gleichen,also meine Standart Adresse.

Ist da bei ebay auch hinterlegt das ich aus Deutschland komme?, damit die Typen in dem Shop auch wissen wo sie es hin schicken müssen.
Nicht das das Spiel auf der Insel seine Runden dreht und nicht über den Kanal nach dt. kommt :bigsmile: .


Kannste mir das nochmal so bissel erklären was ich dann bei PayPal machen muss wenn ich das Spiel gekauft hab :) .
 
Woozie hat folgendes geschrieben:

Kannste mir das nochmal so bissel erklären was ich dann bei PayPal machen muss wenn ich das Spiel gekauft hab :) .

Du musst eigentlich nichts machen, sondern nur die Zahlung anordnen, ist total kinderleich, der Betrag wird automatisch von deinen Bankkonto abgezogen ;)
 
Alles klar,du warst schneller mit deinem Beitrag als ich meinen Verfassen konnte ;) .

Hier mal das gute Stück:
http://cgi.ebay.de/Xbox-360-F-E-A-R-Files-FEAR-GAME-UK-Seller-NEW-SEALED_W0QQitemZ270206388462QQihZ017QQcategoryZ112847QQrdZ1QQssPageNameZWD2VQQcmdZViewItem?_trksid=p1638.m122

Scheint eigendlich alles in ordnung zu sein,Verschicken auch nach dt. für
£7,99.
 
Woah der hat für mich persönlich zuviel negative Bewertungen diesen Monat bekommen und ist die US Version von F.E.A.R. Files codefree ?

EDIT: ja sie ist codefree
 
War wieder schneller "ätsch" :D

Zurück zum Thema

Ich kaufe bei Händler die eine Qoute von 99,8 oder 99,9 % haben, der hat für mich persönlich zuviele negative und neutrale Bewertungen bekommen.
 
@Swar,haste du noch ne Idee wo ich an das Spiel günstig rankomme.
Die Ösi Shops sind alle zu teuer(meist so um die 50 €).
 
Ich hätte 2 Kandidaten

http://cgi.ebay.co.uk/Xbox-360-F-E-A-R-Files-FEAR-UK-GAME-Shooter-New-Sierra_W0QQitemZ220195770919QQihZ012QQcategoryZ112847QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.co.uk/XBox-360-F-E-A-R-Files-NEW-Sealed-UK-Seller_W0QQitemZ180209608903QQihZ008QQcategoryZ112847QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ansonsten sieht es mager aus, ich habe mich noch auf dem US Markt umgesehen und keinen guten Preis gefunden, musst halt paar Tage warten, bis neue Angebote reinkommen.
 
Ok ich werd mal schaun.

Normal müsste das Spiel doch bald mal fallen im Preis,kauft doch eh keiner sowas :bigsmile: .
 
Von den Bewertungen mal abgesehen, ist das ein ganz schön hoher Versandpreis!
Der macht damit nur zusätzlichen Gewinn!
Standard sind 3-4 Pfund, auch versichert.
Kannst ruhig von Privatleuten, mit akzeptabler Bewertung bestellen.
Hattte da noch nie Probleme und ich bestelle sehr auf ebay-uk.

....
 
reaper hat Recht, wenn er auf den Zoll hinweist. Er bestellt allerdings bei eBay Hongkong, aus Asien in die EU muss halt noch Zoll nachgelöhnt werden, aus Großbritannien halt nicht.
 
jo denk nich dass sie bei großbritannien was kontrollieren, ach ich hoff das beste und hoff das sie es nich rausfiltern ansonsten halt noch paar euro zahln ^^
 
Zurück