Scream, Aim, and Fire: Eure Meinung zum neuen Bullet For My Valentine Album!!!!!

M

MarvOne

Guest
Der neue longplayer der waliser steht in den startlöchern und wird uns am 25.1.08 einen hoffentlich echt geilen freitag und nen echt geilen musikalischen start ins jahr 2008 spendieren. ich freue mich auf jedenfall schon wie ein schneekönig auf dieses album und habe die letzten 4 wochen nichts anderes gemacht, als das vorgänger album "The Poison" zu hören. die erste singleauskopplung "scream, aim and fire" klingt auf jedenfall mal wieder bombastisch. ich denke das es wahrscheinlich das metal album des jahres werden wird. so an alle die diese art von musik hören, können einfach mal diskutieren und spekulieren was das zeug hält, ob es denn wirklich DAS album des jahres wird, oder ob es noch andere alben aus der richtung geben wird, die besser werden....na dann viel spaß beim schreiben.rockt fleißig weiter :mosh: MFG Marv
 
MarvOne hat folgendes geschrieben:
as metal album des jahres werden wird.

Das wird es ganz bestimmt nicht werden den
Bullet for my Valentine machen nur durchschnittliche Musik.
Bestes beispiel dazu scream, aim and fire(einfach nur schlecht).
 
ich höre "diese art von musik", aber konnte bullet for my valentine noch nie was abgewinnen und das neue album wird sicher auch nix daran ändern.
weiß selber nicht welche bands dieses jahr noch n album raushauen, aber bullet for my valentine wird sicher nicht "das metal album des jahres"!
 
Das letzet Album fand ich nicht schlecht. Vom neuen erwarte ich aber nicht viel. "scream, aim and fire" find ich jetzt überhaupt nicht gut. :)
 
M
weiß selber nicht welche bands dieses jahr noch n album raushauen

Soweit ich weiß In Flames und dieses Album wird
bestimmt ein Kanidat für das Metal Album 2008.
Ansonsten fällt mir jetzt auch nichts anderes ein.

Highlight für mich war letztes Jahr Elvenking - The Skythe
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

ich höre "diese art von musik", aber konnte bullet for my valentine noch nie was abgewinnen und das neue album wird sicher auch nix daran ändern.

weiß selber nicht welche bands dieses jahr noch n album raushauen, aber bullet for my valentine wird sicher nicht "das metal album des jahres"!
Also ich hör BFMV auch fand auch das erste Album (Poisen) ganz gut aber is mir zu lasch :D

Und ich glaube dieses jahr bringt Rammstein endlich ein neues Album raus :mosh:
 
das neue GNR-album ist genau wie duke nukem forever: da wartet man schon 10 jahre drauf...

in flames bringen dieses jahr ne neue platte raus? na, da stinkt bullet ja schonmal ab :D
 
also ich bin echt gespannt, welches album so dieses jahr der hammer wird. ich habe heute schonmal ins neue album von BFMV reingehört und muss sagen, das es echt wieder krass ist. aber ich freue mich auch auf die neuen alben von: Rise against, slipknot, in flames, celldweller, blessed by a broken heart, lostprophets und naja mal sehen, was noch so kommt ne ;-)
 
Zurück