Zwischenmenschliches: Männer und Frauen

MagZero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.12.2005
Beiträge
10.444
Reaktionspunkte
6
Männer und Frauen passen nicht zusammen. Außer in der Mitte.


Mit diesem Zitat möchte ich keineswegs eine neue Schlacht im ewig währenden Krieg der Geschlechter beginnen, sondern auf diesen Artikel näher eingehen. Fallen euch noch mehr Sachen ein? Habt ihr bei bestimmten Sachen eine komplett andere Meinung? Musstet ihr auch immer wieder schmunzeln? Habt ihr euch und/oder den Partner/die Partnerin wieder erkannt? Und vor allem: Warum ist das so?
Vor allem interessieren mich hierbei verheiratete Zeitgenossen - und geschiedene! Warum klappt die Ehe bei euch bzw. woran ist sie gescheitert? Können langwierige Beziehungen nur mit zwei Bettdecken funktionieren oder macht es nichts, wenn die Frau den Rollmops spielt?
 
Zwei Bettdecken sind ein MUSS! Ich krieg die Krätze wenn ich im Kalten schlafe und sie Winterschlaf in ihrer Höhle hält. Und dann sind Frauen auch noch so mies drauf wenn sie müde sind... :knockout:
 
Timerly hat folgendes geschrieben:

Zwei Bettdecken sind ein MUSS! Ich krieg die Krätze wenn ich im Kalten schlafe und sie Winterschlaf in ihrer Höhle hält. Und dann sind Frauen auch noch so mies drauf wenn sie müde sind... :knockout:
Genauso seh ich das auch, nur der Hundeblick immer wenn man mit der zweiten Decke ankommt :bigsmile:
Darum, Decke immer in Griffbereitschaft haben und wenn die Herzensdame schläft, die Decke nehmen 8)
 
naja... ich hatte zum beispiel mal ne ex, die sich eher mit mir zugedeckt hat. da konnt ich mit der decke also machen was ich wollte, die war da kein bisschen störrisch. andererseits hatte ich auch mal eine, die beide decken und alle 5 kissen für sich beantsprucht hat...



sehr interessant wäre hierbei mal die meinung einer frau
 
Illuminati hat folgendes geschrieben:
Genauso seh ich das auch, nur der Hundeblick immer wenn man mit der zweiten Decke ankommt :bigsmile:

Darum, Decke immer in Griffbereitschaft haben und wenn die Herzensdame schläft, die Decke nehmen 8)

Hehe, wie wahr. :D
 
Zum Glück war ich der gemeine der mitten in der Nacht die ganze Decke beansprucht hat ^^

bin aber zum glück so ein kerl der höchstens durch die zarten spitzen ellenbogen einer frau aufzuwecken ist xD
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

naja... ich hatte zum beispiel mal ne ex, die sich eher mit mir zugedeckt hat.

Kenn' ich. Meine Ex war auch so eine. Ich bin allerdings immer wieder aus ihrem Bett gefallen, zumal sie mir wohl eine besser Decke war als umgekehrt :D .
 
Also, ich und meine Freundin teilen uns seit 10 Jahren (und dass mit meinen jungen Jahren ... :bigsmile: ) EINE Bettdecke, und ich würde das auch nie anders haben wollen! Geht ja gar nicht. Hab echt keine Lust, dass sie Nacht für Nacht mehr als 30 cm von mir weg liegt.

Mittlerweile hat sich auch ein "Synchronumdrehen" entwickelt, so dass niemandem die Decke geklaut wird. :bigsmile:

Ausnahme ist nur, wenn einer von uns beiden krank ist.

Ansonsten: 2 Autos, 2 Zahnbürsten, 2 Schränke, 2 Sockenfächer, ...
 
Bei meiner Freundin haben wir 2 Bettdecken und bei mir haben wir eine grosse. Hat immer funktioniert, wenn nicht dann bin ich dafür verantwortlich :bigsmile:
Meine Freundin ist auch mein bester Kumpel, das war nicht immer so aber wir teilen mitlerweile so viele Interessen (z.B. auch das zocken) dass ich mich mit ihr über fast Alles unterhalten kann. Ich liebe sie, bald sind es 5 Jahre und Heiratspläne sind vorhanden aber noch nicht aktuell, dazu (und zur gemeinsamen Wohnung) fehlt einfach das Geld.
 
@evil: juhu, ein "leidensgenosse" :D sie hat immer meinen arm um sich gelegt, sich dann umgedreht und meinen arm immer weiter gezogen, als obs ne decke wäre. irgedwann lag ich immer ziemlich verkrampft halb auf ihr und wenn ich mich aus ihrem wrestling-griff befreien wollte gabs n knurren -.-

@people: ach, du bist doch grade im alter wo es los geht. bisher hattest du nur flecken auf deiner decke, bald gibts frauen unter der decke ;)
aber entscheide weise ob eine oder zwei (DECKEN! nicht frauen) :D
 
Möglich wäre auch ne Decke, die auf jeder Seite 30cm überhängt, damit könnte ich leben, dann müsste sie schon aus dem Bett fallen um mich in die Kälte zu treiben :D
 
Zurück