amazon uk

LordChaosLee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.05.2007
Beiträge
431
Reaktionspunkte
0
Hey Folks,

ich hab mal ne Frage bezüglich amazon uk. Ich wollte da eventuell mal bestellen konnte aber nicht erkennen ob ich mit meiner normalen Sparkassenkarte zahlen kann. Man möchte ja auch nichts falsch machen.8)

Falls es so einen Thread schon gibt bitte ich um Entschuldigung und ich beabsichtige auch nicht Werbung zu betreiben.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Soviel ich weiß läuft das in solchen Fällen immer über Kreditkarte. In England kennt man die Sparkasse ja nichtmal. ;)
 
Hab ich befürchtet, ne Kreditkarte haben nur die Ellis und das sieht scheisse aus, wenn man mal was bestellen will und immer die Ellis bitten muss.
 
vielleicht geht es auch per vorkasse, überweisen kannst du ja ins ausland musst dir nur bei der sparkasse ne auslandsüberweisung holen.
 
Wie meinen, sorry bin auf dem Gebiet nicht bewandert. Das ich das mit amazon.de hingekriegt hab ist ja schon ein Wunder:bigsmile:
 
Interessant, aber mal noch ne andere Frage gibt es vieleicht noch ein Onlineversandhaus wo ich auch in Deutschland nicht erhältliche Artikel beziehen kann, aber die Zahlungsmodalitäten wie bei amazon sind.
 
kommt drauf an was du kaufen willst, games dvds elektronik - um was gehts den?
 
also vorkasse ist dass du die sachen bestellst, dann das geld überweist und danach werden die sachen erst verschickt, ka ob das amazon.uk auch für deutsche anbietet, müsstest denen mal ne mail schreiben und fragen. aber normal geht das schon, beim deutschen kannst ja sogar auf rechnung kaufen sprich nach lieferung bezahlen.
 
Wenn ich mich recht erinnere hat Amazon.co.uk aber auch saftige Lieferpreise nach Deutschland!
Da dann vielleicht lieber einen Importhändler aus Deutschland oder einen Händler aus Österreich nehmen.
 
Ja aber welche empfehlt ihr:halo:

PS: Zahlungsmodalitäten sollten wenn möglich wie bei amazon sein
 
Probiers mal mit spielegrotte.de

Super Laden, bezahlen kannst du wie bei Amazon per Bankeinzug von deiner Sparkasse. Da bekommst du auch ungeschnittene und zensierte Games, die in Deutschland eigentlich gar nicht erhältlich sind.
 
www.gamesonly.at

da kannst du bequem per überweisung auf ein deutsches konto zahlen und die verschicken wirklich schnell, einziger nachteil ist der schon teilweise recht knackige preis der einzelnen spiele, dafür hast sie halt aber auch uncut.
 
Zurück