Seite 3 von 3 123
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    Superjojo hat folgendes geschrieben:

    Ich hab keine Lust jetzt ein langes Statement über die Magda Göbbels in Merkels Kabinett abzugeben, aber ich frage mich, ob sie - in ihrer zeitintensiven Position als Ministerin - überhaupt jedes ihrer 5 Kinder überhaupt mit Namen kennt.
    Also der Vergleich mit Magda Goebbels ist mal total daneben und außerdem hat die gute Frau insgesamt 7 Kinder.

  2. #22
    BigJim
    Gast
    Swar hat folgendes geschrieben:

    Also der Vergleich mit Magda Goebbels ist mal total daneben und außerdem hat die gute Frau insgesamt 7 Kinder.
    Wahrscheinlich auch so ein Opfer der deformierten Oberstufe (Geschichte abgewählt). Ich sag`s ja immer: Wir brauchen bundesweit Abituranforderungen wie in Bayern.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •