911 und was wirklich dahinter steckt!?

thepad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.06.2006
Beiträge
848
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen
bin heute auf eine interessante seite gestoßen : http://www.nuoviso.de
besonders der Film: Unter falscher Flagge: http://www.nuoviso.de/filmeDetail_unterfalscherflagge.htm
finde ich sehr interessant. Der Film geht etwa 90min, lohnt sich aber zu gucken!!!
Was haltet ihr davon?

Wenn das alles wahr ist was die sagen, wär das ja schon ein starkes Stück!!
Es geht um den 11. September und wer dahinter steckt.

Punkte die u.a. angesprochen werden:
Piloten Story (Gepäck, Pilotenbücher, Testament)
fehlende Identifizierung der "angeblichen" Täter
fehlender Start der Abfangjäger
das Verhalten des Fluglotsen
keine Weiterleitung der Terrorgefahr an das Verteidigungsministerium
das verhält des Präsidenten (im Kindergarten)
das Verhalten des Verteidigungsministers
der Einsturz ins Verteidigungsministerium (kompliziertes Manöver für einen unerfahren Piloten)
Fernsteuerung der Flugzeuge durch die USA
Buchhaltung Pentagon
Aktienmarkt 15 Mrd. wetten
Anhörung
Wtc 7 Sprengung? Enron skandal
Explosionen im Wtc

Das sind nur ein paar Punkte die in dem Video angesprochen werden. Des weitern geht’s auch noch um die London Anschläge und den Kofferbomber in Deutschland und noch vieles mehr ...

hoffe auf eine vernünftige Diskussion!

greetz
 
Also in einem Punkt muss ich widersprechen. Ich habe mir den Film zwar noch nicht angesehen, aber der Punkt mit dem Verhalten im Kindergarten war genau richtig.

Hätte Bush etwas aufstehen und schreien sollen: "OHH MEIN GOTT WIR WERDEN ANGEGRIFFEN! WIR WERDEN ALLE STERBEN!" :bigsmile:
 
Ich hab mir den Film jetzt nicht angesehen. Aber ich denke aus deiner Inhaltsangabe und dem Titel des Werkes kann man schon erkennen das dies eine der üblichen Verschwörungtheorien ist.
Ein paar Hobbydetektive wollen mehr rasufinden als eine Horde von US Beamten und Journalisten?
Wirkt alles mehr wie linksradikales, antiamerikanisches Probagandamaterial.
 
Aus Max Headroom: Woran erkennt man einen lügenden Politiker? An seinem bewegenden Mund!

:bigsmile: Pitlobster
 
KevMueller3 hat folgendes geschrieben:

Ich hab mir den Film jetzt nicht angesehen. Aber ich denke aus deiner Inhaltsangabe und dem Titel des Werkes kann man schon erkennen das dies eine der üblichen Verschwörungtheorien ist.
Ein paar Hobbydetektive wollen mehr rasufinden als eine Horde von US Beamten und Journalisten?
Wirkt alles mehr wie linksradikales Probagandamaterial.

Mensch, ich wünschte mir ich wäre auch 17...
...damals war die Welt soo schööön!

:)
 
Terror ist was schönes um Aufrüstung zu rechtfertigen
Terror ist was schönes um die Überwachung der Bevölkerung zu rechtfertigen
Terror ist was schönes für Regierungen
Achja, wo sind denn nun Sadams Atomwaffen?
Augen auf, die richtigen Quellen ansehen und selbst ein Bild machen.
 
Glaubt nie den Medien. Der ganze 11.9 war wahrscheinlich ein Opfer was gebracht werden musste, um die Menschen zu unterhalten :nut:

Ne, mal ernst: Fuck off Medien!
 
Nein, nein nein nein.
So ein thread kann nur zu Streitereien führen. Closed

edit: Auf freundlich bitte der Thread "eigentuemers" mach ich wieder auf. Aber bitte keine streitereien und Beleidigungen! Sonst sofort wieder zu!
 
Ebenso sollte den Leuten aber auch bewusst sein, dass die Interventionen der USA im Nahen Osten dem Ölpreis nicht gerade gut getan haben. Auch waren die Einsätze nicht gerade billig und haben den Präsi nicht unbedingt im Sattel gefestigt. Über die Öl-Schiene kann man kaum kommen. Der Irak ist ja keine Kolonie der USA geworden, sondern ein eigenständiges Land, das sich seine Handelspartner weiterhin aussuchen kann. Eine direkte Pipeline aus dem Irak in die USA mit Belieferungsgarantie gibt es nicht. Klar kann Saddam jetzt den Ölhahn nicht mehr zudrehen, aber davon profitiert die Welt und nicht die USA allein.

Außerdem sind die ganzen Argumente der Skeptiker von 9/11 genauso zwielichtig und unsicher, wie die "Argumente" gegen die Mondlandung. Wir hatten hier mal einen anderen Thread, in dem wir offtopic darüber geredet haben. Da ging es aber glaube ich auch ganz gesittet zu, deshalb kann ich den Close auch nicht ganz verstehen. Wir sind doch alle erwachsen. Naja, die meisten zumindest. :)
 
NeRo hat folgendes geschrieben:

Also in einem Punkt muss ich widersprechen. Ich habe mir den Film zwar noch nicht angesehen, aber der Punkt mit dem Verhalten im Kindergarten war genau richtig.

Hätte Bush etwas aufstehen und schreien sollen: "OHH MEIN GOTT WIR WERDEN ANGEGRIFFEN! WIR WERDEN ALLE STERBEN!" :bigsmile:
schau dir den Film a und nimm dann mal deine rose-rote sonnenbrille ab!
ich kann jeden nur empfehlen mal in den Film rein zu schaun, auch wenns nur die erste halbe stunde ist, da sind schon hammer harte argumente!
nichts deso trotz sollte mann sicherlich auch die Punkte kritisch beleuschten, ob das natürlich alles so stimtm was die sagen, kann ich auch nicht sagen ...
Aber das 9.11 nie richtig aufgeklät wurde ist numl fakt!!

Danke noch das der Thread wieder aufgemacht wurde!
 
DonPaladin hat folgendes geschrieben:

Glaubt nie den Medien. Der ganze 11.9 war wahrscheinlich ein Opfer was gebracht werden musste, um die Menschen zu unterhalten :nut:

Ne, mal ernst: Fuck off Medien!
Das finde ich noch das allerschlimmste dadran, das nirgends in der Medinelandschaft so ein Thema anspricht! Auch wenn es vielleicht nur "Verschwörungstheorien" sind, sollte diese Aspekte doch auch mal beleuschtet werden!
 
thepad hat folgendes geschrieben:

schau dir den Film a und nimm dann mal deine rose-rote sonnenbrille ab!

ich kann jeden nur empfehlen mal in den Film rein zu schaun, auch wenns nur die erste halbe stunde ist, da sind schon hammer harte argumente!

Dieses Argument kann man genau so andersherum sehen. Die Argumente im Film sind zwar hart aber nicht unbedingt greifbar und schon garnicht beweisbar. Also den Film auch net mit ner pech schwarzen sonnenbrille anschaun.
 
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

thepad hat folgendes geschrieben:


schau dir den Film a und nimm dann mal deine rose-rote sonnenbrille ab!


ich kann jeden nur empfehlen mal in den Film rein zu schaun, auch wenns nur die erste halbe stunde ist, da sind schon hammer harte argumente!


Dieses Argument kann man genau so andersherum sehen. Die Argumente im Film sind zwar hart aber nicht unbedingt greifbar und schon garnicht beweisbar. Also den Film auch net mit ner pech schwarzen sonnenbrille anschaun.
klar natürlich, ne mischung aus beiden wäre wohl das optimale
;)
@ tomk ja es gibt ja auch hunderte seiten die sich nur mit dem 911 beschäftigen und noch mal zisch tausend bestimmt die über andre Verschwörungen (Roswill, Mondlandung etc.) behandeln, aber ich denke es ist auch übertrieben zu viel zeit in sowas rein zuhängen

Ich denke wenn eine Hand voll Leute durch solche Komentare und Infos hier die Medien kritischer betrachtet wär das ja schon mal was, immer klein anfangen :bigsmile:
 
Fakt ist das die politiker dort Marionetten sind. Wenn ich ein land "befreie" dann möchte ich auch etwas dafür.
Kenne ungelogen einen Amerikaner der hier Berufssoldat war. Er gesteht das die ganze Sache geplant war von langer hand und das es nur darum geht das das Öl nicht von Hussein kontrolliert wird/wurde.

Es wird imme rnoch von amerikanern bestimmt WIEVIEL Öl wohin geht.

Zum "Aufbau" des Landes: auch hier stecken finanzielle Hintergedanken im Vordergrund....!

Sieht man doch daran das Powell damals meinte das Deutschland keine Aufträge bekommt solange es nicht mit den USA Krieg spielt.

Wie schnell die Leute doch vergessen können....!

Hussein, der ganz klar ein verbrecher war, wurde wie ein Hund aufgeknüpft. Sehr zivilisiert.
Für einen Angriff auf Kurden.....klar.....und warum wird kein Türke für Angriffe auf Kurden getötet?

Ach egal. Macht mich krank die Welt. Nicht drüber nachdenken. Zur Arbeit gehen, nach hause kommen, fussball schauen, etwas zocken....freundin haben und mal ne Reise unternehmen solange es noch blaues Meer gibt das nicht komplett verseucht ist. (Die Amerikaner vermissen heute noch an die 50 Atombomben...)
 
Sicher sollte man nicht den ganzen Tag über sowas nachdenken (macht wohl auch kaum jemand) aber ich kann nicht so recht verstehen, dass Leute sich (auch hier) stundenlang, wochenlang über die Zensur von einem Spiel beschweren aber wenn es um ihre REALE Freiheit und ihr Recht auf Information geht sie nichts hören wollen und akzeptieren ohne nachzudenken was man ihnen erzählt.

Ich glaube eher Sprengmeistern und den Erbauern der Ex-Türme wenn sie erzählen wie unter welchen Umständen ein solches Gebäude zusammenfallen würde als 30 Politikern und Leuten die aus dem "Unglück" noch Kapital geschlagen haben, nachweislich.
Es gibt noch andere Filme die auf diese Dinge sehr genau eingehen, mit Zeugenaussagen, auch hier glaube ich eher einer Privatperson die dabei war (warum sollte der/die Lügen) als einem Politiker (da fallen mir zig Gründe ein weswegen der lügen sollte...).

Guckt euch doch an wo wir jetzt 2008 in Deutschland wegen dem "Terror" sind. Wo werden wir in 10 Jahren sein? Also ich finde schon, dass JEDER darüber nachdenken sollte und man nicht immer nur sagt "nicht darüber nachdenken" oder immer gleich getan wird als sei jeder der mal die Augen aufmacht und nicht alles schluckt was die bunten Bilder im TV sagen paranoid.
Wenn darüber dann gelacht wird sehe ich immer wie gesagt wird "Die Erde ist keine Scheibe sie ist Rund!" und der ganze dumme Haufen lacht.

Aber auch in Zukunft wird man lieber über "Ich bin schon lange kein Star mehr, holt mich hier raus!" oder ähnlich zeitverschwendenden Schwachsinn reden als über wirklich wichtige Dinge, bis man auch nur noch über sowas reden DARF.
 
Zurück