Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von thepad
    Mitglied seit
    02.06.2006
    Beiträge
    848

    911 und was wirklich dahinter steckt!?

    Hallo zusammen
    bin heute auf eine interessante seite gestoßen : http://www.nuoviso.de
    besonders der Film: Unter falscher Flagge: http://www.nuoviso.de/filmeDetail_unterfalscherflagge.htm
    finde ich sehr interessant. Der Film geht etwa 90min, lohnt sich aber zu gucken!!!
    Was haltet ihr davon?

    Wenn das alles wahr ist was die sagen, wär das ja schon ein starkes Stück!!
    Es geht um den 11. September und wer dahinter steckt.

    Punkte die u.a. angesprochen werden:
    Piloten Story (Gepäck, Pilotenbücher, Testament)
    fehlende Identifizierung der "angeblichen" Täter
    fehlender Start der Abfangjäger
    das Verhalten des Fluglotsen
    keine Weiterleitung der Terrorgefahr an das Verteidigungsministerium
    das verhält des Präsidenten (im Kindergarten)
    das Verhalten des Verteidigungsministers
    der Einsturz ins Verteidigungsministerium (kompliziertes Manöver für einen unerfahren Piloten)
    Fernsteuerung der Flugzeuge durch die USA
    Buchhaltung Pentagon
    Aktienmarkt 15 Mrd. wetten
    Anhörung
    Wtc 7 Sprengung? Enron skandal
    Explosionen im Wtc

    Das sind nur ein paar Punkte die in dem Video angesprochen werden. Des weitern geht’s auch noch um die London Anschläge und den Kofferbomber in Deutschland und noch vieles mehr ...

    hoffe auf eine vernünftige Diskussion!

    greetz

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von NeRo
    Mitglied seit
    02.08.2004
    Beiträge
    1.820
    Also in einem Punkt muss ich widersprechen. Ich habe mir den Film zwar noch nicht angesehen, aber der Punkt mit dem Verhalten im Kindergarten war genau richtig.

    Hätte Bush etwas aufstehen und schreien sollen: "OHH MEIN GOTT WIR WERDEN ANGEGRIFFEN! WIR WERDEN ALLE STERBEN!"

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von KevMueller3
    Mitglied seit
    21.05.2006
    Beiträge
    101
    Ich hab mir den Film jetzt nicht angesehen. Aber ich denke aus deiner Inhaltsangabe und dem Titel des Werkes kann man schon erkennen das dies eine der üblichen Verschwörungtheorien ist.
    Ein paar Hobbydetektive wollen mehr rasufinden als eine Horde von US Beamten und Journalisten?
    Wirkt alles mehr wie linksradikales, antiamerikanisches Probagandamaterial.

  4. #4
    ehemaliger Redakteur
    Avatar von Pitlobster
    Mitglied seit
    30.09.2001
    Beiträge
    9.654
    Aus Max Headroom: Woran erkennt man einen lügenden Politiker? An seinem bewegenden Mund!

    Pitlobster

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von danielstern
    Mitglied seit
    13.05.2005
    Beiträge
    1.247
    KevMueller3 hat folgendes geschrieben:

    Ich hab mir den Film jetzt nicht angesehen. Aber ich denke aus deiner Inhaltsangabe und dem Titel des Werkes kann man schon erkennen das dies eine der üblichen Verschwörungtheorien ist.
    Ein paar Hobbydetektive wollen mehr rasufinden als eine Horde von US Beamten und Journalisten?
    Wirkt alles mehr wie linksradikales Probagandamaterial.
    Mensch, ich wünschte mir ich wäre auch 17...
    ...damals war die Welt soo schööön!


  6. #6
    b0wter
    Gast
    Ach so... 9.11.
    Ich mußte zuerst an Porsche denken

  7. #7
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    29.10.2006
    Beiträge
    0
    Eigentlich... war es doch der 11.9 oder nicht... -.-

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Socke
    Mitglied seit
    20.03.2006
    Beiträge
    5.452
    Terror ist was schönes um Aufrüstung zu rechtfertigen
    Terror ist was schönes um die Überwachung der Bevölkerung zu rechtfertigen
    Terror ist was schönes für Regierungen
    Achja, wo sind denn nun Sadams Atomwaffen?
    Augen auf, die richtigen Quellen ansehen und selbst ein Bild machen.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DonPaladin
    Mitglied seit
    29.07.2006
    Ort
    Weyer
    Beiträge
    3.498
    Glaubt nie den Medien. Der ganze 11.9 war wahrscheinlich ein Opfer was gebracht werden musste, um die Menschen zu unterhalten

    Ne, mal ernst: Fuck off Medien!

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Dr.Mosh
    Mitglied seit
    29.01.2002
    Beiträge
    3.929
    Nein, nein nein nein.
    So ein thread kann nur zu Streitereien führen. Closed

    edit: Auf freundlich bitte der Thread "eigentuemers" mach ich wieder auf. Aber bitte keine streitereien und Beleidigungen! Sonst sofort wieder zu!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •