Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spidey
    Mitglied seit
    17.03.2007
    Beiträge
    5.005

    Sage den Tod von Britney Spears voraus & gewinne eine PS3

    Diese Meldung ist zwar geschmacklos aber trotzdem irgendwie witzig:

    http://cynamite.de/dvd/news/more/kurios_britney_spears_tod_voraussagen_und_eine_ps3 _gewinnen/7807/kurios_britney_spears_tod_voraussagen_und_eine_ps3 _gewinnen.html


    Ich hab zwar schon eine aber ich rechne so mit 23.6.2040...

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tom31ush
    Mitglied seit
    05.02.2002
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.608
    Und was heißt das jetzt:
    Wenn ich sage, dass die Tante noch 30 Jahre lebt und es würde stimmen, dann bekomme ich in 30 Jahren eine PS3... die hat dann noch einen Wert von 1 Cent .
    Ganz nebenbei, wer weiß, ob ich dann noch lebe - naja meine Erben würden sich dann über den Staubfänger mit der veralteten Technik freuen.

    Irgendwie gibt es auf dieser Welt zu viele, die zu wenig zu tun und somit die Zeit haben, solchen Blödsinn in die Welt zu setzen.

    By the way:
    Das ist wohl eher was für's Off-Topic... ->MOVE

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Para Fanatico
    Mitglied seit
    18.03.2007
    Beiträge
    2.888
    Heute

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gman
    Mitglied seit
    10.01.2006
    Beiträge
    2.160
    tom31ush hat folgendes geschrieben:

    Und was heißt das jetzt:

    Wenn ich sage, dass die Tante noch 30 Jahre lebt und es würde stimmen, dann bekomme ich in 30 Jahren eine PS3...

    Na so wie die sich zur zeit abschiesst glaub ich net an die 30 Jahre

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Spidey
    Mitglied seit
    17.03.2007
    Beiträge
    5.005
    Para Fanatico hat folgendes geschrieben:

    Heute
    Echt fies !

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von evilsonic
    Mitglied seit
    16.10.2002
    Beiträge
    2.656
    Zumindest werden wirs alle noch erleben, dann vielleicht schon in HD Qualität

  7. #7
    McN
    McN ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von McN
    Mitglied seit
    25.09.2006
    Beiträge
    7.058
    also mir persönlich wäre es lieber, wenn man sie vielleicht in den medien einfach mal in ruhe lassen würde und sich erinnern würde, das es noch sowas wie menschlichkeit geben sollte. aber was verlange ich da nur ?

    macht ja auch zuviel spaß, über einen jungen menschen, der offensichtlich am boden ist, herzuziehen, das sich die balken biegen. und so etwas nennt sich "moderne zivilisation"... *totlach*

    ich kann garnicht soviel fressen, wie ich kotzen könnte...

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pander
    Mitglied seit
    09.01.2007
    Beiträge
    4.160
    McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

    also mir persönlich wäre es lieber, wenn man sie vielleicht in den medien einfach mal in ruhe lassen würde und sich erinnern würde, das es noch sowas wie menschlichkeit geben sollte. aber was verlange ich da nur ?

    macht ja auch zuviel spaß, über einen jungen menschen, der offensichtlich am boden ist, herzuziehen, das sich die balken biegen. und so etwas nennt sich "moderne zivilisation"... *totlach*

    ich kann garnicht soviel fressen, wie ich kotzen könnte...
    So siehts aus. Echt erbärmlich.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    Das ist ziemlich geschmacklos, aber wenn Britney so weitermacht wird sie das Jahr 2008 nicht mehr überstehen.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.883
    Sehr Geschmacklos...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •