Sage den Tod von Britney Spears voraus & gewinne eine PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Diese Meldung ist zwar geschmacklos aber trotzdem irgendwie witzig:

http://cynamite.de/dvd/news/more/kurios_britney_spears_tod_voraussagen_und_eine_ps3_gewinnen/7807/kurios_britney_spears_tod_voraussagen_und_eine_ps3_gewinnen.html


Ich hab zwar schon eine :ps3: aber ich rechne so mit 23.6.2040...
 
Und was heißt das jetzt:
Wenn ich sage, dass die Tante noch 30 Jahre lebt und es würde stimmen, dann bekomme ich in 30 Jahren eine PS3... die hat dann noch einen Wert von 1 Cent :crazy: :bigsmile: :bigsmile:.
Ganz nebenbei, wer weiß, ob ich dann noch lebe - naja meine Erben würden sich dann über den Staubfänger mit der veralteten Technik freuen. :p

Irgendwie gibt es auf dieser Welt zu viele, die zu wenig zu tun und somit die Zeit haben, solchen Blödsinn in die Welt zu setzen. :bigsmile:

By the way:
Das ist wohl eher was für's Off-Topic... ->MOVE
 
tom31ush hat folgendes geschrieben:

Und was heißt das jetzt:

Wenn ich sage, dass die Tante noch 30 Jahre lebt und es würde stimmen, dann bekomme ich in 30 Jahren eine PS3...
Na so wie die sich zur zeit abschiesst glaub ich net an die 30 Jahre ;)
 
Zumindest werden wirs alle noch erleben, dann vielleicht schon in HD Qualität :halo:
 
also mir persönlich wäre es lieber, wenn man sie vielleicht in den medien einfach mal in ruhe lassen würde und sich erinnern würde, das es noch sowas wie menschlichkeit geben sollte. aber was verlange ich da nur ? :nut:

macht ja auch zuviel spaß, über einen jungen menschen, der offensichtlich am boden ist, herzuziehen, das sich die balken biegen. und so etwas nennt sich "moderne zivilisation"... *totlach*

ich kann garnicht soviel fressen, wie ich kotzen könnte... :(
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

also mir persönlich wäre es lieber, wenn man sie vielleicht in den medien einfach mal in ruhe lassen würde und sich erinnern würde, das es noch sowas wie menschlichkeit geben sollte. aber was verlange ich da nur ? :nut:

macht ja auch zuviel spaß, über einen jungen menschen, der offensichtlich am boden ist, herzuziehen, das sich die balken biegen. und so etwas nennt sich "moderne zivilisation"... *totlach*

ich kann garnicht soviel fressen, wie ich kotzen könnte... :(

So siehts aus. Echt erbärmlich.
 
Das ist ziemlich geschmacklos, aber wenn Britney so weitermacht wird sie das Jahr 2008 nicht mehr überstehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück