Rückblick

H

Hannes34

Guest
So mich würde mal interressieren was eure top Ereignisse oder flop ereignisse 2007 waren?
mfg hop
 
People24 hat folgendes geschrieben:

Das Jahr 2007 hatte richtig geile Tage wenn ich mich zurecht entsinne, aber auch einige weniger schöne.

So sind die meisten Jahre. ^^

Tops 2007: Wii überholt die anderen Konsolen
Flops 2007: Noch immer wollen es nicht alle einsehen.
 
also mein absolutes top war das ich 2007 6 mal im Urlaub war , was sich wahrscheinlich nicht nochmal wiederholen wird
und mein nächstes TOP war das ich mir die xbox360 zuglegt habe.
Flop dazu fällt mir jetzt gar nix ein
mfg hop
 
People24 hat folgendes geschrieben:

Das Jahr 2007 hatte richtig geile Tage wenn ich mich zurecht entsinne, aber auch einige weniger schöne.


Jopp. Das war 2007 schon krass. Ist Dir auch aufgefallen, daß es an manchen Tagen geregnet hat und dann ma wieder nich?
Das Beste an 2007 war auf jeden Fall, daß es mit Silvester zu Ende ging, das Schlechteste, daß ich ein Jahr älter wurde.
 
beim Thema Gaming:

Flop des Jahres: UT3 ist unspielbar für Clans
Top des Jahres: 360+Beamer+5.1 = neue Gamingwelten
 
Zurück