1. #1
    Hannes34
    Gast

    Rückblick

    So mich würde mal interressieren was eure top Ereignisse oder flop ereignisse 2007 waren?
    mfg hop

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Superjojo
    Mitglied seit
    26.11.2004
    Beiträge
    8.132
    People24 hat folgendes geschrieben:

    Das Jahr 2007 hatte richtig geile Tage wenn ich mich zurecht entsinne, aber auch einige weniger schöne.
    So sind die meisten Jahre. ^^

    Tops 2007: Wii überholt die anderen Konsolen
    Flops 2007: Noch immer wollen es nicht alle einsehen.

  3. #3
    Hannes34
    Gast
    also mein absolutes top war das ich 2007 6 mal im Urlaub war , was sich wahrscheinlich nicht nochmal wiederholen wird
    und mein nächstes TOP war das ich mir die xbox360 zuglegt habe.
    Flop dazu fällt mir jetzt gar nix ein
    mfg hop

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smokinDani
    Mitglied seit
    03.11.2005
    Beiträge
    839
    People24 hat folgendes geschrieben:

    Das Jahr 2007 hatte richtig geile Tage wenn ich mich zurecht entsinne, aber auch einige weniger schöne.

    Jopp. Das war 2007 schon krass. Ist Dir auch aufgefallen, daß es an manchen Tagen geregnet hat und dann ma wieder nich?
    Das Beste an 2007 war auf jeden Fall, daß es mit Silvester zu Ende ging, das Schlechteste, daß ich ein Jahr älter wurde.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Timerly
    Mitglied seit
    29.05.2002
    Beiträge
    4.014
    beim Thema Gaming:

    Flop des Jahres: UT3 ist unspielbar für Clans
    Top des Jahres: 360+Beamer+5.1 = neue Gamingwelten

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nexuz
    Mitglied seit
    10.10.2007
    Beiträge
    4.205
    Timerly hat folgendes geschrieben:

    Top des Jahres: 360+Beamer+5.1 = neue Gamingwelten
    Ooooohhhhjaaa

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •