Wer braucht schon ne 360 Ultimate?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xboxfreak 90

Benutzer
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Sers Leute!

Heute hab ich im Videotext folgendes gelesen:


Xbox 360 Ultimate Edition

Bill Gates höchstpersönlich will auf der CES 2008 ein neues Xbox-360-Modell ankündigen. Das berichten diverse Magazine im Internet. Mit der Xbox 360 :xb360: Ultimate-Edition will Microsoft seinem Mitbewerber Sony :ps3: wieder etwas vorlegen. Full HD, eine HDMI-Schnittstelle, WLAN, High-Definition Sound, ein integriertes HD-DVD-Laufwerk und eine 320 GB große Festplatte gehören dann zum Standart. Außerdem soll die Ultimate Edition deutlich leiser arbeiten.

man man man .... :) also ich find das einfach nur zum Lachen.

Jetzt kommt Microsoft schon mit der 4 Variante der 360 daher :crazy:. Sony hat bisjetzt nur eine Variante ihrer PS3 rausgebracht (abgesehen von den unterschiedlichen Ausführungen hinsichtlich der Festplattengröße und der z.B. unterschiedlichen Anzahl an USB-Ports) und die hatt all das schon was die 360 Ultimate jetzt erst haben soll.

Bin schon sehr gespannt ob sie die Aussage "Außerdem soll die Ultimate Edition deutlich leiser arbeiten." einhalten können.

Also meiner Meinung nach find ich diese Version total unsinnig. Da kauft man sich lieber ne :mosh: PS3 :mosh:(wie ich sie hab ;)) und hat für die 399 Euro ein Top Preis Leistungsverhältnis. Und wenn man will kauft man sich noch ne größere 2,5 Zoll Festplatte ein (welche wiederum günstiger als die vorgefertigten Teile von MS sind). Außerdem ist ja die PS3 auch noch bei weitem nicht so anfällig für Systemabstürze usw. als die 360.

Also meine PS3 ist bei mir noch nie abgekackt oder irgend ein anderer Fehler aufgetreten.

Und jetzt zu euch...

Was haltet ihr von der 360 Ultimate und was denkt ihr wie viel sie kosten wird.
Ich schätze mal das sie schon so um die 600 Euro kosten wird (hauptsächlich wegen dem HD-DVD Laufwerk und der 320 GB Fesplatte)

Gruß "ehemaliger" Xboxfreak[/url]
 
I call BS on this Thread.

1: Diese Xbox Ultimate ist ein Gerücht. Erstmal warten was kommt.

2: Warum sind jetzt die unterschiedlichen Ausführungen der PS3 anders als die Unterschiedlichen ausführungen der Xbox 360?

3: Warum gebe ich mir überhaupt mühe in diesen offensichtlichen Flamethread zu schreiben

Schön das du mit deiner PS3 zufrieden bist, aber den Rest der Welt ist das SCHEISS-E-GAL!
 
1. Diese "Neuigkeit" gibts schon nen paar Tage
2. Muss man die "Ultimate" nicht kaufen
3. Seh ich keinen Unterschied ob Sony oder MS ihre Konsolen weiterentwickeln (auch wenn Du da einen machst...ok Sony nimmt Sachen weg MS packt Sachen drauf)
4. Ist meine 360 noch nie abgekackt oder hat Zicken gemacht (meine Wii neulich übrigens schon...)
5. Wundert es mich, dass Du nicht noch das "Argument" mit reinbringst auf der 360 gibts eh bloß Shooter
6. Ist deine Kaufempfehlung soviel Wert wie die eines MediaMarkt-Mitarbeiters
7. Sollte man erstmal abwarten was MS jetzt bald zu der "neuen" 360 sagt
8. Gehen mir Minusse am Arsch vorbei und Vergeber können mich an selbigem
9. Werd ich jetzt was essen
10. Ist dieser Thread so sinnvoll wie meine Aufzählung bei "9."
11. Führt das nur wieder zu bashn
 
Das sind doch, wie schon erwähnt, alles nur Gerüchte.

Es kann doch hunderte von Variationen der 360 geben, wen soll es denn stören? Ich z.B. hab mir zum Launch eine Premium geholt und bin damit glücklich, da juckt es mich auch nicht das es eine Elite gibt.

Auch wäre das Problem, dass die neue Version theoretisch inkompatibel zu den vorherigen Spielen wäre, dies ist aber nur eine Vermutung meiner selbst, da ich nicht weiß ob ein Streaming mit einer solch niedrigen Drehzahl möglich ist.
 
Ich brauche vielleicht eine Ultimate...zumindestens wenn ich irgendwann das passende Equipment im Wohnzimmer habe.Ausserdem kann ich auf der PS3 nicht Bioshock, Halo, Gears, Forza oder Mass Effekt zocken.:mosh:

Nicht zu vergessen das man bei der 360 immer noch die Wahl hat...aber dieser Vorteil ist besonders für die PS3-Freaks sehr schwer zu begreifen.;)
 
xboxfreak 90 hat folgendes geschrieben:

Ich schätze mal das sie schon so um die 600 Euro kosten wird (hauptsächlich wegen dem HD-DVD Laufwerk und der 320 GB Fesplatte)

Also gerade wegen dem Laufwerk müsste man sie eigentlich eher verschenken. :bigsmile:

Nach den News von gestern wäre ein internes HD-DVD Laufwerk jawohl der größte Schuss ins Knie in Microsofts Firmengeschichte. Die HDD ist schon ne andere Sache, aber die HDD die derzeit auf der 360 verbaut ist, ist soviel ich weiß auch eine 2,5" HDD, wenn auch nicht wie bei der PS3 eine handelsübliche. Was ich eigentlich sagen wollte ist dass es bislang diese HDDs gar nicht mit mehr als 200GB gibt. Bald kommen welche mit 300GB, bis 320 hätten wir dann immernoch etwas Luft. Ich weiß ja nicht inwiefern das für die 360 von Belangen ist, aber auf jeden Fall wäre die Festplatte dann wohl eines der teuersten Komponenten einer solchen Konsole.
 
Eventuell oder sogar ziemlich wahrscheinlich sind Gelder an M$ geflossen, damit die die HD-DVD-Schiene unterstützen. Für das Format geht es ja derzeit wohl eher bergab und das dürfte der letzte Rettungsversuch sein. Die Playstation 3 ist ja letztendlich der Grund, warum Blu Ray derzeit so erfolgreich ist. Von den eigentlichen Playern werden mehr im HD-DVD-Format abgesetzt. Wer sich fragt, warum Sony damals so "blöde" war und die PS3 so überteuert auf den Markt geworfen hat - die haben mit Sicherheit auch Geld kassiert, damit die ein Blu-Ray-Laufwerk einbauen. Wahrscheinlich konnten die die Hardware deutlich vergünstigt einkaufen oder haben Prämien für den Absatz von Geräten bekommen. Bei M$ dürfte es ab sofort nicht anders sein.
 
Wir brauchen nicht noch einen 360 vs PS3 thread. und zu der ultimate gabs auch schon genug. closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück