Nennt mir die hässlichsten Hackfressen Hollywoods!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Wie der Titel schon sagt, welche der ach so elitären Schauspieler der Traumfabrik in L.A. findet ihr (in Natura) so richtig hässlich? Und ich meine äußerlich, völlig unabhängig von deren schauspielerischen Qualitäten oder Charakterzügen.

Ich persönlich finde z.B. Reese Witherspoon abstoßend hässlich mit ihrer Eiterbeule, die sich Kinn schimpft. Dummerweise ist sie in den Filmen immer so stark geschminkt, dass man's nicht merkt :D .
 
paris hilton! ohne frage das hässlichste was da rumläuft! "die würd ich nichtmal ****** wollen!" wie hieß nochmal die ex-alte von tom "der zwerg" cruise? die is auf jeden fall auch richtig übel. sieht aus wie ne giraffe die n kleiderständer verschluckt hat und hat ne fresse wie weckdienst mit baseballschläger.

gibt noch n paar richtige schabracken, die ich aber zu sehr verdrängt habe, als dass sie mir jetz einfallen können.


edit: nicole kidman, die mein ich!
 
Hm, nur wegen dem Aussehen...da sinds eigentlich relativ wenige:

Cameron Diaz finde ich in allen Belangen grässlich und das wär eine die ich ohne zu zögern aus dem Bett kicken würde.

Paris Hilton natürlich auch, wohl das widerlichste Etwas das sich derzeit in den Medien breit macht :kotz:

Bei den Männern seht an erster Linie die hässlichste Fratze, die ich jemals gesehen habe: Vin Diesel. Null Charisma, null Ausstrahlung, null schauspielerisches Können und ständig einen Blick als wüsste er gar nicht wo er im Moment ist. Schlimmer geht es kaum und man schämt sich fast Frau zu sein wenn man ständig hört wie viele andere auf so etwas stehen :crazy:

Leonardo DiCaprio. Mittlerweile über 30 sieht aber immer noch aus wie ein totales Muttersöhnchen
 
So und jetzt bin ich dafür mal EUCH zu sehen! :bigsmile: Also echt so eine Wortwahl in Verbindung mi Äußerlichkeiten muss doch echt nicht sein. Die genannten Leute sind zwar wirklich alles keine Granaten aber man kann es auch etwas charmanter/weniger verletzend sagen.

Ich gebe dazu:
-Die Hauptdarstellerinnen von Sex and the City
-Kahty Holmes
-SchwarzenEgger und Stallone...sind ja keine Schauspieler sonst die auch noch :bigsmile:
 
Socke hat folgendes geschrieben:

So und jetzt bin ich dafür mal EUCH zu sehen! :bigsmile: Also echt so eine Wortwahl in Verbindung mi Äußerlichkeiten muss doch echt nicht sein. Die genannten Leute sind zwar wirklich alles keine Granaten aber man kann es auch etwas charmanter/weniger verletzend sagen.

Ich gebe dazu:
-Die Hauptdarstellerinnen von Sex and the City
-Kahty Holmes
-SchwarzenEgger und Stallone...sind ja keine Schauspieler sonst die auch noch :bigsmile:
ja weil die amerikanischen schauspieler abends mal denken HEY jetzt gucke ich doch mal im deutschen gamezone forum nach,was die jungs so schreiben und dann über eure schlimmen (aaah evil!!) beleidigungen stolpern und jetzt ihr leben lang mit komplexen leben müssen:crazy: man kann hier schreiben was man will,wird doch eh nie einer von den lesen
 
Paris Hilton ist keine Schauspielerin, sondern eine verzogene Göre, die sich den Job erbumst hat. Ich rede hier von echten Schauspielern :D .
Aber ernsthaft, diesen wandelnden Fußpilz würde ich gar nicht erst erwähnen.

Vin Diesel, jop, da bin ich ganz der meinung meiner Alters- und Geschmacksgenossin Schattenengel (Hey, die steht sogar auf Golf! Nur mit Wrestling kann ich nicht die Bohne anfangen :D ). Der Kerl ist als ernsthafter Schauspieler nicht zu gebrauchen. Dafür ist er ein hervorragender Drehbuchautor - In diesem Bereich sollte er sich zukünftig auch beschäftigen, denn das dürfte seinem Image weitaus besser tun.
 
O Mann, was für ein Wahnsinns-Thema... Was kommt denn als nächstes? Robert Redford lässt sich den Kitt aus der Halskrause saugen? *traurig an den Kopf fass* :blackeye:
 
Wisst ihr an wem ich gerade denken mußte, nachdem ich diesen thread gesehen hatte?....ganz genau, Stephen Baldwin.
Stephen_Baldwin.jpg
 
Hm .. spontan fallen mir den Herren der Schöpfung ein:

- Sylvester Stallone (allein sein total verschobenes Gesicht *schauder*)
- Vin Diesel (ich habe das Gesabbere meiner Kolleginnen nie verstanden was diesen Typen betrifft; Den könnt man mir nackt auf den Bauch binden *schüttel*)
- Danny DeVito (kleiner, hässlicher Zwerg - anders kann man es nicht sagen)


Und bei den "Damen":

- Cameron Diaz (Austrahlung wie eine Aldi-Tüte - die ist einfach zauselig - vor allem blond, das ist schon ein k.o. Kriterium)
- Calista Flockhart (da muss Harrison Ford geistig sehr umnachtet gewesen sein, als er sich dieses Gesteck an Land gezogen hat *schauder*)
- Sarah Jessica Parker (die übertifft so ziemlich alles; Blond und hässlich wie die Nacht dunkel - so dunkel kann es gar nicht sein)



Um es zu relativeren .. alles Geschmackssache, keine Frage. Und letztlich, der eine oder andere o.g. ist durchaus schauspielerisch begabt bzw. hat in seinen bzw. ihrer Rolle überzeugt. Es ändert nur leider gar nichts daran, dass diese Personen - für mich (!!!) - einfach nicht gut aussehen, bzw. das optische Beispiel dafür sind, wie man eben nicht aussehen sollte. Wenn sie anderen Leuten gefallen, wunderbar - dafür gibt es ja Gott sei Dank Geschmäcker ;) .
 
also ihr habt doch alle ein rad ab ;)schaut mal selbst in den spiegel....
cameron diaz und nicole kidman als abgruntief hässlich zu bezeichnen...keine Ahnung wo Ihr alle lebt;)....rosanne ist vielleicht hässlich aber sonst...geht das doch les
 
@para fanatico

du wagst es morgan freeman häßlich zu nennen.. :meckern: (;))

hm...

Cameron Diaz -> verstehe nicht, was an der so hübsch ist. schon mal ohne schminke gesehen ? :D
Sarah Jessica Parker -> keine schönheit vorhanden...
Jennifer Aniston -> nee, sieht zu gewöhnlich aus, um hübsch zu sein.
Lucy Liu -> eidechsengesicht :D
Claire Danes -> nee, du. also...

von deutschen hackfressen fange ich jetzt mal garnicht an. (und ich meine nur die "schauspieler"...)

und die kerle...

Ron Perlman -> ich find ihn cool, aber gutaussehend...? ;)
Nick Stahl -> obs ne frau gibt, die den geil findet ? :D

hmm. bei kerlen ist es für nen kerl irgendwie schwierig, schönheit herauszufiltern, ohne nicht... ;) - hier kennt sich ein gewisser moderator sicher besser aus... :D :sun:
 
1. warum gibts hier leute, die andere für schwul befinden, nur weil sie ne gewisse frau hässlich finden?
2. was hat meine fresse damit zu tun, meine fähigkeit zur bewertung anderer leuts schönheit einsetzen zu können? jeder mensch, egal wie geil oder schäbig er ist, kann sagen, wer schön und wer unschön ist und in diesem thread geht es um nichts anderes! :devil:
3. ich habe noch julia roberts vergessen. ebenfalls ganz schön unschön die alte. cameron diaz finde ich ebenfalls sehr hässlich. halle berry ist zwar kein monstrum, aber verstehen warum die einen derart hohen "geilheitsstatus" hat tu ich auch nicht.
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

3. ich habe noch julia roberts vergessen. ebenfalls ganz schön unschön die alte. cameron diaz finde ich ebenfalls sehr hässlich. halle berry ist zwar kein monstrum, aber verstehen warum die einen derart hohen "geilheitsstatus" hat tu ich auch nicht.

Ja, deine Frau will ich mal sehen, wenn sie 40 ist... Oder auch nicht :D ;)
Halle Barry hat sich für ihr Alter extrem gut gehalten. Ich finde, sie ist immer noch ziemlich scharf, obwohl sie '66 geboren ist (Julia Roberts '67, übrigens).

Halle_Berry%2CSan_Diego_Comic-Con_2003.jpg
 
Ihr seit alle irgendwie total heickel was frauen betrifft....
Cameron=SChönes Mädchen
Halle Berry= SChöne Frau
Lucy Lu= auch net hässlich
jaja geschmäcker sind verschieden.
... :eek: :eek:
mfg hop
 
Das laufende Drogen- und Saufopfer Britney Spears, die wird dieses Jahr noch die Radieschen von unten angucken, wenn die so weiter macht.
 
Naja Pete Doherty steht auch noch ganz gut auf den beiden :)

Einer meiner Lieblingsschauspieler ist auch nicht gerade schön. Steve Buscemi schaut einfach so unglaublich skurril aus, das macht ihn aber aus und ist auch ein Grund dass ich ihn so mag.
http://www.woodstockfilmfestival.com/images/people/2005/Steve%20Buscemi.jpg

Auch nicht schön aber genial: Christopher Walken
http://www.phillymag.com/blogs/philly/wp-content/uploads/Philly/0907DailyExaminer/ChristopherWalken.jpg
 
Bei mir ist das irgendwie Selma Blair.

Der ihre dumme Hackfresse versaut mir irgendwie jeden Film, in dem sie auftaucht.

Eiskalte Engel z.B. wäre eigentlich ein richtig guter Film.
Ohne sie...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück