Seite 3 von 5 12345
    BigJim
    Gast
    Boris Karloff

Erfahrener Benutzer
    Wie sagt man doch so schön ?
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

In diesem Sinne:
    http://www.punktpunkt.ch/humor/unges.../makeup4_1.jpg

Sorry Leute, aber das ist die bittere Realität.
    Zudem hat die alte übrigens noch ganz üble Akne, kommt jetzt auf dem Pic nicht so rüber.

BigJim
    Gast
    Die Jahre fordern ihren Tribut, wie dieses aktuelle Foto von Charlotte (Rampling) in schonungsloser Offenheit demonstriert. Dafür kann man mit einer solch abgefackelten Visage aber wenigstens ins Charakterfach wechseln.

Erfahrener Benutzer
    chocobo hat folgendes geschrieben:

EXTREM hässlich finde ich z.b. devon aoki und lucy liu.
    Devon Aoki ist doch ein absoluter Hammer. Nach Sin City war ich erstmal verknallt.

http://www.mojabivsa.com/images/datoteke/ozadja/Devon-Aoki.jpg

Naja, in die meisten der anderen Mädels auch - die mit den blauen Augen war auch ganz süß und natürlich darf man auch Jessica Alba nicht vergessen!

Lucy Liu ist wirklich nicht der Bringer. Ihre Augen sind mir irgendwie suspekt. Aber in Lucky # Slevin fand ich sie auch einigermaßen süß.

Irgendwie gehen die Geschmäcker hier echt auseinander. Ich finde Cameron Diaz auch gar nicht mal sooo schlecht. Sie ist nicht unbedingt meine Traumfrau, aber doch gar nicht so übel. Und beknackte Fotos gibt es doch von jeder...

Erfahrener Benutzer
    scoopexx hat folgendes geschrieben:
    Devon Aoki ist doch ein absoluter Hammer. Nach Sin City war ich erstmal verknallt.
    Wenn man sie ordentlich rausputzt kann sie ganz nett aussehen aber irgendwie strahlt die was merkwürdiges aus, so als würd sie dir bei der nächsten Gelegenheit das Genick brechen oder aus ihren Augen kommen Todesstrahlen. Da gibts andere Asiatinen wie Kou Shibasaki oder Chiaki Kuriyama die ich klar vorziehen würde

scoopexx hat folgendes geschrieben:
    Naja, in die meisten der anderen Mädels auch - die mit den blauen Augen war auch ganz süß und natürlich darf man auch Jessica Alba nicht vergessen!
    Jessica Alba ist ganz nett, aber wenn ich eine aus Sin City wählen würde, dann wärs Alexis Bledel die ist einfach... (stellt euch hierbei Homer Simpsons vor wenn er immer gierig nach einem Würstchen oder Bier sabbert )

Aber wo wir schon bei Sin City sind, muss man für den Thread noch Mickey Rourke nennen, der schaut einfach nur fies aus bzw. früher war er fies und schmierig.

Ist euch schonmal aufgefallen, das gerade viele Komiker furchtbar fies aussehen? Man denke an Rowan Atkinson, Dieter Hallervorden oder wie hieß diese dicke Etwas...Chris Farley

Erfahrener Benutzer
    Unter Umständen unansehnliche Gazellen der Weiblichkeit?

Hm da wüsste ich so einige ^^

Also Cameron Diaz hatten wir schon.

Jessica Alba: Geht gar nich, die Frau is ein einziger Unfall!

Alyssa Milano: Augenkrebs!

Dann, weiß den Namen nich, die Fitschi aus Grey's Anatomie, was hat die auf die Fresse bekommen das die so ein Gesicht hat

Aber wie heißt es so schön, Geschmäcker sind verschieden
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Erfahrener Benutzer
    JannLee hat folgendes geschrieben:

Hässliche Fotzen?
    Muss das sein?

Ehemaliger Redakteur
    Allysa Milano und Jessica Alba hässlich? Bist du schwul, JannLee?

Hässlich kann man nicht sagen aber attraktiv finde ich die oft erwähnte Cameron Diaz auch nicht, ebenso wie Uma Thurman, Drew Berrymore, Luci Liu, Kirsten Dunst, Reese Witherspoon, Nicole Kidman, Sarah Jessica Parker.

Da sind so die, die mich optisch nicht interessieren, aber hässlich ist wieder was anderes. Da erlaube ich mir nicht, die so zu bezeichnen.

Erfahrener Benutzer
    chocobo hat folgendes geschrieben:

also sorry... aber dann könnte man hier auch "widerliche schwuchteln" schreiben.

und das von einem moderator.

niveau ist keine creme...
    Ich habe damit kein Problem ^^ ich benutze Schwul auch als Schimpfwort, ich geh damit nich so verkrampft um

@DataBase: Natürlich finde ich auch keine von denen so richtig hässlich (vom Bett würd ich sie aber alle stoßen... aus diversen Gründen ), außer vielleicht die Asiatin aus Grey's Anatomy, wobei das nich heißt das Asiatinnen generell hässlich sind. Die Freundin meines Bruders is aus Taiwan und bei der könnt sogar ich manchmal schwach werden

Und so eine Wortwahl von einem Moderator, hach du große Schande! Was ist nur passiert, das es so weit kommen musste? Schieb n ruhigen chocobo, wir sind hier schließlich nich in der Kirche [ wenn es dich aber wieder fröhlich stimmt dann werd ich den Beitrag editieren

Edit:

Unter Umständen unansehnliche Gazellen der Weiblichkeit?
    Besser so?
    Spiele gerade: zu viel viel zu viel

Erfahrener Benutzer
    @JannLee

Also Jessica Alba und Alyssa Milano ausgerechnet, die 2 die mir schon so oft in meinen Träumen begegnet sind, hässlich zu nennen.

Johnny Depp ist doch auch nit hässlich

Lucy Liu finde ich auch nit hübsch.

Und lasst den jung´ doch fluchen.

Lesezeichen